Silent Hunter 2

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hey leudz...ich hab mal wieder Silent Hunter 2 rausgekramt. Endlich kann ichs wieder zocken! Einfach krass ist das Spiel, leider ein bisschen zu zeitaufwaendig. Die Strecken sind zu lang. Ich wollt mal wissen, obs hier irgendwelche gibt, die das game auch kennen und wie sie's finden. Komischerweise gabs keinen thread inner Suchfunktion, dabei ist des doch ganz gut...

Fuer alle, dies net kenne:
In SH2 ist man U-Boot Kapitaen von etlichen U-Booten und kaempft im WW2 gegen alle moeglichen Typen, außer Deutschland und Verbuendete. Das uebliche...tauchen, torpedos, gegen Flugzeuge kaempfen, Wasserbomben ausweichen, etc..
 
Ich Kenns Auch!!!!!!!!!!

Die Grafik der U-Boote finde ich schön!
Hast die ein lieblings U-Boot!
Typ XXI (21) Krasses boot sieht fasst so aus wie ein Russiches Jagd U-Boot!
Super Schnell getaucht 17 knoten!:cool:

deck bewaffnung recht schlecht 2 Türme 20mm flak zwilling aber für Frachter Reichts!!!:clone
 
Ich kenne das Spiel nicht sonderlich gut, aber das was ich bisher gesehen habe fand ich einfach nur langweilig. :rolleyes: Ich mag Simulationen im allgemeinen nicht so. Und U-Boote find ich auch nicht soo interessant.
 
Ich kenn det game von Gen. Veers. Scheent recht jut zu seen.
Grafik ooch und endlich kannste ma de jäger selbst vom himmel holen. bei SH de typen ballern meest daneben.
Trotzdem spiel i liebe Destroyer Command. Is nu nervig wenn de bomber di de zu eskortierende Frachter versenke.
 
Zurück
Oben