Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Silverin(admin)???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Reideen, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reideen

    Reideen Dienstbote

    hallo erstmal,

    ich muss mich dem vorredner (der diesen thread eröffnet hat) anschließen. es ist wirklich so, silverin ist extravagant, eingebildet und hochnässig (es tut mir leid, aber ich habe es oft genug mitbekommen, wie sie gäste ohne grund kickt, OHNE GRUND!!!). ich kann es nicht nachvollziehen und deswegen sage ich auch das sie nicht fähig ist diesen chat zu leiten!!! bleibt lieber bei eurem altem konzept mit einem adim (Padme) sie war die einzig vernünftige. es kann nicht sein, das gäste nach 3sek aus dem chat fliegen nur weil silverin sie nicht leiden kann. und solange silverin diesen titel trägt werde ich diesem chat fernbleiben und veranlassen, das niemand mehr, diesen chat betreten wird (bekanntenkreis). und das sind verdammt viele user. also kickt silverin den titel =admin= ab, sonst habt ihr eine schlechte zukunft. das ist nicht um euch zu provozieren, das sind tatsachen!!! ich hab noch nie so einen schlechten unfähigen admin erlebt. man kann leute einfach nicht aus dem chat ausschließen, nur weil sie einem nicht passen!!! und ich werd silverin bestimmt nicht in den arsch kriechen... ist zwar ein wenig deutlich ausgedrückt, ist aber so!!! hoffe auf rege diskussionen!!!
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ist das ein zufälliger Zufall, dass Du Dich beinahe zur gleichen Zeit wie dieser Fotzentyp anmeldest und das selbe sagst? Zufälle gibts (Schulter zuckt und amüsiert lächelt) Ihr seid nicht zufällig verwandt, oder gar identisch?
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    1. gut dass du nimmer kommst
    2. gut, weitere gesitesgestörte wie dich können wir nicht brauchen!
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich nehme diese Anschuldigung zur Kenntniss auch wenn sie nicht der Wahrheit entspricht....

    Ich bitte alle nicht weiter in diesem Thread zu posten
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Meinst du das würde etwas bringen, wenn du dich unter neuem Namen neu anmeldest?

    Niemanden interessiert ist, was du hier willst. Reagier deine präpubertäten Anfälle bitte woanders ab, aber nerv uns nicht mit so einem Schwachsinn.

    @alle anderen: nicht drauf reagieren, der will nur provozieren.



    Craven
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Nicht schon wieder.....:rolleyes: Echt,sorry,aber das geht mir auf den Ar***. Bildest du dir das ein oder was? Ich persönlich habe noch nie erlebt,das Silverin jemanden ohne Grund gekickt hat! Willst du jetzt eine Revolution anzetteln?:rolleyes: Sorry,dann wirst du hier aber keine Anhänger finden,denn die meisten kennen sie und wissen,das dass,was du da schwafelst,nichts als pure Sch***** ist. Das musste echt mal gesagt werden. Ansonsten bin ich für die Schliessung dieses Threads.

    PS:Du solltest dir echt mal überlegen,was du da schreibst,wer immer du auch bist.
     
  7. Reideen

    Reideen Dienstbote

    40rechner???

    ja ihr haltet euch für ganz schlau ne, nur wir haben hier nicht nur einen rechner sondern 40!!!

    40 Rechner = 40User!!! (für die ganz schlauen unter euch)

    naja man kann dann halt nichts mehr machen, trotzdem bleib ich meinem motto treu...es kann nicht sein das leute nach 3sek gekickt werden.
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hm, scheiss Idee oder meintest Du wir würden es nicht merken wenn Du Dich zweimal anmeldest??:alien
    So blöd kann doch keiner sein...:o

    Ausserdem sagte sie das sie erst seit gestern dieses "Amt" hat, wie soll das denn gehen?
    Soso 40 User naja, wer sind denn diese 40 User?
    Wenn dem wirklich so ist warum bist ausgerechnet Du der erste der sich beschwert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2002
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Bitte postet nicht mehr in diese Thread, denn das ist genau was er will....

    Aber eine kleine Anmerkung hab ich noch..... schon komisch das ich jeden Gast kicke seit wochen wenn ich erst seit heute Superuser bin oder???
     
  10. Reideen

    Reideen Dienstbote

    und nochmal für meinen vorredner

    40 (zahl) Rechner (Computer) = 40 user (leute, menschen)

    :rolleyes:
     
  11. [g4ndtimo]

    [g4ndtimo] Podiumsbesucher

    Als Admin eines realtiv großen Boards geb ich Euch nen Tip. Ruft die Eltern mal an (ist nicht wirklich so schwer an die Nummer zu kommen) und erzählt denen, was hier passiert. Hab das mehrmals gemacht und es wirkt.
    @Silverin : Lass Dich nicht unterkriegen.
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Verzieh dich endlich,oder merkst du nicht,das du nervst ohne Ende?:rolleyes: Gibs auf,was du schreibst interessiert ja doch keinen.
     
  13. Reideen

    Reideen Dienstbote

    warum ich der erste bin der sich beschwert?

    ich habe mir diesen chat lange zeit angeschaut und dabei sieht man immer wieder diese nette nachricht (der benutzer SILVERIN ignoriert etc...) das ist nicht nur einmal, nicht zweimal sondern 1000mal passiert!!!

    warum ignoriert nur SILVERIN die User und kein anderer Chatter im Raum????...(kann sie mich vielleicht nicht leiden)


    und ihr werdet jetzt ja sehen wie´es weitergeht... schaut euch das an und genießt


    PS: DENKEN KÖNNTE FÜR MANCHE LEUTE VON VORTEIL SEIEN!!!!
     
  14. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Aber hör mal mein guter, das kann ja irgendwie nicht angehen. Sie ist doch erst seid heute Superuser !!!??
    Wie soll sie da schon 1000 Leute oder speziell Dich gekickt haben?
     
  15. Reideen

    Reideen Dienstbote

    ja ruf meine eltern an, bitte, bitte, bitte vielleicht bekomme ich ja stubenarrest. das problem ist, das ich ne eigene wohnung habe, nen fetten job, und fett kohle und das ihr kleinen minderwertigen looser keine schnitte habt und nicht mal annähernd das erreichen werdet was ich bis jetzt erreicht habe. also chattet mal weiter in eurem kinderchat...

    Flaschen!!!!

    wer ist denn der älteste von euch hier??? ich denke 15!!!
    kiddy chat!!!
     
  16. Reideen

    Reideen Dienstbote

    @xanatos,

    so so, meine arbeitskollegen besuchen auch diesen chat...komisch sie haben meine meinung...

    man ist 2sek im chat und schon wird man ignoriert oder jetzt sogar gekickt!!! das kann nicht der sinn von einem chat sein!!!
     
  17. Craven

    Craven junger Botschafter

    Genau. Und wenn du mal deinen Denkapparat anschmeissen würdest, würdest du auch bemerken, daß es hier niemanden interessiert, was du hier so plapperst. Besonders nach den Beleidigungen kannst du nicht erwarten, daß man dich hier für voll nimmt. Also sei lieber still, denn mehr kannst du hier nicht erwarten.


    Craven
     
  18. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Jetzt pass mal auf freundchen, das geht ganz schnell du vollidiot. Man hätte diese Sache auch normal lösen können, mit einer normalen Diskussion. Übrigends werde ich auf dein pupertäres Geschwafel nichts mehr antworten weil es keinen Sinn hat.
    Ich glaube das ich mit meinen 20 Jahren zwar zu den älteren hier gehöre jedoch verurteile ich niemanden bloß weil er erst 15 ist und respektiere seine Meinung trotzdem. Du warst auch mal 15 oder? Also halt die Schnauze Du Penner und verpiss Dich aus unserem Forum !!!
     
  19. Reideen

    Reideen Dienstbote

    @craven

    und warum intressiert es keinen??? seit ihr wirklich so naiv???
    gehen dir vielleicht die argumente aus??? kannst du nichts dagegen halten??? außer große sprüche klopfen???
     
  20. Lieutenant Kettch

    Lieutenant Kettch Dienstbote

    Hahahahahaha Raideen wie peinlich, hast du Hauptschulabschluss und arbeitest als Verkäufer in einer Eisdiele ??
    Fette Kohle, Fette Wohnung *muhahaha* 800? im Monat und 32m² oder ?
    Du Möchtegern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen