Silverin(admin)???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, Leute... reagiert nicht mehr darauf. Das ist doch genau das, was er erreichen will!! Tut ihm nicht den Gefallen, euch darüber aufzuregen, da freut sich der Kerl doch nur drüber! Ich kann verstehen, daß euch sowas ärgert, aber darauf zu reagieren bringt uns in diesem Fall nicht weiter!
 
@xanatos

du kleines würstchen willst mir drohen??? -MEGA ROFL-!!!!
von solchen hampelmännern wie du es bist lass ich mir schonmal garnichts verbieten. KLAR!!!! und wenn du nen problem damit hast dann können wir uns gerne treffen und das aus diskutieren.
du gibts mir einfach deine t-nr. und ich komm dich besuchen!!!
 
dieser penner ist doch noch ein prä-pubertäres blag
ich bin noch nich lange hier doch ich bin fan und ich weiss dass andere fans hier nicht reingehen wuerden um sonnen mist zu erzaehlen, er is kein fan und wird auch nie einer sein
ausserdem is silverin schon etwas laenger hier als DER und sie wird sich diese admin sache auch wohl durch respekt anderer ihr gegenueber verdient haben , in dem falle................STEINIGT DEN PENNER DA !!!!!!!!!
 
Re: 40rechner???

Original geschrieben von Reideen
naja man kann dann halt nichts mehr machen, trotzdem bleib ich meinem motto treu...es kann nicht sein das leute nach 3sek gekickt werden.

Wie du siehst geht das! Also diese Unterhaltung sollte nicht mehr weitergeführt werden. Also verschwinde und sage allen deinen Freunden sie brauchen erst gar nicht kommen, wenn sie auch solche W*hust* sind.

Ich bin immer noch für auslöschen.
 
ich werde dir hier bestimmt nicht mein finanzielles einkommen ausplaudern, kleiner. nur ich denke es ist mehr als deine mami und dein papi zusammen verdienen. 32qm ja so groß ist mein badezimmer.
ps: DUS - JFK AP 3wochen

ebend mal!!!
 
Also ich denke ich selber bin der beste beweis dafür das die leute hier im chat nicht alle ignorieren sondern das sie halt sehr vorsichtig sind grüssen und antworten wird dir auf jeden fall jemand.Nur ist es schon oft genug vorgekommen das einige hirnkranke menschen in den chat kommen und sinnlos zzeichen eintippen in kuren abständen oder sogar anfangen die anderen zu beleidigen.
 
Hi Leute!

Jetzt reichts! Ignorieren!!!!! Einfach nicht mehr drauf reagieren.

Aber umbringen wär auch nicht schlecht.
 
Wenn du was gegen einen bestimmten User hast,dann halt die Fresse,verzieh dich,komm nie wieder und das Problem is gelöst. Ich verstehe nicht,wieso du stattdessen so ein Theater machst,also echt,manche Leute......Du bist entweder streitsüchtig,oder bei dir ist ne Sicherung durchgebrannt (Was ich am meisten vermute),oder aber du hast so viel Stress bei deinem "fetten Job",das du deine Wut hier an uns auslässt. Mir ist absolut unklar,wieso du dich noch hier aufhältst,obwohl du nur den Zorn der anderen User auf dich ziehst. Das scheint dich wohl froh zu machen.
 
naja ich merke schon es bringt nicht viel, da doch zuviele kinder hier rum posten. euch gehen einfach die argumente aus jungs und mädels und das war mir schon klar als ich diesen thread eröffnet habe. nur heiße luft um nichts.

PS: WERDET ENDLICH ERWACHSEN KIDDY´S
 
mittlerweile brauchst du eh net mehr in den chat weil hier jeder gegen dich is:D :D :D *überkindleinlustigmach*
 
@lean-oni???

endlich mal jemand vernünftiges, du sagst ihr geht vorsichtig ran, vollkommen ok, wenn stress war, aber ich will und kann es nicht verstehen das man nach 3sek ignoriert wird...
 
Na klar, dann kommst Du am besten mit Deinem Privatjet und verprügelst mich mit Deinem Golfschläger *LOL*
Weisst Du was, wer hier reinkommt und sich beschweren will = Bitte.
Aber man muss ja nicht gleich anfangen andere zu beleidigen, und was der Scheiss mit Deinem finanziellen Gehabe soll = ?
Hier rumzuprahlen wie toll Du doch bist und wie viel Geld Du hast ist glaube ich den meisten hier Scheissegal. Doch wie man sieht viel Geld = nicht immer viel in der Birne. Deshalb halte ich mich an das alte Sprichwort: "Der Klügere gibt nach." Und halte mich raus...tschüss und viel Spass noch.


A....loch !!
:D
 
so jungs und mädels habe feierabend und fahre mit meinem "fetten" BMW 316i nachhause, denke das ich morgen wieder online bin und freue mich auf heftige diskussionen. also überlegt euch vernünftige argumente und nicht so´n kinderkram wie heute.

also leutz cya
 
Hallo Leute!

Vergesst das mal alles hier! Geht lieber in den ultimativen Suche-Threat und nützt eure Kräfte um mir behilflich zu sein ;)

Ignoriert die Pfeife einfach.
 
@Reideen:
:cool: Genau.Wir sind Loser.Da wir soche Kinder und Loser sind brauchst du dich ja gar nicht mit uns abzugeben.Da stehst du drüber mit deiner fetten Kohle und deinem Job.Also gib dich gar nicht mit uns ab.Verschwinde,dies hier ist ein Forum für Kinder,Loser,babys und Stupide Subjekte,wir BRAUCHEN dich nicht,wir sind eh blöd also verschwinde und gibt dich nicht mit solchem Gesindel ab,du toller Typ..
 
Lest ihr nicht, was ich schreibe? Leute, so werden wir ihn niemals los. Der Kerl freut sich bestimmt riesig, daß ihr euch alle so aufregt. Sucht euch nen anderen Thread und schreibt da einen netten Beitrag, anstatt mit solchen Leuten eure Zeit zu verschwenden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben