Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Simon Cooper

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Solon, 29. März 2006.

  1. Solon

    Solon Von allen Dingen die ich verloren habe, vermisse i

    PSW-USER-NAME: Solon
    NAME DES CHARS: Simon Cooper
    RANG: Zuschauer bei den Xell-Games
    GESINNUNG: herzensguter kerl
    ORDEN: noch keiner
    MEISTER: noch keiner

    SPEZIES: Mensch
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER: 21
    GRÖSSE: 1,84 m
    GEWICHT: 75 kg
    HAARFARBE: Blond
    AUGENFARBE: Blaugrau
    HAUTFARBE: Weiß
    GUTE EIGENSCHAFTEN: ehrlich, warmherzig, zielstrebig, diszipliniert
    SCHLECHTE EIGENAFTEN: neidisch gegenüber besseren Kämpfern

    GEBURTSPLANET: Naboo
    GEBURTSORT: Rondu
    BERUF: Trainer im Waffenlosen Kampf und ritueller Schwertkunst.
    FAMILIENSTAND: verlobt, Lana wartet in Rondu auf seine Rückkehr


    Simon Cooper wuchs auf und lebt auch heute noch in dem kleinen Ort Rondu auf dem Planeten Naboo. Sein Vater unterrichtete ihn schon im Alter von 6 Jahren im rituellen Schwertkampf sowie im defensiven waffenlosen Kampf. Schon mit 16 Jahren durfte Simon in der Schule seines Vaters unterrichten. Sein ganzes Leben ist darauf ausgerichtet, seine Fähigkeiten zu verbessern und neues Wissen in diesen Disziplinen zu erringen. Simon mag ein Meister seines Faches schon seit der Jugend sein, doch nie kam es dazu dass er in einen Kampf um Leben und Tod geriet. Seine Fähigkeiten und sein Wissen sind davon geprägt sich zu verbessern, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, und diese Fähigkeiten an andere weiter zu geben.

    Bis auf das tägliche Training verlief Simons Kindheit und Jungend sehr belanglos und eintönig. Als vor zwei Jahren sein Vater an einer Herzschwäche starb übernahm er gänzlich dessen Schule.
    Um sein Wissen über die Kampfkünste zu erweitern begab sich Simon vor etwa einem halben Jahr auf eine Reise durch die Galaxis. Nach einigen weniger interessanten Stationen ist er im Sith-Orden eingetroffen, wo er die Kämpfer der Xell-Games genauestens beobachtet.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006

Diese Seite empfehlen