Drama "Sin City" Film-Reihe

der film kommt endlich ins kino, und das beste, ich weiss fast gar nichts über diesen film!
aber die trailer sind einfach genial, die comic elemente werden den film zum klassiker machen und eine starbesetztung, die ihres gleichen sucht. unglaublich, also neben EP3, King Kong und Batman begins (der alerdings ganz gut war aber nicht die erwartung des films 2005 entsprochen hat) ist dieser noch ein film, den ich dieses jahr unbedingt sehen will! ich hoffe, der film wird so genial wie er in den trailern wirkt!
 
Darth Magister schrieb:
der film kommt endlich ins kino, und das beste, ich weiss fast gar nichts über diesen film!
aber die trailer sind einfach genial, die comic elemente werden den film zum klassiker machen und eine starbesetztung, die ihres gleichen sucht. unglaublich, also neben EP3, King Kong und Batman begins (der alerdings ganz gut war aber nicht die erwartung des films 2005 entsprochen hat) ist dieser noch ein film, den ich dieses jahr unbedingt sehen will! ich hoffe, der film wird so genial wie er in den trailern wirkt!

Tja, ich weiss für meinen geschmack schon zu viel über den film. Erstens werden dadurch die erwartung und vorfreude bis zum ultimo ausgereizt und zweitens gibts dann nicht mehr so viele überraschungen. Trotzdem reicht das allemal aus um mich ins kino zu bekommen und begeistert zu sein, da man immer wieder neue nette details entdeckt und der film einfach mal anders ist. :D Der film und sein stil sind jedoch zu erst einmal gewöhnungssache, auch wenn man die trailer schon kennt. Von daher wirst du die ein oder andere überraschung erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird m.E. DER Knaller in diesem Filmjahr! Da muss ich einfach rein! Endlich spielt Bruce Willis mal wieder in einem richtig guten Film mit. :)
 
Koksbaron schrieb:
Trotzdem reicht das allemal aus um mich ins kino zu bekommen und begeistert zu sein, da man immer wieder neue nette details entdeckt und der film einfach mal anders ist.

Yep kann ich zustimmen.

Und zweitens will ich mir die Syncro anhören. Ich bin mal gespannt ob sie Benicio Del Toro einen richtig passenden gegeben haben. Im Film ist der er einfach genial mit seiner verdammt niedrigen Stimme. Und er kommt einfach cool.

Darth Saber schrieb:
Das wird m.E. DER Knaller in diesem Filmjahr! Da muss ich einfach rein! Endlich spielt Bruce Willis mal wieder in einem richtig guten Film mit.


Und in den spielt er auch mal richtig gut. In paar Szenen ist er verdammt gut ;)
 
Kwijibo schrieb:
Yep kann ich zustimmen.

Und zweitens will ich mir die Syncro anhören. Ich bin mal gespannt ob sie Benicio Del Toro einen richtig passenden gegeben haben. Im Film ist der er einfach genial mit seiner verdammt niedrigen Stimme. Und er kommt einfach cool.




Und in den spielt er auch mal richtig gut. In paar Szenen ist er verdammt gut ;)

Im deutschen trailer bekommt man schon mal einen vorgeschmack auf die synchro, da wird sich denk ich auch nicht mehr viel ändern. Jedenfalls kommen die dt. stimmen einigermaßen gut rüber, sind zwar beim männlichen anteil nicht so tief wie ihre vorbilder, aber akzeptabel, besonders Del Toro wurde mit einer schön dreckigen stimme versehen. Allerdings ist die übersetzung, nach dem was ich im trailer gehört habe, nicht so doll geworden, da bleibt irgendwie die coolness und abgebrühtheit der charaktere ein wenig auf der stecke...
 
Sin City grad gesehen.
Und es ist ein gutes Gefühl wenn alle Erwartungen in Erfüllung gehen. Seit dem ich mit 14 Jahren Sin City ausm Comic Shop gekauft hab, hab ich mir genau so einen Film dieses Comics vorgestellt. Man merkt das da der Schöpfer selbst und ein Fan am Werk waren.
 
TomReagan schrieb:
Man merkt das da der Schöpfer selbst und ein Fan am Werk waren.

Kann ich nur zustimmen. Lese mir gerade die Comics durch und muss einfach sagen. Hut ab. So genau hat noch niemand ein Comic umgesetzt. Viele Charaktere haben große Ähnlichkeit mit ihren Schauspielern und man sieht sogar das viele Kameraeinstellungen vom Comic übernommen wurden.
Einfach die perfekte Umsetzung und ich freu mich auch schon auf Si City 2.
 
Kwijibo schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Lese mir gerade die Comics durch und muss einfach sagen. Hut ab. So genau hat noch niemand ein Comic umgesetzt. Viele Charaktere haben große Ähnlichkeit mit ihren Schauspielern und man sieht sogar das viele Kameraeinstellungen vom Comic übernommen wurden.

liegt wohl daran, dass sie für den Film kein eigenes Drehbuch/Skript gemacht haben, sodern einfach das Comic dafür genommen haben.....

Ein wirklich grandioser Film....
 
SO ich hab mir jetzt alle Trailer zigmal angesehen (einfach zugeil). Eindeutig hab ich bemerkt das mir das englische weitaus besser gefällt, als das deutsche. Dazu was im Film passiert hab ich mir auch mal einiges durchgelesen (wurde zwar etwas gespoilert, aber nicht viel). Besonders weil mich der Kevin intressiert hatte.
Ich habe nur vor den Teilen Zwei und Drei etwas Angst, weil ich nicht wirklich weiss ob das was wird. Es wär ja eigentlich mal ganz schön wenn es mal wieder einen Film gibt der alleine steht. Ich hoffe mal das Frank Miller und Co. dafür sorgen das die nächsten Streifen das Niveau halten, das der Film jetzt vorgibt. (Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber allein das ich mich bei dem Film mehr freue als bei Episode 3 und mir die Trailers 50 mal anschaue, zeigt das der Film Atemberaubend ist).
 
Soo.. hab ich auch gesehen,sehr empfehlenswert :D
Gesehen in Englisch,klasse rüber gebracht,schicke effekte,
coole harte Kurzgeschichten,nette Jokes, Quentin Tarantino
war wohl länger hinter der Kamera. :D
Am besten gefällt Mickey Rourke, Clive Owen und Bruce Willis kommen auch gut rüber
die Kurzauftritte ebenso Top besetzt.

Wie gesagt..must see!!

mfg
 
Werd mir den Film auch auf jeden Fall noch reinziehen. :cool:
Weiß hier eigentlich jemand, wie der Song aus´m Trailer heißt ?
Denn auf´m Soundtrack scheint der ja nicht drauf zu sein. :confused:
 
Der Song heisst "Cell" und ist von The Servant. Auf der Internetseite von the Servant kann man sich für die Community anmelden und sich die Insturmentalversion runterladen. Das geht allerdings nur Vierzig Tage soweit ich weiss, also sollte man schnell machen.
 
muss den film auch unbedingt sehn. das mit dem boykott bei euch in deutschland find ich schlimm o_O. hoffentlich fängt das bei uns nicht auch so an...

das trailerlied hör ich übrigens die ganze zeit ^^...so geil.
 
Da ich den Film eh nicht im Kino gucken kann, ist es mir vollkommen egal ob er boykottiert wird oder nicht, aber wenn sie den Film nicht bringen, haben die ja noch weniger Einnahmen afaik ... :rolleyes:
 
Also bei Herbie, war das Publikum ja mehr bei Familien und Kindern, bei Sin City, ist es wesentlich breiter und dieser Film ist sowieso etwas anders. Ich denke das es nicht passieren wird. Man wäre schön blöd, sich die Kundschaft zu vergraulen, die dann auf einmal nochmehr zu Raubkopierern wird, oder sich einfach die englische DVD kaufen.

Zum Trailerlied:
Normalerweise werden Lieder bei mir nach ner weile hören langweilig, hier nicht^^ Ich finds ziehmlich gut, hab auch einige andere Lieder der Gruppe gehört und muss sagen das sie echt nicht Übel sind. Beide Versionen von Cell sind aufjedenfall geil und passen ziehmlich gut zum Film. Teilweise genau wegen diesem Lied hab ich mir den Trailer angesehen, hunderte male^^

Ps.Widescreen gibts ein Making Of? Na vielleicht hol ich mir die, ist immer intressant zusehen sowas^^
 
Zurück
Oben