Drama "Sin City" Film-Reihe

Ich denke das es nicht passieren wird. Man wäre schön blöd, sich die Kundschaft zu vergraulen, die dann auf einmal nochmehr zu Raubkopierern wird, oder sich einfach die englische DVD kaufen.
Ich sag da nur "Hulk". Was im Grunde wie Sin City auch "nur" eine Comicverfilmung war. Deshalb kann man danach nicht gehen, was dieses Thema betrifft.
Ich glaube aber nicht das er boykottiert wird, da bei uns am Kino noch reichlich Werbung dafür gemacht wird-vielleicht ist es ja bloß eine Werbestrategie-"geht schnell ins Kino, bevor er rausgenommen wird" :D .
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich sag da nur "Hulk". Was im Grunde wie Sin City auch "nur" eine Comicverfilmung war. Deshalb kann man danach nicht gehen, was dieses Thema betrifft.

Was ist bei Hulk passiert, - was vergleichbar wäre ?

Ich glaube aber nicht das er boykottiert wird, da bei uns am Kino noch reichlich Werbung dafür gemacht wird-vielleicht ist es ja bloß eine Werbestrategie-"geht schnell ins Kino, bevor er rausgenommen wird" :D .

Damit ein Film rausgenommen werden kann, müsste er erstmal reingenommen werden. ;) :D
Aber, wie schon "Herbie Fully loaded" wird "Sin City" von Cinestar (und Cinemax wohl auch nicht) nicht gezeigt.
 
Kommt mir langsam aber sicher so vor als wären die Kinos in Deutschland ganz schön zickig :D

Hm, wenn er bei euch nicht gezeigt wird, kommt doch alle zum VSB, und schaut ihn euch dann bei uns an :) :D
 
Kwijibo schrieb:
Wenn ich mich Recht erinnere hat wurde für Hulk mehr Geld verlangt um es im Kino zeigen zu dürfen. Also das Leihrecht war teurer.
..
Nein nicht ganz Deuztschland , aber die großen Ketten und viele kleine wollten das sich nicht gefallen lassen.
Genau so hatte ich es auch in Erinnerung. ;)
 
Also bei Cinemaxx wird bei uns ja auch Werbung für den Film gemacht und er steht auch noch wunderbar auf der Seite, das er am 11. rauskommt. Sprich morgen. Ich find das gemeckere aber eigentlich ziehmlich bescheuert, ich mein, die englische DVD kommt ja 5 Tage später raus, dazu sagen sie nichts und eine DVD ob nun 3 oder 6 Monate später, kostet immernoch mehr als ein Kinobesuch. Ich zweifle das es da Umsatzeinbüßen gibt, für mich gibt es dagegen aber eine ganze Menge wenn sie es später bzw. ganricht ins Kino bringen. Die schneiden sich doch da ins eigene Fleisch.
 
Ich werde ihn in knapp anderthalb Stunden im Kino sehen. Große Erwartungen habe ich an diesen Film nicht. Hoffe nur auf gute Unterhaltung, und der bisherige Stil des Filmes scheint dies zu versprechen ^^
 
Nachdem "Sin City" wohl das Medienereignis des heutigen Tages war (man konnte imo den Abend mit dem Ansehen von "Sin City" - Reportagen verbringen, - immer wenn eine zu Ende war, ging auf einen anderen Sender eine los. :) :D ), werden den Kassenangestellten bei Cinemax, Cinestar und Co wohl ab morgen die Ohren klingeln.

Schade eigentlich, ich kann die Kinobetreiber durchaus verstehen.

Im Laufe des Abends habe ich auch mitbekommen, dass Quentin Tarantino seinen Kumpel Rodriguez bei diesem Projekt beigestanden hat (ist auch besser so, wenn man sich ansieht, was er ohne Hilfe QTs zu Stande bringt).
Seitdem tut es mir jetzt doch leid, dass ich den Film nicht im Kino sehen kann, hoffentlich kommt dann wirklich bald die DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme soeben aus der Premiere und muss sagen: Sehr, sehr genialer Film. Obwohl die Synchro augenscheinlich sehr gut war, möchte ich ihn (am Liebsten jetzt gleich ;)) auf englisch sehen. Für mich ist Sin City jetzt schon Kult und braucht die Vergleiche zu Werken wie Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn und Reservoir Dogs keineswegs zu scheuen. Also, wer diese Filme mag .... ab ins nächste (nichtboykottierende :( ) Kino!

P.S.: Da die DVD im Ausland ja bereits in 5 Tagen erscheint, erwäge ich ausnahmsweise den Kauf eines Imports. Eigentlich geile Sache, in der einen Woche in die Premiere gehen und in der nächsten im Heimkino die DVD genießen. :D

P.P.S.: Und mal ehrlich, die Kinoketten haben doch einen an der Waffel. Erst verschieben sie den Kinostart um Monate(!) nach hinten, wundern sich dann, dass Buena Vista die DVD noch dieses Jahr herausbringen will, und als sie merken, dass sie ihren Willen nicht kriegen, spielen sie beleidigtes Kind und enthalten dem Publikum dieses Meisterwerk vor ohne zu merken dass sie sich dabei ins eigene Fleisch schneiden ... Die wahren Leidtragenden sind jedoch der Film, bzw. alle, die an ihm verdienen (in diesem Falle passt das Wort) und last but not least der Zuschauer. Also Leute, ab in die unabhängigen Kinos ...

Viva la revolution!

Edit2: @ Laubi
Danke für die coolen Wallpaper! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Film gestern auch gesehen. Sin City war wirklich geil, die einzelnen Geschichten waren alle spannend und waren schön miteinander verknüpft. Ich freu mich schon auf die DVD.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Im Laufe des Abends habe ich auch mitbekommen, dass Quentin Tarantino seinen Kumpel Rodriguez bei diesem Projekt beigestanden hat
Ja, ich glaub gehört zu haben er war einen Tag lang sogar Co-Regisseur ^^
 
Zurück
Oben