Sin Rendora

Sin

Dienstbote
<u>RANG:</u> Captain

<u>RASSE:</u> Mensch
<u>GESCHLECHT:</u> Männlich
<u>ALTER:</u> 28
<u>GEBURTSORT:</u> Fondor

<u>AUGENFARBE:</u> Braun
<u>HAARFARBE:</u> blond
<u>GRÖßE:</u> 185 cm
<u>GEWICHT:</u> 82 kg
<u>STATUR:</u> schlank
<u>FAMILIENSTAND:</u> ledig
<u>VERWANDTE (IM RS):</u> -
<u>WAFFE/N:</u> BlasTech DH-17 Blaster Pistole
<u>SCHIFF:</u> DSD Korsar
<u>DROIDEN:</u> -

<u>LEBENSLAUF:</u>
Geboren auf Fondor, zog er mit seiner Familie im alter von 12 Jahren in den Hapan Cluster wo er die Schule beendete und zur Republikanischen Flottenakademie ging. Im alter von 22 brach er das Studium ab und zog aus familiären Gründen zurück nach Fondor, wo er auf der Imperialen Flottenakademie weiterstudierte. Im alter von 24 beendete er sein Studium und diente auf einem Kanonenboot an der Imperialen Grenze. Mit 26 wurde er auf die DSD Korsar versetzt und diente unter Line Captain Zane als erster Offizier und später als Captain dessen Flagschiffes.

<u>Daten der Korsar:</u>

<u>Produktion:</u> Kuat Drive Yards
<u>Klasse:</u> Sternzerstörer Dominator-Klasse
<u>Kampfbestimmung:</u> Schwere Abfangeinheit / Schlachtschiff
<u>Besatzung:</u> etwa 24.000
<u>Länge:</u> 1.600 m
<u>Frachtraum:</u> 20.000 Tonnen
<u>Vorräte:</u> 4 Jahre
<u>Geschwindigkeit:</u> 10 MGLT
<u>Bewaffnung:</u> ~ 40 Taim & Bak XX-9 schwere Turbolaser, ~ 30 Borstel NK-7 Ionenkanonen,7 Phylon-Q7 Traktostrahler, 4 SFS G7-x Gravitationswellenprojektoren
<u>Schilde / Panzerung:</u> weniger als 4800 SBD Schilde / 2272 RU Rumpfpanzerung
<u>Jägergeschwader:</u>
3 TIE Defender Staffeln
1 Raketenboot Staffel
<u>Weitere Schiffe:</u>
12 Landungsboote
8 Lambda Shuttles
10 Sturmtruppentransporter
5 Star-Wing Klassen Angriffs Kanonenboote
unterschiedlich viele Skipray Schnellboote
unterschiedlich viele Gamma-Klassen Angriffsfähren
weitere Unterstützungseinheiten
<u>Bodeneinheiten:</u>
7275 Sturmtruppen (3/4 Division)
15 AT-AT
25 AT-ST
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben