Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sind alle Rodianer grün ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Stormtrooper IS-47, 6. Juni 2002.

  1. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    =|Sind alle Rodianer grün ?|=

    Leider kenne ich mich mit den SW Rassen nicht ganz so gut aus, weil ich erst jetzt anfange die Bücher zu lesen !

    Deswegen meine Frage sind alle Rodianer [z.B.] Greedo "grün" ?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2002
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, die sind alle grün. Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen, der eine andere Farbe hatte.
     
  3. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich auch nicht ich kenn sie auch nur in grün
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich weiss es nicht genau, aber ich meine das es zumindest ne farbliche Unterteilung bei denen gibt, also wer der Big Boss ist usw, aber ob die auch andersfarbig sind, Keine Ahnung....
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    in sämtlichen comix und spielen die ich bisher gesehen habe sind sie immer grün, müsste man mal schnell auf der BtM CD nachschauen
     
  6. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Hab bisher auch nur grüne Rodianer gesehen. Wahrscheinlich gibt es wirklich nur grüne. Ich finde aber auch das grün am besten zu denen passt. Ne andere Farbe würde irgendwie merkwürdig aussehen. z.B. Blau, oje, dann doch lieber grün.
     
  7. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Es gibt sie auch in blau !
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Naja, ich habe Bilder gesehen, auf denen die grünen Rodians durch den Lichteinfall oder was auch immer blau waren, aber das war Zufall. Gibt's sonst noch irgendwo blaue Rodians? Ich habe jetzt keine Lust, mich durch meine ganzen Bücher usw. zu wühlen.
     
  9. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    The Rodians of planet Rodia are a species of green-skinned humanoids found throughout the galaxy. They have large, black eyes, tapir-like snouts, long flexible fingers terminating in suction cups, twin saucer-like sensory organs atop their heads, and a ridge of spines cresting their skulls. Rodians can be found among the Core World elite -- like Senator Onaconda Farr or Supreme Chancellor Palpatine's aide, Dar Wac -- to the lowest of the Outer Rim fringe -- like the bounty hunter Greedo.


    Gibt also nur grüne. :)
     
  10. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich hab bisher noch keinen in einer anderen farbe gesehen oder gelesen.das heißt ich kenn sie auch nur in grün.
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Gibt glaube ich nur gruene.
    Es sei denn sie sind betrunken,dann werden sie vielleicht blau;)
     

Diese Seite empfehlen