Sind alle Rodianer grün ?

Stormtrooper IS-47

STAR WORST SCHO (Produzent) ^^
=|Sind alle Rodianer grün ?|=

Leider kenne ich mich mit den SW Rassen nicht ganz so gut aus, weil ich erst jetzt anfange die Bücher zu lesen !

Deswegen meine Frage sind alle Rodianer [z.B.] Greedo "grün" ?

GREEDO_T_001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss es nicht genau, aber ich meine das es zumindest ne farbliche Unterteilung bei denen gibt, also wer der Big Boss ist usw, aber ob die auch andersfarbig sind, Keine Ahnung....
 
in sämtlichen comix und spielen die ich bisher gesehen habe sind sie immer grün, müsste man mal schnell auf der BtM CD nachschauen
 
Hab bisher auch nur grüne Rodianer gesehen. Wahrscheinlich gibt es wirklich nur grüne. Ich finde aber auch das grün am besten zu denen passt. Ne andere Farbe würde irgendwie merkwürdig aussehen. z.B. Blau, oje, dann doch lieber grün.
 
Naja, ich habe Bilder gesehen, auf denen die grünen Rodians durch den Lichteinfall oder was auch immer blau waren, aber das war Zufall. Gibt's sonst noch irgendwo blaue Rodians? Ich habe jetzt keine Lust, mich durch meine ganzen Bücher usw. zu wühlen.
 
The Rodians of planet Rodia are a species of green-skinned humanoids found throughout the galaxy. They have large, black eyes, tapir-like snouts, long flexible fingers terminating in suction cups, twin saucer-like sensory organs atop their heads, and a ridge of spines cresting their skulls. Rodians can be found among the Core World elite -- like Senator Onaconda Farr or Supreme Chancellor Palpatine's aide, Dar Wac -- to the lowest of the Outer Rim fringe -- like the bounty hunter Greedo.


Gibt also nur grüne. :)
 
ich hab bisher noch keinen in einer anderen farbe gesehen oder gelesen.das heißt ich kenn sie auch nur in grün.
 
Zurück
Oben