Sind attraktive Menschen erfolgreicher?

Ich glaub schon dass attraktive Menschen es leichter haben .. nicht immer, aber meistens. Nicht fair, aber nicht zu ändern.
 
Ich würde sagen, das ist Berufsabhängig.

In Berufen wie z.B. Modell, Schauspieler usw. ist man sicherlich im Vorteil, wenn man atraktiv wirkt.

Doch in Berufs-Bereichen wie z.B. Chef-Positionen, Wirtschaft, Informatik, Politik ist sicherlich Unatraktivität wirkungsvoller.
Das liegt vielleicht daran, das in diesen Berufs-Bereichen unatraktiven Personen mehr Fachkompetenz zugestanden wird (was natürlich nicht immer der Fall sein muss).
 
Ich denk auch das es attraktive menschen es leichter haben auf jeden fall sogar, irgendwie ne gemeine sache.. aber ja was soll man tun is halt so ^^
ich denk das is einfach weil schöne menschen ein anderes ego haben und sich einfach anders presentieren als nicht so schöne menschen und daher habens die auch leichter..
 
Zurück
Oben