Sind die negativen Gestalten in Sw nicht die coolsten?

faszinierend? ja. am coolsten? nein, ich weiß nich recht, die bösen, klar da sind schon interessante leute bei, aber am coolsten ist für mich han solo.
 
was meint ihr mit negativ
Thrawn z.B. ist zwar ein Imperialer, aber unter seinem Kommando gab es keine Massaker und ähnliches
aber er war einer der ,,Bösen´´,weil er ja am Ende verloren hat.
 
Es ist doch schon immer so gewesen, daß die Bösen die interessanteren Charaktere waren. Mephisto ist viel spannender als Faust, Jago macht viel mehr her als Othello, die Klingonen haben mehr Ausstrahlung als die dröge Förderation... man könnte diese Aufzählung endlos fortsetzen. ;)
 
Das Böse fasziniert in vielen Filmen und Büchern, nicht nur in Star Wars. Ist auch in vielen Comics so, wie z. B. der Joker in "Batman". Die Aliens aus "Alien" und den Fortsetzungen kommen auch ziemlich gut an.
 
Also ich find den Imperator zum Beispiel echt abstoßend!! Der einzige Böse, den ich cool finde ist Darth Vader, weil ich ihn irgendwi verstehen kann (wenn mir so etwas wiederfahren würde wie ihm mit seiner Mutter würde ich auch ausrasten!) und er letztendlich wieder gut wird, wenn auch nur für kurze Zeit.
 
Man kann aber nicht immer sagen wer gut, wer böse ist.
Mich faszinieren am Meisten die "neutralen" Klonkrieger oder Jabba, welcher ( in gewisser Hinsicht) ein neutraler ist oder die KGJ


Aber keiner kommt in SAchen
icon6.gif
an Yoda ran!
 
tja das böse is schon wichtig,aber cool nich immer.der coolste für mich is obi-wan der coolste wegen seinem sarkasmus
 
auf jeden sind die bösen immer die coolsten bei SW
z.B.
jango- u. boba fett
darth maul
darht vader
u.s.w.
die sind ech fazienierend
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
was meint ihr mit negativ
Thrawn z.B. ist zwar ein Imperialer, aber unter seinem Kommando gab es keine Massaker und ähnliches
aber er war einer der ,,Bösen´´,weil er ja am Ende verloren hat.
Na ja, "Massaker" nicht, aber hat er nicht einen Mann seiner Besatzung durch einen Noghri im wahrsten Sinne des Wortes standrechtlich hinrichten lassen.....

@SWPolonius
Es ist doch schon immer so gewesen, daß die Bösen die interessanteren Charaktere waren.
Stimmt!!! ;)
 
Naja es gibt ein paar coole bösewichte aber ob sie die coolsen sind?nee,das denke ich nicht,das ist nicht meine meinung!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Na ja, "Massaker" nicht, aber hat er nicht einen Mann seiner Besatzung durch einen Noghri im wahrsten Sinne des Wortes standrechtlich hinrichten lassen.....

@SWPolonius

Stimmt!!! ;)
darum habe ich nicht gesagt,dass er einer der guten sein könnte
aber im Vergleich zu Vader&CO ist das gar nichts
 
Die bösen Chars sind eindeutig die "cooleren" bzw. interessanteren. Es gibt so viele "ich bin gut weil ich ein Idealist bin" Charaktere, dass sie oft langweilen.
 
"die negativen als beste" Was meinst du mit negativ, die Bösen? Die sind doch cool also durchaus postitiv. Oder nein es IST positiv, dass sie das din, sonst wäre der Film ja langweilig, also achte mal auf deine Wortwahl *g*
Ausserdem gabs so einen Thread schon mal vor einer Woche....:rolleyes:
Und ja die Bösen sind cool. Besonder Maul und Vader und viele ausm EU
 
hii


Am besten finde ich auch dide boesen!!! Die wirken immer so in Star wars als waeren sie viel staerker und Mächtiger als die Lieben Konkurenten !!!!
 
Zurück
Oben