Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sind die negativen Gestalten in Sw nicht die coolsten?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Slowianka, 24. Mai 2002.

  1. Slowianka

    Slowianka Freie Söldnerin

    Irgendwie ist das Böse in Sw doch so faszinierend? Oder.....
     
  2. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

  3. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    faszinierend? ja. am coolsten? nein, ich weiß nich recht, die bösen, klar da sind schon interessante leute bei, aber am coolsten ist für mich han solo.
     
  4. was meint ihr mit negativ
    Thrawn z.B. ist zwar ein Imperialer, aber unter seinem Kommando gab es keine Massaker und ähnliches
    aber er war einer der ,,Bösen´´,weil er ja am Ende verloren hat.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es ist doch schon immer so gewesen, daß die Bösen die interessanteren Charaktere waren. Mephisto ist viel spannender als Faust, Jago macht viel mehr her als Othello, die Klingonen haben mehr Ausstrahlung als die dröge Förderation... man könnte diese Aufzählung endlos fortsetzen. ;)
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Böse fasziniert in vielen Filmen und Büchern, nicht nur in Star Wars. Ist auch in vielen Comics so, wie z. B. der Joker in "Batman". Die Aliens aus "Alien" und den Fortsetzungen kommen auch ziemlich gut an.
     
  7. Slowianka

    Slowianka Freie Söldnerin

    Ja, und trotzdem sind wir für die Guten....
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das auf jeden Fall.
     
  9. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Klar. Und Luke ist der Coolste! So! :p
     
  10. Sheydileia

    Sheydileia Jedi

    Also ich find den Imperator zum Beispiel echt abstoßend!! Der einzige Böse, den ich cool finde ist Darth Vader, weil ich ihn irgendwi verstehen kann (wenn mir so etwas wiederfahren würde wie ihm mit seiner Mutter würde ich auch ausrasten!) und er letztendlich wieder gut wird, wenn auch nur für kurze Zeit.
     
  11. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Man kann aber nicht immer sagen wer gut, wer böse ist.
    Mich faszinieren am Meisten die "neutralen" Klonkrieger oder Jabba, welcher ( in gewisser Hinsicht) ein neutraler ist oder die KGJ


    Aber keiner kommt in SAchen [​IMG] an Yoda ran!
     
  12. Meister Letti

    Meister Letti Padawan des Meister Kenobi

    Ich verabscheue das Böse, aber faszinierend ist es trotzdem.
     
  13. tja das böse is schon wichtig,aber cool nich immer.der coolste für mich is obi-wan der coolste wegen seinem sarkasmus
     
  14. Fal-Kroon

    Fal-Kroon Gast

    auf jeden sind die bösen immer die coolsten bei SW
    z.B.
    jango- u. boba fett
    darth maul
    darht vader
    u.s.w.
    die sind ech fazienierend
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Na ja, "Massaker" nicht, aber hat er nicht einen Mann seiner Besatzung durch einen Noghri im wahrsten Sinne des Wortes standrechtlich hinrichten lassen.....

    @SWPolonius
    Stimmt!!! ;)
     
  16. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Naja es gibt ein paar coole bösewichte aber ob sie die coolsen sind?nee,das denke ich nicht,das ist nicht meine meinung!
     
  17. darum habe ich nicht gesagt,dass er einer der guten sein könnte
    aber im Vergleich zu Vader&CO ist das gar nichts
     
  18. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Die bösen Chars sind eindeutig die "cooleren" bzw. interessanteren. Es gibt so viele "ich bin gut weil ich ein Idealist bin" Charaktere, dass sie oft langweilen.
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    "die negativen als beste" Was meinst du mit negativ, die Bösen? Die sind doch cool also durchaus postitiv. Oder nein es IST positiv, dass sie das din, sonst wäre der Film ja langweilig, also achte mal auf deine Wortwahl *g*
    Ausserdem gabs so einen Thread schon mal vor einer Woche....:rolleyes:
    Und ja die Bösen sind cool. Besonder Maul und Vader und viele ausm EU
     
  20. b0ba fett

    b0ba fett Zivilist

    hii


    Am besten finde ich auch dide boesen!!! Die wirken immer so in Star wars als waeren sie viel staerker und Mächtiger als die Lieben Konkurenten !!!!
     

Diese Seite empfehlen