Sind die negativen Gestalten in Sw nicht die coolsten?

Die Bösen haben irgendwie das gewisse etwas.

Boba ist mitunter mein lieblings- "bösewicht"
(eigentlich ist er ja neutral, aber wird halt böse dargestellt weil er gegen die Rebellen kämpft.)
Vader ist auch recht cool, aber ehrlich gesagt nicht mein lieblings Eisschrank.
 
Hmmmmmm aber bitte auch die guten haben ihre Reize und ihren Schneit...ich denke da nur an Leute aus der Sonderstaffel, wie Wedge Antilles oder so...also Boba Fett kann Wedge laaaange nicht das Wasser reichen.
 
Original geschrieben von Callista
Ausserdem gabs so einen Thread schon mal vor einer Woche....:rolleyes:

Leider bis ich auf dieses Forum erst am Freitag gestossen und kann daher nicht wissen, was vor einer Wocher hier diskutiert wurde.

Oder sollten sich die Neuzugänge erst mal durch Archivebestände durchkämpfen, bevor sie sich überhaupt zu Wort melden dürfen????
 
Also am coolsten in Episode 2 sind Mace Windu, Jango Fett und mit Abstrichen Obi Wan und Count Dooku!
Von denen sind wirklich böse eigentlich nur Dooku.
Fett ist ja Kopfgeldjäger und macht nur seinen Job für die Kohle!
 
Es gibt coole auf der einen Seite und coole auf der anderen. Die Frage müsste lauten wer ist der coolste Charakter:

Maul ist cool, Dooku hats einfach drauf, Vader den brauch man schon garnicht mehr zu erwähnen..aber palpai also bitte dieser Sith Opa, lässt sich von seinem eigenen Schüler killen, welcher dazu schon halbtot war..tztztz
aber eindeutig der coolste ist Boba Fett, obwohl mir garnicht gefällt , dass das Geheimnis um ihn gelüftet wurde, das Mysterium Boba Fett war nämlich genau das was die Figur so interessant machte.

Dann gibts da noch die coolen auf der guten Seite:

Han Solo, irgendwie einfach cool, Dash Rendar ( eigentlich der Han Ersatz), Chewie, R2-D2 uw usw, nur Luke, der ist nicht so der obercoole...
 
Der coolste ist ja nun wirklich Han Solo. Aber die bösen sind natürlich auch nicht zu verachten. So haben Vader, Jango, Boba und vorallem Count Dooku auch eine bestimmte Coolnes an sich, gar keine Frage.
 
Bin auch neu, kann aber nur sagen: Keiner der Guten wird jemals die Unantastbarkeit und Coolness eines
ausgebildeten Sith-Lords erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gesamt bezogen ist es wohl schon so das die "Bösen" die coolsten sind!
Aber es gibt Ausnahmen, zum Beispiel Mace Windu und Han Solo!
Und natürlich Yoda :D
 
Die Bezeichnung "Kotzbrocken" find ich zwar ein bisschen übertrieben, aber ich fand ihn eigentlich auch nie besonders faszinierend.
Trotzdem: Corellia rules!!!
 
Naja Luke ist ganz ok aber ich finde auch das Anakin bzw Darth Vader cool is der hatt einfach irgendwas geheimnisvolles und das macht ihn für mich interressant
 
Wenn Episode III raus ist wird sich das legen, denke ich. Von Vader weiß man dann einfach alles. Charaktere wie Maul oder Dooku oder selbst Palpatine bleiben wesentlich geheimnisvoller.
 
Original geschrieben von Melthazar
Bin auch neu, kann aber nur sagen: Keiner der Guten wird jemals die Unantastbarkeit und Coolness eines
ausgebildeten Sith-Lords erreichen.

Wie bekommt man denn so nen Titel unter den Namen, wie bei dir "Schüler der Sith"?
 
Palpi Maul Dooku und Vader bringen zu viert mehr coolness auf als der Ganze Jedi Rat zusammen.... was nicht heißt daß ich den schlecht findeYoda, Mace, Ki Adi & co sind sympatisch und charismatisch, aber cool, das sind die bösewichte ( Insbes. die Sith):cool:
 
Zu der Frage von Meister Letti: Das kann man im Profil eingeben.
Was bedeutet denn dein Stern?
Sorry, zum Thema hab ich nichts beizutragen, wurde alles schon gesagt.
 
Zurück
Oben