Sind einige Frauen denn wirklich so durchtrieben?

Also ich finde das nicht durchtrieben, es sei denn du warst bereits mit demjenigen zusammen.
Ich sag mal so; es gibt einen Kodex und dann noch eigenen Maxime.
Der Kodex wäre, sich nicht bewusst an jemanden heranzumachen, der mit einem Freund in Partnerschaft ist.

Ein Maxim, welches ich mir zB. gesetzt habe und schon mal Konflikte in mir hervorgerufen hat ist zB. sich auch nicht an "Abgelegte" oder Personen von Interesse von Freunden zu binden, soweit ich dem Gewahr bin, aber das kann man nicht voraussetzen finde ich.

Insofern war deine Freundin ja auch in einer Zwickmühle - Sie hat sich verknallt und wollte aber auch nicht dir wehtun, was ja unvermeidbar war - weshalb es ja dann wohl auch zum Bekenntnis kam.

Es tut weh, aber ich würde es nicht als durchtrieben bezeichnen, da ich annehme, es handelte sich um einen Zufall und nicht um böswillige Absicht (Das wäre der Fall, wenn sie für denjenigen keine Gefühle hegen würde und sie ihn dir nur aus Besitzeswut, oder Neid ausgespannt hätte)

Sprecht einfach vernünftig drüber, wenn du damit einigermassen zurecht kommst. Es ist natürlich nicht einfach bei so einer Situation.
 
wenn man interesse am partner von einem freund hegt, dann sollte man sich schon vorab entscheiden was einem wichtiger ist. freundschaft oder liebe. imho kann man nicht beides haben.

ich war vor paar jahren in einer aenlichen situation und ich hab mich fuer die freundschaft entschieden, da ich sonst u. U. mein gesamten freundeskreis verloren haette. ab und an bereuche ich meine entscheidung, dennoch ist mir freundschaft wichtiger und ich erwarte die gleiche aufopferung von meinen freunden. sonst koennen die sich verpi****

@threadersteller,

stell dir einfach vor wie du in ihrer situation gehandelt haettest und entscheide dann wie du dich verhaelst.
 
Die Zeit heilt alle Wunden. Warte ab, was geschieht. Rache bringt jedoch nichts und geht zumeist nach hinten los (mal abgesehen davon, dass man i.d.R. nach einiger Zeit verbittert).
Auch andere Mütter haben hübsche Söhne, also trauere dem Kerl nicht so nach. Also, alles Gute!
 
Jaina Solo schrieb:
Und das beste war ja SIE HAT IHN UM DEN FINGER GEWICKELT!
Sie hat ihm auch noch gedroht mir nichts zu sagen damit er mir nicht das Herz bricht und sie meine Freundschaft nicht verliert. Sie meinte auch dass ich ihr ja auch etwas bedeute und sie mir nicht weh tun will. :angry

Hallo Jaina,

also ich könnte deine Freundin ja fast noch verstehen (wie gesagt "fast"), wenn sie sich aus Versehen in ihn verliebt hätte, aber wenn sie ihn um den Finger gewickelt hat... ätzend so was. Bist du dir sicher, dass er in dem Punkt nicht gelogen hat? Aber ok, selbst wenn, es ist so oder so nicht schön von ihr. Von einer richtigen Freundin verspreche ich mir eigentlich, dass sie mir sowas selbst sagt, falls sowas passiert.

LG Sera
 
frauen sind halt einfach hintenrum...neidisch und gönnen einem fast nix...diese erfahrung habe ich x-mal gemacht...habe jetzt wieder nach 13-jähriger freundschaft mit meiner ex-besten freundin (die mich auch um ein oder anderen typen gebracht hat!-und zwar sehr raffinert) eine neue beste freundin, die allerdings 200km weit weg wohnt. also sehen uns im monat nur 1mal, aber wir sind fast wie schwestern. aber ist natürlich das mieseste, was einer frau passieren kann :( hm aber gegen seine gefühle kann man sich wenig wehren. sehr tragisch :( :rolleyes:
 
Arme Jaina, mein Beileid!

Ist ja echt fies, wenn einem sowas passiert, vor allem mit jemanden, den man für eine Freundin gehalten hat... :(

Sowas ist echt mit das Mieseste, was man machen kann. :mad:

Ich hatte auch mal eine "Freundin", die etwas ähnliches mit mir abgezogen hat und kann daher gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst...

Ich hoffe, daß das die einzige "Freundin" war, die sowas mit Dir macht. Und daß der nächste süße Typ nur Dich gut findet... ;)

Kopf hoch!
 
Darth Beck'sche schrieb:
Bitte nicht verallgemeinern, denn da du auch ein Mädel bist (denke ich zumindest), beleidigst du dich immerhin selbst. ;)
ähm...ich bin nur ehrlich! ich bin feministin aber auch leider sehr ehrlich und wenn ich eben nun mal so üble erfahrungen gemacht habe, dann habe ich das auch!!! ich verstehe mich nur mit bestimmten frauen-alle anderen erzähle ich halt nur so viel, wie sie über mich wissen müssen-ich habe eben daraus gelernt, dass wenn man zu viel vertrauen in frauen steckt, es eben sehr oft missbraucht wird. männer sind da etwas anders. aber jeder muss da selbst seine erfahrungen sammeln :rolleyes:
ach was laber ich...is eben so und punkt!
aber frauen trotzdem an die macht :D
 
ich bin auch sehr ehrlich......genau wie eine Freundin von mir. daher haben wir nach kurzem festgestellt:
Frauen = Böse
und
Männer = Schweine
 
auch wenn ich von dem Lied nicht viel halte, da es musikalisch ******* is, muss ich dem text mit meiner gesammten ehrlichkeit zustimmen: es ist wirklich oft so.
 
The General schrieb:
auch wenn ich von dem Lied nicht viel halte, da es musikalisch ******* is, muss ich dem text mit meiner gesammten ehrlichkeit zustimmen: es ist wirklich oft so.
und warum ist der song musikalisch ********? er ist nicht gerappt oder künstlich erzeugt worden? :confused: :rolleyes:
 
es is ein dämlicher 08/15 popsong und strahlt nix von der sonstigen genialität der Ärzte aus.
aber ich glaube dieser Thread soll kein Musik-diskussions-thread werden.
 
*Mal was unqualifiziertes Ablass*
Wenigstens sind Männer in ihrer Boshaftigkeit ehrlich... leider lernen wir von den Schandtaten der Frauen und können uns zum Teil anpassen... :p

Das wir bei all dieser Durchtriebenheit überhaupt noch im Stande sind uns Fortzupflanzen ist das wahre Wunder hinter unserer Evolution. :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Utero Goddess schrieb:
lol männer sind primitiv, aber glücklich :D (das bewundere ich...irgendwie) :D
also ich bin alles andere als glücklich. das lass ich net auf mir sitzten: ich soll plötzich glücklich sein nur weil ich ein mann bin und merk net amal was davon.
 
Gerade meine angebliche Freundin die genau wusste wie sehr ich an ihm hänge

 
@Regen:

Es kommt auf die Art und Weise drauf an.
1. Sollten Kerle der Freundin oder Lustobjekte der freundin, einfach tabu sein. Sie hätte sich schon im Kino zurückhalten können
2. Kann man dann auch sofort nach dem Kinobesuch offen mit der Freundin reden und sich nicht heimlichtreffen.
3. Sollte dann die Freundin die Aufgabe der "beichte" übernehmen und das nicht alles sich selbst überlassen. Es wäre nur recht und billig und fair gwesen, die Freundin drüber aufzuklären und nicht im Dunkeln zu lassen.

Mit dem Grundprinzip deiner Meinung gehe ich konform. Man kann nichts dafür, wenn man sich verliebt und sollte das auch ausleben sollen. Aber der Ton macht nun mal die Musik. Und wie die freundin das durchgezogen hat, war einfach durchtrieben. Das is keine freundschaft. Sie hätte es einfach sagen sollen...
 
Zurück
Oben