Sind einige Frauen denn wirklich so durchtrieben?

Regen schrieb:
ähm kann zwar deine meinung nachvollziehen...kann ja sein, dass es schicksaal ist bla bla bla, aber kannst du auch verstehen, wie man sich da fühlen muss? :rolleyes: ich würde es meiner freundin auch nicht gönnen...immerhin hat sie mir den mann weggeschnappt.
etwas einfühlsamer kann man schon sein ;)
 
ähm kann zwar deine meinung nachvollziehen...kann ja sein, dass es schicksaal ist bla bla bla, aber kannst du auch verstehen, wie man sich da fühlen muss? ich würde es meiner freundin auch nicht gönnen...immerhin hat sie mir den mann weggeschnappt.
etwas einfühlsamer kann man schon sein

Wir hatten alle schon ma Liebeskummer, jeder von uns kanns nachvollziehen. Nur bringt das einem gar nix wenn man die Schuld dafür bei Jemand anderen sucht, weil da einfach keiner dran schuld hat!!! IS halt so.

Ich mein ist es denn so abwegig zu denken das die besagte Freundin gar net aus Bosartigkeit gehandelt hat, sondern sich wirklich in den Typen verknallt hat, und es ihr net sagen wollte, weil sie ihrer besten Freundin net weh tun wollte?! (ich sag ja net das ichs richtig finde, nur das ichs nachvollziehen kann)
 
Regen schrieb:
Wir hatten alle schon ma Liebeskummer, jeder von uns kanns nachvollziehen. Nur bringt das einem gar nix wenn man die Schuld dafür bei Jemand anderen sucht, weil da einfach keiner dran schuld hat!!! IS halt so.

Ich mein ist es denn so abwegig zu denken das die besagte Freundin gar net aus Bosartigkeit gehandelt hat, sondern sich wirklich in den Typen verknallt hat, und es ihr net sagen wollte, weil sie ihrer besten Freundin net weh tun wollte?! (ich sag ja net das ichs richtig finde, nur das ichs nachvollziehen kann)
dann schreib das das nächste mal gleich dazu :rolleyes:
 
Hello again,
so der neuste Stand der Dinge:

Ich habe ganz eurem Rat entsprechend mit ihr geredet. Sie zuckte einfach nur die Schultern und sagte dass sie einfach Lust auf ihn hatte und das ich mich nicht so anstellen solle da andere Mütter auch hübsche Söhne hätten.
Nun das habe ich dann einfach mal so hin genommen, bin sogar mit ihr zusammen zur Abschlussfeier unserer Stufe gegangen ( meine Güte dann musste ich nicht selber fahren).
Da hat sie im laufe des Abends promt den nächsten Typen angemacht. Jetzt ist mein Schwarm abgemeldet und steht allein da.
Als Fazit kann man sagen:
Es sind nicht zwei glücklich geworden und eine unglücklich.
Zwei sind unglücklich geworden und eine ist glücklich.

Das ist einfach ein Pech mit den Männern, *seufz*.
Vielleicht findet sich hier ja ein netter Mann ;)
http://www.ilove.de/dtf/profile/show/navigated.do?index=0&uindex=0&uid=1669350&search=nickname
 
@Jaina Solo:

Dann hol dir doch jetzt deinen Schwarm? o_O Ich glaube sie würdig fuchsig werden, wenn du ihn bekommen würdest und ihr ne glückliche beziehung beginne könntet. Wäre mir n Versuch wert ^^
 
@cali:
Na ich weis nicht, etwas von ihr " benutztes" will ich ja eigentlich nicht mehr, aber eine gute Rache wäre das schon *g*
 
@Jaina:

Ja was heißt benutzt? ausgenutzt trifft es wohl eher. Und mal ehrlich, jeder Kerl, den du heute kennenlernst, wurde schonmal "benutzt" ^^ das is doch wurscht
 
Callista Ming schrieb:
@Jaina:

Ja was heißt benutzt? ausgenutzt trifft es wohl eher. Und mal ehrlich, jeder Kerl, den du heute kennenlernst, wurde schonmal "benutzt" ^^ das is doch wurscht
So wie es Kerle gibt die unbedingt bei Jeder der Erste sein wollen, gibts das wohl auch bei Frauen.^^
 
Callista Ming schrieb:
@Talon:

Ja aber nicht so übermößig wie bei den kerlen, die einen wahren Kult daraus machen, Frauen zu entkorken...

von dem kult weiß ich gar nix o_O

@Jaina: manchaml muss man Männern/Frauen, die beim ersten mal nicht kapiert haben, was das beste für sie ist ne zweite chance geben.
und dann vor allem ne klare ansage machen. (also nicht: "ich hab mich vielleicht, ein wenig, eventuell, ganz gering zu 99,9% in ihn/sie verguckt.") damit beugt man missverständnissen vor und wenns weh tut, dann nur kurz und das war dann auch nur der stolz. ;)
 
@Opi's Wahn:

es gibt Kerle die schließen regelrecht wetten ab, wann sie das Mädel entjungfern oder prahlen damit, wieviele sie schon entjungfert haben. Ein Zug den ich echt widerlich finde...
 
Callista Ming schrieb:
@Opi's Wahn:

es gibt Kerle die schließen regelrecht wetten ab, wann sie das Mädel entjungfern oder prahlen damit, wieviele sie schon entjungfert haben. Ein Zug den ich echt widerlich finde...

es soll auch Frauen geben, die Wetten abschließen, wieviele Kerle sie wieder verarscht und "ausgenommen" haben und die sich hinterher über drüber lustig machen.

deshalb rede ich immer noch nicht davon, dass das bei frauen ein übermäßig vorkommender charakterzug ist oder? ;)
 
@Opi's:

Man hört einfach mehr von Männern, dass es ihnen etwas bedeutet und sie sich toll fühlen, wenn sie Frauen entjungfern, als andersherum. Das meine ich damit nur. Dieses konkrete Beispiel. Und das is von Beispiel zu Beispiel verschieden.
Auch kerle nehmen Frauen aus und verarschen sie.... ich denke das nimmt sich da nichts. Aber Frauen wollen nicht soviele Kerle entjungfern und dann als "hengst" dahstehen, weil es nicht das gleiche bedeuten würde...
 
Also zuallerst ich will niemanden entjungfern :D Ich suche Männer mit Erfahrung, nicht welche die ich noch " anlernen" muss. Mit dem benutzt meinte ich dass er speziell von IHR benutzt worden ist.Das ekelt mich im Grunde an.
Nun was meinen Schwarm angeht, den muss ich erst mal beruhigen. Er ist nach meiner Freundin der festen Meinung dass alle Frauen schlimme böse Dämoninen sind die nur gemein zu Männern sein wollen :rolleyes:
Und ich muss jetzt mit dem Problem fertig werden dass beide ein super schlechtes Gewissen mir gegenüber zu haben scheinen. Beide überhäufen mich mit Geschenken. Erst vor einer halben Stunde habe ich zwei Schachteln Merci von ihr in meinem Briefkasten gefunden :rolleyes:
Und er kam vorgestern mit einer Clonewars DVD und einer illegalen Episode III Kopie an die er mir schenken wollte. Ich habe die Raubkopie natürlich sofort entsetzt abgelehnt
.
Und meinen Liebsten, er heist übrigens Sinan habe ich zum Kaffee eingeladen, mal schauen was draus wird.
 
Zurück
Oben