Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sind Euch Unterschiede zwischen dem Kinofilm, den Trailern und der DVD aufgefallen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von -drunklen*83*SEE-, 11. Juni 2003.

  1. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Unterschide zwischen dem Kinofilm, den Trailern und der DVD! aufgefallen?

    Mahlzeit!

    vorne weg! Ich hab die Suchfunktion benutzt und keinen vergleichbaren Thread gefunden! Also falls schon ein solcher vorhanden ist, den hier bitte schließen @ Modis!

    So, wie der Betreff schon verrät sind mir ein paar Unterschiede zu dem Film im Kino, den Trailern und der DVD aufgefallen!!! (Epi II)

    Im Fahrstuhl sagt Ani: "Ich habe sie 10 Jahre nicht gesehen!" Im Kino ist Obi Wan darüber weniger glücklich und schaut Ernst und unsicher was er davon halten soll! Auf der DVD hingegen grinst er und schüttelt den Kopf!

    Ein Trailer den ich nur auf Englisch gesehen hab! Ani und Obi Wan stehen vor diesem komischen "Sportlokal" nach der Hetzjagt. Obi Wan gibt ihm sein Schwert zurück! Das Gespräch scheint da länger gewesen zu sein den Ani sagt im Englischen das er schon viel gelernt hat. Obi Wan erwidert: "Du hast gar nichts gelernt!" Ebenfalls weder im Kino noch auf DVD zu sehen!

    In den meisten Trailern ist zu sehen wie Obi Wan auf Kamino Jango angreift. Man sieht wie er eine bestimmte bewegung macht. Nämlich das Schwert mit der rechten Hand an seiner rechten Schulter nach unten zieht um einen Schuss von Jango zu blocken! Dies war aber im fertigen Film nicht zu sehen! Ich frage mich nur warum. Das war die best aussehenste Bewegung am ganzen Kampf!

    Im Kino hielt Padmé bei der Hochzeit nur seinen menschlichen Arm, auf der DVD hingegen beide! Wie romatisch!

    Diese Szenen sind alle nicht auf der DVD unter den nicht gezeigten Szenen zu finden!

    Ich glaube da gibt es aber noch mehr!! Kennt ihr da noch Unterschiede???


    /Edit

    Hab noch einen! Als Yoda in seimen schiff genau in der mitte der arena landet zur rettung der jedis kommt er in der Kinofassung genau senkrecht runter! Zumindest aus der sicht der kamara! In den Trailern aber hab schräg und vorwärts fliegend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2003
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Re: Unterschide zwischen dem Kinofilm, den Trailern und der DVD! aufgefallen?

    --> Episode 1 und 2 Forum

    Also meiner Meinung nach ist diese Szene genau gleich :confused:

    Finde ich auch sehr schade dass diese (sehr gute) Szene nicht im Film drin ist :(


    Bei dem Kampf gab es noch mehr Szenen die der Schere zum Opfer gefallen sind, da kann man leider nichts machen...

    Das war in der digitalen Version von Ep2 auch schon so. Die gab es natürlich nur in Kinos mit einem digitalem Projektor zu sehen ;)

    Kann mir gut vorstellen dass ein paar der geschnittenen Szenen noch im Paybereich Hyperspace auf SW.com landen :rolleyes:

    Einer fällt mir grad ein:
    Die Szene in der Ani Padmé gesteht dass er die Tusken getötet hat, wurde auf der DVD um ein paar Sekunden verlängert.
     
  3. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Ahhh muß ich mir dann noch mal reinziehen! Nene die Szene im Fahrstuhl ist garantiert nicht gleich! Hab ich extra nochmal kontrolliert! :rolleyes: Sorry das ich das im falschen Forum geposted hab! Bist du dir bei der Sache mit den Arm sicher??? Ich war in einen riesen Kino das garantiert digital war und meine dort hielt sie nur den einen!

    @modis: please don´t close! :cool:
     
  4. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    dieses Hyperspace Teil geht mir ein minimum auf die klöten! :mad:
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich hab noch welche:

    -Palpis Büro:
    Palpi + Jedi:
    Es geht um die Spaltung der AR. Der Satz, den P. sagt, ist zwar vom Sinn her der gleiche, aber nicht vom Wortlaut. ("Clone Wars" / Kino + DVD-Version)

    -Obis Hologramm erzählt Yoda und Mace von Jango.
    Im Trailer siet mann noch, wie er sein Schwert zieht (und abwehrt (?) (wie die Droideka Szene)), in der Film-Version redet er nur und der Angrifff ist vollkommen als "Realszenen" zu sehen.

    -Ani killt die Tusken:
    Nachdem er aus dem Zelt gekommen ist und man ein lautes "Anain! Neeeeeiiiiiiiiiin!" hört:
    Man sieht einen Tusken mit einer Gaffi-Lanze, der auf Anakin zurennt. Ich mein immer, dass man im KIno noch gesehen hat, dass Anakin ihn tötet. Auf der DVD ist das nihct zu sehen (vorher wird nach Coruscat zu Yoda + Mace geschnitten).
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sollte kein Problem sein. Nur Spam, Doppelpostings und überflüssige Einzeiler wie diesen hier will ich von Dir in Zukunft nicht mehr sehen:

     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also sowohl die Tuskenszene als auch die die Szene im Fahrstuhl ist genau wie im Kino. Man sieht auch im Kino, wie er den Tusken abschlachtet! Und auch auf der DVD, wie im Kino, schüttelt Obi - Wan im Fahrstuhl den Kopf.
    Die Heiratsszene wurde extra für die Digi - Version gemacht. Wenn man genau aufpasst bemerkt man auch in der Arena im Kampf zwischen Mace, Jango und dem Reek ein paar mehr Szenen (jedenfalls kommt es mir so vor, wurde auch gesagt, dass für die Digu - Version ein wenig mehr gemacht wurde). Zum Rest wurde eigentlich alles gesagt!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen