Sind eure Eltern getrennt?

Sind deine Eltern getrennt?

  • Ja

    Stimmen: 9 22,0%
  • Nein

    Stimmen: 32 78,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Nute Gunray

Mr. Vizekönig 2002
Sind eure Eltern getrennt?

Wenn ja, bevor ihr Star Wars Fans wurdet oder danach?

Also meine Eltern haben sich vor 4 Jahren getrennt und seit 2 Jahren bin ich Star Wars Fan (Handelsförderation)
 
Umfragen bitte ins Umfragen Forum.
Zum Thema:
Meine Eltern sind seid 30 Jahren glücklich verheiratet und verknallt wie am ersten Tag.Und ich danke Gott dafür , denn das ist nicht selbstverständlich.
Jaina
 
meine sind seit nunmehr 31 Jahren glücklich verheiratet. Bei uns am Lande sind getrennt lebende Eltern eigentlich auch noch die Ausnahme (Brainstorming ergibt: 2 Paare, die mir bekannt sind)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Umfragen bitte ins Umfragen Forum.
Zum Thema:
Meine Eltern sind seid 30 Jahren glücklich verheiratet und verknallt wie am ersten Tag.Und ich danke Gott dafür , denn das ist nicht selbstverständlich.
Jaina

Ich hab mal eine "Nicht Star Wars" Umfrage im Umfragen bereich gemacht. Sie wurde direkt hier hin geschoben... :rolleyes:
 
Tja, meine Eltern haben sich "getrennt" als ich fast 15 Jahre alt war.

Das war aber keine allzu einfache Trennung bzw. "normale" Scheidung... meine Mutter hat gemeint, die Nase von mir und meinem Dad vollhaben zu müssen und ist von einem Tag auf den anderen verschwunden, einfach so gegangen. Das ist die Kurzfassung von einer Geschichte, die eigentlich genug Stoff für einen Roman bieten würde... :(

Seid froh, wenn eure Eltern noch zusammen sind. Es ist definitiv nicht selbstverständlich.
 
Original geschrieben von Nute Gunray


Ich hab mal eine "Nicht Star Wars" Umfrage im Umfragen bereich gemacht. Sie wurde direkt hier hin geschoben... :rolleyes:
Du hast sie im Normalen Sonstiges Forum gepostet , ich hab sie hier hin verschoben.
 
Waren sie mal. Sind dann aber wegen dem kleinen Slain wieder zusammen gekommen und haben noch einen kleinen Fratz gezeugt....meinen kleinen nervigen Bruder *grummel*
 
Nachdem hier soviele Leute geschrieben haben, daß ihre Eltern seit X-Jahren glücklich verheiratet sind, kann ich nur sagen, daß meine Eltern seit knapp 15 Jahren unglücklich getrennt leben.... :rolleyes:

Ich beneide euch um eure Eltern, die immer noch zusammen sind, weil die Scheidung damals insbesondere für uns Kinder sehr schwer war (es war eine eher "unsaubere Trennung") und doch nachhaltige Folgen hatte.....für alle. :(
 
Also meine Eltern sind seit....äääähm, ich glaube etwas über 20 Jahren verheiratet, ja, so kommt das hin *gg* und ich bin auch sehr froh darüber, dass sie noch zusammen sind, weil ich glaube, dass es für ein Kind nix wichtigeres als seine Eltern gibt.

Leider hat es 2 meiner besten Freund ziemlich hart erwischt, der eine hat beide Elternteile verloren, der andere hat vor einer Woche sein Mutter verloren :-(
 
Meine Eltern sind getrennt. Mein Vater lebt woanders und ich bin bei meiner Mutter.
So ist dass.
Aber ich seh meinen Vater ab und zu. Ungefähr alle 2 Monate.
Sie haben sich getrennt seit ich 9/10 war.
 
ja, und zwar schon seit ich ähmm... 4 war mein Vater lebt in Florida und meine Mutter weiß ich nicht *gg* ich bin letztes jahr von meinen Großeltern weggezogen naja, und jetzt leb ich in Köln
 
Meine eltern sind auch noch glücklich zusammen, seid 22 jahren. es ist der wahnsinn. die beiden sind noch so verliebt. es ist einfach geil, denn ich bin in meinem umfeld fast die einzige.
das ist LIEBE

-aydin-
 
Zurück
Oben