Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sind eure Eltern getrennt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nute Gunray, 8. Dezember 2002.

?

Sind deine Eltern getrennt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Januar 2003
  1. Ja

    9 Stimme(n)
    22,0%
  2. Nein

    32 Stimme(n)
    78,0%
  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Sind eure Eltern getrennt?

    Wenn ja, bevor ihr Star Wars Fans wurdet oder danach?

    Also meine Eltern haben sich vor 4 Jahren getrennt und seit 2 Jahren bin ich Star Wars Fan (Handelsförderation)
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Nein meine Eltern sind nicht getrennt. Meine Mutter war aber bevor sie meinen Vater heiratete schon einmal verheiratet.
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Umfragen bitte ins Umfragen Forum.
    Zum Thema:
    Meine Eltern sind seid 30 Jahren glücklich verheiratet und verknallt wie am ersten Tag.Und ich danke Gott dafür , denn das ist nicht selbstverständlich.
    Jaina
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    meine sind seit nunmehr 31 Jahren glücklich verheiratet. Bei uns am Lande sind getrennt lebende Eltern eigentlich auch noch die Ausnahme (Brainstorming ergibt: 2 Paare, die mir bekannt sind)
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    meine sind auch net getrennt
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich kann mich auch zu den Glücklichen schäzen. Meine Eltern sind auch noch zusammen.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Meine sind auch noch zusammen, auch wenn es zeitweise nicht danach aussah
     
  8. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    mein vater verstarb als ich 2 war.. :( seitdem ist meine mutter alleinerziehend und hat zeitweise einen freund.
     
  9. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Ich hab mal eine "Nicht Star Wars" Umfrage im Umfragen bereich gemacht. Sie wurde direkt hier hin geschoben... :rolleyes:
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Tja, meine Eltern haben sich "getrennt" als ich fast 15 Jahre alt war.

    Das war aber keine allzu einfache Trennung bzw. "normale" Scheidung... meine Mutter hat gemeint, die Nase von mir und meinem Dad vollhaben zu müssen und ist von einem Tag auf den anderen verschwunden, einfach so gegangen. Das ist die Kurzfassung von einer Geschichte, die eigentlich genug Stoff für einen Roman bieten würde... :(

    Seid froh, wenn eure Eltern noch zusammen sind. Es ist definitiv nicht selbstverständlich.
     
  11. Annie

    Annie Gast

    Du hast sie im Normalen Sonstiges Forum gepostet , ich hab sie hier hin verschoben.
     
  12. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Meine Eltern sind seit 23 Jahren glücklich verheiratet und ich denke mal das bleibt auch so!
     
  13. slain

    slain junger Botschafter

    Waren sie mal. Sind dann aber wegen dem kleinen Slain wieder zusammen gekommen und haben noch einen kleinen Fratz gezeugt....meinen kleinen nervigen Bruder *grummel*
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Die meinen sind glücklicherweise auch noch zusammen. Und es sieht so aus als würde das auch so bleiben.
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nachdem hier soviele Leute geschrieben haben, daß ihre Eltern seit X-Jahren glücklich verheiratet sind, kann ich nur sagen, daß meine Eltern seit knapp 15 Jahren unglücklich getrennt leben.... :rolleyes:

    Ich beneide euch um eure Eltern, die immer noch zusammen sind, weil die Scheidung damals insbesondere für uns Kinder sehr schwer war (es war eine eher "unsaubere Trennung") und doch nachhaltige Folgen hatte.....für alle. :(
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also meine Eltern sind seit....äääähm, ich glaube etwas über 20 Jahren verheiratet, ja, so kommt das hin *gg* und ich bin auch sehr froh darüber, dass sie noch zusammen sind, weil ich glaube, dass es für ein Kind nix wichtigeres als seine Eltern gibt.

    Leider hat es 2 meiner besten Freund ziemlich hart erwischt, der eine hat beide Elternteile verloren, der andere hat vor einer Woche sein Mutter verloren :-(
     
  17. Anayrue LyeeFai

    Anayrue LyeeFai loyale Senatswache

    Meine Eltern sind getrennt. Mein Vater lebt woanders und ich bin bei meiner Mutter.
    So ist dass.
    Aber ich seh meinen Vater ab und zu. Ungefähr alle 2 Monate.
    Sie haben sich getrennt seit ich 9/10 war.
     
  18. Navija

    Navija Todes Fee

    ja, und zwar schon seit ich ähmm... 4 war mein Vater lebt in Florida und meine Mutter weiß ich nicht *gg* ich bin letztes jahr von meinen Großeltern weggezogen naja, und jetzt leb ich in Köln
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    nein
    gott sei dank nicht, meine Eltern haben ein sehr gutes Verhältnis
     
  20. Aydin Sorabi

    Aydin Sorabi ganz nett

    Meine eltern sind auch noch glücklich zusammen, seid 22 jahren. es ist der wahnsinn. die beiden sind noch so verliebt. es ist einfach geil, denn ich bin in meinem umfeld fast die einzige.
    das ist LIEBE

    -aydin-
     

Diese Seite empfehlen