sind hier Comic Freaks ??

Heuli

weiser Botschafter
hoi hoi, bitte zerhackt mich ned , wenns diesen Thread schon gibt.

Also ich wollte mal fragen , was ihr ausser den SW Comix noch so an Comix lest.

Ich lese so was mir grad so unter die Griffel kommt, aber mein absoluter Favorit ist The Punisher , dann natürlich Spider-Man, Green Lantern, Wolverine usw usw...
 
Also ich mag Spawn(ist aber .......teuer wegen dem Hochglanzpapier)
Dann Garfield
LTB (jaja ich weiss bin schon ein bisschen alt dafuer)
"Dilbert"
Und die Marvel Comic
 
MARVEL RULEZZZ ALL...hehe
hey LTB sind goil, obwohl die früher auch mal besser waren...sowie das micky maus heft früher auch mal besser war...diese entwicklung gefällt mir nicht
 
tja, das ist die neue verkaufsstrategie, die comix von disney an die heutige zeit anzupassen...in zeiten von pokemon, dragonball und wie die alle heissen kannst du eben nicht mehr mit "kindergartengeschichten" kommen
 
Hast leider Recht
PS:Pokemon mag ich nicht weil
da gab es eine Folge da ging dieser Junge in einen Wald
Ok.Dann kamen aus dem Boden etwa hundert Ruebenartige Wesen die Fuenf Minutenlang Ihren Namen geschrien haben
HUAAAA
 
Ja mit Mangas habe ich generell auch muehe
Gibt aber ein paar wenige sehr gute Filme
z.b Ghost in the Schel (oder irgendwie so)
Kann man schon ansehen.Die sind aber auch mehr fuer Erwachsene gamacht.
 
kennst du den Punisher? wenn ja, hast du die "Himmelfahrt" story gelesen? ist eigentlich ein Crossover: Punisher und Wolverine gegen die Auferstandene Revelation
 
Gibt ein paar wenige Gute Manga Filme
Z.B Ghost in the Scheel(Oder irgendwie so)
Die kann man ansehen
aber sonst sind mir die Manga sachen ein wenig zu abgefahren
 
@Little dann lösch den zweiten doch einfach. Einfach auf ändern klcihken und den anweisungen folgen. Hab gerade allerdings schmerzlich festgestellt das das dseine Postzahl verringert. Aber amch es mal trotzdem
@Little und Heuli DAS ist spamen, für sowas haben wir den Chat, oder?

ONTOPIC. ALso ich hab schon immer alle Comics gelesen die ich bekommen ahbe.
Meine Favoriten sind .
Wolverine
Spidey
Die X-Men

Sammeln tu ich aber erst seit Sep/Okt 2001. ALlerdings hab ich dank Heuli jetzt die Ultimate Reihe, soweit sie erschienen ist Komplatt. Also Ultimate Spider Man, Ultimate X-Men und Ultimate Team Up
Plus ein paart andere.
 
Ich lese gerne:

Diverse Mangas
Die Onkel Dagobert Comics von Don Rosa
Asterix
Spirou und Fantasio
Gaston
Clever und Smart
Calvin & Hobbes
 
Star Wars (natürlich)
Indiana Jones (gibts leider nicht mehr)
Spider - Man
+ ein wenig die alten Asterix oder Lucky Luke !!:D
 
es gab mal Indy comix?? is ja cool, bei welchem verlag sind die denn erschienen?, kannst du mal bilder von den covers ins netz stellen??
sorry peshk, wenn ich hier am spamen bin...
 
Buh Cpomics eine Leidenschaft von mir die mal sher, sehr ins Geld ging noch vor einen Jahr sammelte ich zig Serien und fast jede Marvel-Serie die Deutschen auf Deutsch und was es nciht auf Deutsch gab auf Englisch:

Zur Zeit sammle ich:

X-Men (deutsch)
Die Rächer (deutsch) (die Nr.1 uner den Comics)
Star Wars Comics(deutsch und Englsich)
X-Treme X-Men(Englsich)

Früher waren noch dabei:
Witchblade(deutsch und Englisch)
Fathom (deutsch und Englsich)
Fantastischen Vier (Deutsch)
Captain America (Deutsch)
Avengers(Englsich (auf Deutsch die Rächer)
Spider-Man(beide deutschen Serien Außer Ultimate)
Iron Man (Deutsch)
Punisher(Englisch)
Elektra(Englisch)
Deadpool(Englsich)
X-Force (englisch, aber nur bis zu 114)
Generation X (leider eingestellt)
Defenders (englisch)
Titans (DC, englsich)
Justice League (DC, englisch)
Wonder Woman (DC, Englisch)
Lady Death (Chaos-Comics)
Purgatory (Chaos-Comics)
Chastity (Chaos-Comics)
Jade (Chaos-Comics)
Bad Kitty(Chaos-Comics)

Ich glaube mal das waren alle dann divers Marvel Mini Serien.
Das ging nur zu sehr ins Geld obwohl viele Serien sehr gut sind
und gelgentlich lese ich auch Mngas. Mein Favorit ist:

Neon Genesis Evangelion wo ich auch die Anime Serie sehr mag.

Und Regard of Lodoss War.
Magic Knight Rayeearth
Ghost in the Shell
und Akira

Aber jetzt habe ich kürzen müssen alles ist zuviel..
 
Ich habe jetzt einen Comic entdeckt, der mich sehr interessiert...es ist ein Marvel Comic, der zum ersten mal 1982 erschienen ist. Im Original heißt die Serie CLOAK & DAGGER.

Eine junge hübsche blonde Frau, die das Licht darstellt und ein schwarzer athletischer Mann mit einem wallenden Mantel, der den Schatten darstellt, kämpfen zusammen. Teilweise erschien diese Reihe auch in die Spiderman Comics.

In Deutschland leif die Reihe meines Wissens unter Licht & Schatten

cloak und Dagger Picture

Ich werd mich jetzt auf die Suche in alten Comic-Läden machen, um original Comics davon zu finden. Die Heldin Dagger wirkt zur Zeit auch bei den "Marvel Knights" mit.

Wenn jemand von Euch vielleicht noch mehr Infos für mich zu diesen Comics hat, ich freue mich über jede PN :)

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
@Casta: Ich kenne die beiden Helden. Beide sind zur Zeit bei den Marvel Knights dabei. Cloak spielte verrückt, da habe ich dann aufgehört wegen den Geld.. Was jetzt mit Cloak passiert ist weis ich nicht ich weis nur das. Black Widow, Daredevil, Moon Knight, der Punisher, Shang Chi und Dagger in seiner Dimension gefangen waren. Und da wein Grund dafür ist.

Sonst weis ich nciht mehr viel über die beiden, außer bei der Maximum Carnage Geschichte ist Dagger mal als Tod geglaubt wurden, und sie half dann schließlich doch noch Carnage und Shriek zu besiegen.

@Little Ewaok: Ja das ist es wenn nciht alles so teuer wäre....
 
Zurück
Oben