Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sind imperiale Sturmtruppen alle gleich??

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Fixxer, 13. März 2008.

  1. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Ich habe mir den Thread über Nabelschnüre und Bauchnäbel bei Klonen mal durchgelesen...und dabei bin ich darauf gekommen...dass Sturmtruppen des Imperiums ja eigentlich alle gleich sein müssten...da, wie in Episode3 gesehen, die Republik zum Imperium wird, und die ja deswegen nich gleich ne neue Armee aufstellen können....das bedeutet wiederum....das Darth Sidious selber klonen müsste...um seine Armee am laufen zu halten....aber darüber ist mir nichts bekannt.....:verwirrt:....da aber zwischen Episode 3 und 4 ca. 20 jahre vergehn is das sehr unwahrscheinlich...das das die selben Klone sind wie sie einst auf Geonosis gekämpft haben....:verwirrt:da wie wir alle wissen...die Klone beschleunigt altern...is dies doppelt unlogisch....

    have fun
     
  2. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Die Stormtrooper sind nicht alle gleich, da nur 40 Prozent von ihnen Jango-Klone sind. Die restlichen 60 Prozent bestehen aus rekrutiereten Menschen und aus anderen Klonen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  3. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    aaahhhh......woher weißt du das so genau....und was sind das für andere klone...wenn nich von Jango?
     
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Auch dir sei die Suchmaschine angeraten, die wirkt Wunder, ehrlich ist nur oben so ein gelb blinkendes Ding SUCHEN!

    Sollte man in jedem Forum, in dem man neu reinschneit, unbedingt mal ausprobieren, ehe man dem Eifer nachgibt seinen ersten Thread zu erstellen. ;)

    http://www.projektstarwars.de/forum/episode-i-iii/45478-klone-verschwunden.html
    http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/38678-klonen-sturmtruppen.html
    http://www.projektstarwars.de/forum/episode-iv-vi/34229-sturmtruppen-klone-normale-rekruten.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  5. Torance Coshar

    Torance Coshar Zivilist


    Och man, das war jetzt aber gemein - na so gemein ja auch nun wieder nicht, denn du hast recht. Suchmaschinen sollen helfen. Aber auch in vielen Sourcebooks steht einiges darüber geschrieben und hilft das auch nicht, so kann man ja mal seine Fantasie spielen lassen.

    Ein Teil der Sturtruppen sind noch die aus der Klonzeit, die anderen sind rekrutierte Menschen. Es gibt sogar richtige Werbung und Flyer im SW Universum die dazu aufrufen sich der der imperialen Streitmacht anzuschließen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Sind die offiziell? Also von Lucas genehmigt?
     
  7. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  8. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    ja es tut mir ja leid...dsa ich hier nen neuen Thread aufgermacht habe...aber es hat mich halt interessiert und da habe ich das halt einfach gemacht...es tut mir leid...

    zurück zum Thema....von wem sind denn dann die anderen Klone...wenn nich von Jango...von freiwilligen Spendern oder was??
     
  9. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ich schrieb von der Suchfunktien dieses Forums, das gelbe Ding da oben rechts, welches dazu dient, Threads zu Themen zu suchen, welche es vielleicht schon geben könnte. Da viele Fragen schon einmal beantwortet wurden. ;)
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Von fähigen Offizieren des Imperiums und der Alten Republik, ja. Unter anderem Barrow Oicunn, der schon in den Clone Wars auf Seiten der Republik kämpfte...
     
  11. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    okay...also haben auch schon in den Clone Wars "Nicht"klone mit gekämpft....außer dne jedi...

    gibt es ein bestimmtes Alter ab dem man als freiwilliger zu den Sturmtruppen gehn kann...?
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natürlich... schon alleine die ganzen Milizen. Dazu noch Offiziere, die im letzten Jahr der Kriege immer häufiger wurden, wie man am Ende von Episode III sehr deutlich sehen kann.

    Anscheinend war das Mindestalter 18...
     

Diese Seite empfehlen