Sind sie Pilot?

Gut, dann haben wir ja bald eine Staffel von TIEs und eine Staffel mit gemischten Jägern. Bin gespannt was da so alles passiert.

@DaalaX: wegen den Verträgen: da werde ich mich daran halten. Aber ich denke trotzdem, das wir, und damit meine ich meine Staffel, genug gelegenheiten bekommen um ein paar Imps zu finden, die sich nicht gerade sonderlich gut benommen haben.

An alle die gegen die republik sind: Passt auf, bald könntet ihr Probleme bekommen
 
Also,ich bin dann auch dabei.Sozusagen als Gastmitglied.
Den Hauptteil meiner Zeit bleib ich auf Coruscant,aber in Krisen kann die Staffel auf mich zählen.
Natürlich Republik Staffel.
 
@LAxi: ja er flog ihn. aber den prototypen eben. die bandproduktion war anders. besser bewaffnet, größer und langsamer.

und zu dem TIE Defender:

tie_d.gif


Technische Daten:

Produktion: Sienar Fleet Systems
Besatzung: 1 Pilot
Länge: 10 m
Geschwindigkeit: 144 MGLT
Beschleunigung: 21 MGLT / s ²
Wendigkeit: 110 DPF
Antrieb: <unbekannt> / SFS ND9 Hyperraum Triebwerke
Energiesystem: SFS I-a2b Solar-Ionisationsreaktor
Bewaffnung: SFS L-s9.3 Laserkanonen, 2 Borstel NK-3 Ionenkannen, 2 SFS M-g-2 Allzweck-Werfer
Schilde / Panzerung: Novaldex Schilde (100 SBD), Titanrumpf mit Quadiumstahl-gepanzerten Solarflügeln (14 RU)

so ... wolltest du das haben ?

MTFBWY
Sel
 
general skyrider, ich würde gerne mitglied in ihrer sondereinheit werden. zu meinen flugtechnischen künsten ist folgendes zu sagen : bei meiner flucht von kessel ( ja ich saß dort mal im knast, aber nur weil mich ein hutte betrogen hat, mit anderen worten: unschuldig) machte ich den Kessel-Run in weniger als 11 parsec mit meinem modifizierten YT-1300 Frachter , den die IMPS dummerweise im hangar des gefängnises abgestellt hatten.
wenn sie noch fragen haben melden Sie sich bei mir, ich stehe für die dienste an der NR zur verfügung!
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Denn es ist eine TIE-Defender Staffel im Entstehen und sie hat schon ein paar Leute :D

@DaalaX: Wenn ich Zeit finde, mich von Nirauan zu verdrücken, werde ich es geniessen mal wieder einen Defender unter dem Hintern zu haben! Ist ja hoffentlich nicht so "viel" Unterschied zum TIE-Claw :rolleyes: !?

Cpt. Phyllis T. Vader is reporting for duty, Sir!

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
general skyrider, da ich bis jetz immer noch keinen bescheid über die aufnahme von mir in ihr jägercorps erhalten habe , kommen mir zweifel ob sie überhaupt fähig sind , solch eine einheit zu leiten. da ich aber noch ein bisschen warten werde, begebe ich mich nun auf diesen ball der hier auf coruscant abgehalten wird, vieleicht lerne ich da ja andere piloten kennen die auch in ihrer einheit fliegen oder es irgendwann mal tun werden.
 
@Hand of Thrawn: Willst du in den RS in meiner Staffel sein ?
Ich heisse jeden willkommen ob Mann oder Frau und egal ob sie Alien sind oder nicht. Auch eine Chiss Frau ist in der Staffel gern gesehen :D

Habe dich noch nie im RS Forum gesehen.
 
An Heulläufer:

Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte sehr viel um die Ohren... Hier wird Militär wohl mit Bürokratie verwechselt.

wenn sie daran zweifeln, ob ich fähig wäre eine Staffel zu leiten sind sie bei uns Vielleicht an der falschen Adresse. Die Grundveraussetzung in einer funktionierenden Staffel ist vertrauen. Aber ich werde einmal über diese Äußerung hinweg sehen.

Sie scheinen ein sehr fähiger Pilot zu sein. Solche Leute können wir gebrauchen. Sehen sie sich schon mal in der engeren Auswahl.

Schon einmal: Wilkommen beio den Night Hawks!

Snipe Skyrider

( das war jetzt alles sehr formell. Wenn du noch mehr Fragen hast... einfach über PN melden)
 
Danke für die Antwort General ich freue mich , möglicherweise bald den Dienst in ihrer Staffel antreten zu können. Die Sache, dass sie nicht fähig seien, ist mir nur auf Grund der Warterei so rausgerutscht, ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal dafür. Ich werde hier auf weitere Informationen über die Aufstellung der Staffel warten.
 
Ok, hier mal ein kleines Update, Ich möchte mal schreiben wer sich alles gemeldet hat. wenn ich jemadnen Vergessen habe, bitte melden. Außerdem wäre es toll von jedem zu erfahren, was für Fähigkeiten hat und welchen Jägertyp er gerne Fliegen möchte... langsam wird die Staffel etwas:

Also gemeldet bisher:

Peshk Thri'agg
Seb Janson
Navatt
Rick (Heulläufer)
A.Azzameen
Snappy Agon

Dann sind als Alternative Piloten noch:

Warblade
Gil Galad
Padme Skywalker
Zen-Kydo Shodo


Und ich flige auch mit.

Wie die Staffel aufgebaut sein wird, weerde ich in wenigen Tagen posten.

Für Vorschläge bin ich immer offen. dann wendet euch anfach per PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fliege im moment noch meinen alten modifizierten YT-1300, aber in dem bin ich nur was wert wenn mein inzwischen verstorbener freund vis nums als co-pilot dabei ist. mit ihm habe ich nämlich den Kessel-Run in weniger als 11 Parsec geschafft (ja ja ich weiss ich wiederhole mich aber es war halt ne erstaunliche leistung!)

mmh wird es spezielle lehrgänge in sachen bodenkampf geben?
und an was haben sie gedacht? ebenfalls 12 mann/frau starke kommando trupps die spionieren, sprengen, leute entführen usw?
da ich früher auch den ein oder anderen imperialen agenten ermordet habe, bin ich in sachen entführung noch ein wenig geschult aber eben nur ein wenig, da ich diese zeit schon lange hinter mir habe.

was für ein schiff ich fliegen möchte? da bin ich mir noch nicht sicher. was steht denn so zur auswahl und werden die jäger speziell den bedürfnissen der einzelnen piloten angepasst??
also ich setz mich nur in so ein enges teil wenn mindestens 4 kirsch-duftbäume am rückspiegel hängen, sonst kricht mich in die stinkigen teile keiner rein!! :D :D
 
Das mit dem Komando käme dem sehr nahe, was ich mir vorgestellt habe.

ich dachte, wir könnten die Staffel folgendermaßen einteilen:

6 X-Wings
3 A-Wings
2 B-Wings
und dann noch Navatts YT.

Und das ist hoffentlich der einzige YT in der Staffel. Für die Bodeneinsätze als Transporter verwendbar, und für spezielle Enter-Komandos.

Sonst dachte ich schon an Boden einsätze von dem format:

-Strategidsche Ziele ( Außenposten) zu infiltrieren und auszuschalten.
-Auskundschaften von feindlich besetzten Gebieten,
-Zerschlagung von Gruppierungen, die die Republik gefährden...

Aber am ende müssen wir sehen, was die Republik für aufträge haben wird. Für was die Republik uns Einsetzt, ob wir eingesetzt werden und was dann auf uns wartet, weiß ich noch nicht.
 
Also wer welchen Posten übernimmt, wer wem sein Flügelmann und wer was Fliegt. machen wir am besten noch alle aus.

Ich dachte daran einen Threat zu eröffnen, aber erst nachdem der Ball abgeschlossen wurde. Dann werden alle Bewerber eingestellt (oder abgelehnt *gg*)

aber dass mus noch ein bischen organisiert werden.
Ich werde mich einmal mit War absprechen. Richtig wird es dann in diesem Threat losgehen. Also mit Vorstellen der Charktären und das ganze Programm.
 
hm, ich habe schonmal erwähnt das ich vielleicht später noch beitreten werde, wenn meine ausbildung abgeschlossen ist.

ich fliege einen A-Wing nur mal gleich im vorraus gesagt *g*.

und ich hasse das Imperium für das was es Alderaan angetan hat.

und jedi piloten sind ja auch nichts schlechtes :) will ich meinen.

also, ich wäre froh wenn ihr mir einen theoretischen platz in der staffel freihalten könntet :)
 
Nun.... ich berate mich zwar gerade noch mit Snipe... und warte darauf, dass er mir zurückschreibt, ...
Ich denke, es wird so kommen, dass ich, sobald die BlackStar wieder bei Coruscant ist, ein neues Thema eröffen... sagen wir mal "Hight Hawks-ISD BlackStar" , wo dann alles was mit der Staffel zu tun hat passieren wird...
 
Zurück
Oben