Sind sie Pilot?

Original geschrieben von Maestro
So ich habe eine frage kann man wenn man mit der Jedi Ausbildung fertig ist immer noch hier Pilot werden?? Und wenn ja dann würde ich euch bitten mir einen Platz freizhalten ;)

Die Hawks und die Ravens sind mittlerweile so ziemlich voll besetzt.
Wenn du allerdings einen Vorschlag hast, aus welchem Grund wir eine weitere Staffel eröffnen sollten, dann sag bescheid *g*
 
@ peshk
wenn du's nicht lassen kannst... mach's doch! ich war zwar bisher noch nie im knast... kann aber auch recht interessant sein...

@ all
Siri hat sich entschieden! Sie IST ein RAVEN! Wenn die sie noch wollen.^^
 
@ clyde: findest du das wirklich nicht etwas wenig für mich?^^

@ somebody: muss ich dir recht geben! wie viel würde von dir kommen:D

@ corran: er hat mir gesagt ich kann erst nach eurem... öhm... auftrag mit machen, weil ihr unterwegs seit *seufz*
 
Original geschrieben von siri

@ somebody: muss ich dir recht geben! wie viel würde von dir kommen:D


Weiß nicht. 100 Kamele? vielleicht?

ne quatsch. war nur n scherz. so einer bin ich ja nicht.

müssten schon 10000 Kamele sein... *g*

mein Gott, ich kann gar nicht mehr aufhören.

dann bleib ich lieber bei unbezahlbar... :D;)
 
Hm wie wärs mit ner "Pilotenbar" wo wir unsern "unsinn" und unsere "überheblichen" egos ausleben können (natürlich haben wir keine überheblichen egos, wir piloten sind einfach die besten ;-))
 
*gg* Also wie es aussieht ist der Admiral (wie hast du den titel eigentlich bekommen? Bestechung? *fg* ;-) )
auch damit einverstanden.. Jungs und Mädels was meint ihr?
 
Bestechung... wie komsmt du da drauf? hab ich schon erwähnt dass ich bald Großadmiral werde? *looooool*

Nein, solche Mittel hab ich nicht benutz. Wenn du halt als 2ter, bzw. 3ter in die Flotte bekommst, kannst du schnell aufsteiegen. Vor allem, wenn du auch noch 2 Staffeln und einige Kommandanten "zusammenstellst".
 
Mein Admiral ich weiß doch das du das alles nicht durch bestechung erreicht hast, war nur spaß... Du hast deine Vorgesetzten natürlich die Luftschleuße rausgestossen *fg*

*spaß*
 
OK, ich glaube es schadet nicht, wenn ich hier auch einen hinweiß hinterlasse:

An Alle Piloten der Republik. Es gibt einen neuen Threat, der für die gesammte Republik Flotte interessant ist. Zu erreichen hier.

Lasst euch mal blicken.
 
Zurück
Oben