Sind sie Pilot?

Ok, an alle Piloten der Night Hawks.... wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, wir haben jetzt einen eigenen Threat. den WELTRAUM- Threat.
Ab sofort bin ich da anzutreffen, ich denke dass jeder Pilot auch auf die BlackStar kommen sollte. Wir werden bald richtig anfangen. Aber zuvor müssen wir uns alle erst noch kennen lernen, ausmachen, wer welchen Jäger fliegt, wer wessen Flügelömann ist, wer welche rufnummer bekommt,... Also meldet euch auf der BS ( Black Star).

Lasst uns Imps jagen *g*

Ach, die Piloten liste wurde aktualisiert
 
Soso, will dann auch mal mitlesen.
@Snipe ich emld mich dann gleich oder nachher wegen meinen Vorschlägen
@Navatt endlich mal ein Nichtmensch. Willkommen in meiner äähh unserer Staffel;)
Ach ja an alle Menschen. Nastürlich auch für euch ein Hallo:rolleyes:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Hand of Thrawn: Willst du in den RS in meiner Staffel sein ?
Ich heisse jeden willkommen ob Mann oder Frau und egal ob sie Alien sind oder nicht. Auch eine Chiss Frau ist in der Staffel gern gesehen :D

Habe dich noch nie im RS Forum gesehen.

Das ist korrekt, aber was nicht ist kann ja noch werden!:D
Macht mit Sicherheit ne Menge Spaß (wenn man weiß wie's geht)
Habe da leider wenig Erfahrung, weil ich in meiner näheren Umgebung niemanden kenne, der sich mit sowas auskennt und ich auch wenig Zeit dafür habe. Aber über Internet klappt das vielleicht schon eher!:rolleyes:
 
@Hand of Thrawn: Ist nicht so schwer einfach schreiben was du tust ;) Und das wird schon musst mir nur sagen was für einen Posten du willst und denn bekomst du dann.

Nicht Rang mässig aber bei den Teil der Flotte, ob Pilotin, Offizierin, Generälin der Boden-armee, oder Sturmtrupplerin alles was dein Herz begehrt ist möglich. ;)
 
Hey habt ihr nen Problem damit, wenn ich euch nen ISD II sozusagen zur Verfügung stelle???
Meine letzte :D Beförderung (zum Captain) hat mir nämlich dieses "Ding" - genannt INCREDIBLE - eingebracht, welches ich für Thrawn in den Grenzgebieten zum Chiss-Raum kommandierte. Da war zwar nie viel los außer mal ne kleinere Rauferei mit nen paar Schmugglern, dafür hatte ich jede Menge Zeit, um Chiss-Technologie zu studieren.:D
 
Staffel Update

Ok, mal ein Staffelupdate:

Night Hawks:

1.Flight

1 Snipe Skyrider
2 Ace Azzameen
3 Navatt
4 Snappy Agon


2.Flight

5 Seb Janson
6 Rick Loran
7 War
8 calissa


3.Flight

9 Peshk
10 NPC
11 NPC
12 NPC

Wenn ich jemanden vergessen habe, oder jemanden aufgelistet habe, der nicht mehr dabei sein möchte, soll er sich bei mir melden. Hier werden jetzt öfters ein paar updates kommen. Also wenn ihr hier manchmal vorbei schaut, ist das nich verkehrt. Ich mache diesen Threat zum Night Hawk Informations Threat. Obwohl er schon vom anfang an von den Imps "missbraucht" wurde. *gg*:D
Auch werde ich verschieden Dinge hier ansprechen, die das RS, oder das verhalten von RS Teilnehmer ( nur Hawks) angehen. Schaut einfach manchmal vorbei.

CU euer Staffelleiter
Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
nur eins, warum steht über all der nachnahme außer bei mir ;-). (nur mal so erwähnt)

gruss

Snappy "Agon"
 
Chelas zusammen.

Also Snipe, mich kannste auch auflisten.Mein Charakter kann zwar noch net fliegen, aber dafür klemmt er sich jetz, da er bald auf der GoW is, hinter alle möglichen Simulatoren und übt stundenlang.Also gebt mir eine Woche oder 2(realer zeit) und ich benn auch im All voll dabei.ansosnten.....

Besondere Eigenschaften:
besitze Talent im Umgang mit Waffen.
habe erfahrung an Blastern(sieht man ja*ggg*) und an E-11 Blastergewehren.Desweiteren habe ich verscheidene Kampfstile gelernt und bin so im waffenlosen Nahkampf auch ganz brauchbar.

besondere Eigenschaften:
Bruder des Admirals Warblade(deshalb auch der Name), und deshalb hab ich noch keine Geschcihte gepostet, weil ich das mit War auch noch besprechen muss.

Danke,
euer
Flämmchen:)
 
Ich bin Josh Antilles (eine genaue Beschreibung über meinen Charakter und Fähigkeiten usw. könnt ihr hier nachlesen.)

Habe mich heute mit Snipe unterhalten, da ich den Night Hawks beitreten möchte. Er schätzt meine guten Kenntnisse als ehem. Piloten der Sonderstaffel sowie meine Ausbildung bei den Bodentruppen der Allianz und er meinte ich soll mich nach Naboo begeben und dort zu euch stoßen. Da wollte ich mal fragen, wer denn noch alles auf Naboo ist und ob nicht schon alle auf der GoW verweilen ?

Ich bin gerade mit meinem YT-1200 im Landeanflug auf Naboo aber brauche noch genauere Zielkoordinaten ;)


Wär nett wenn sich einer von den Night Hawks melden könnte, danke :)


Josh Antilles
 
Also ich gehöre nicht zu den Night Hawks, aber mittlerweile sind alle wieder auf der GoW bzw. auf den Weg dorthin. Keiner mehr auf Naboo.
 
nabend Wedge.

Wäre besser du würdest einfach fragen ob unser Transporter geleitschutz bräuchte oder?

Wir haben schließlich auf dieser Mission so viele "unerwartete" Gegner gehabt und nur wenige "unerwartete" Freunde(*mir-selbst-auf-Linke-Schulter-Klopf*), dass wir, so denk ich mal, jedes bisschen unterstützung gebrauchen könntenODER?!?!?! :) :)


Is nurn Ratschlag, den ich durch meinen großen erfahrungsscahtz geben kann :D


@all:
Also, nur zum besseren Verständnis:
Ich und Snipe haben beschlossen, dass ich jetz auch ein Night Hawk bin.nur zur info.
@war:Kriegsdolsch, mir müsse unsere geschichte,ääähm, meinte MEINE Geschichte ma noch machen.Schließlich sind wir ja Brüder*lol*

Mfg
euer Flämmchen
 
UPDATE:

Ok, hier einmal die Ränge, die bei uns im RS gelten. Die gelten für die Night Hawks, die Flotte hat andere Ränge. Die Ränge sind absteigend geordnet, also ist unten der Niedrigste Rang, den ein Hawk haben kann.:

Army:

Grand General

High General

Surface General

General

Lieutenant General

Major General

Brigadier General

Colonel

Lieutenant Colonel

Major

Captain

First Lieutenant

Second Lieutenant


Jeder Hawk hat den Rang eines 1.Lt.
Jeder der neu dazu kommt ist ein 2.Lt.
Seb ist Lt. Colonel und ich bin ja General.
Da aber schon viele von euch länger bei den Hawks seit, wird vermutlich bald eine Beförderung anstehen... wird aber noch genauestens besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@war: wiso stimmt da was nicht :) ist doch alles richtig ... ist alles besprochen und beschlossen *G* wir haben absichtlich die army ränge genommen...
 
@ melvar:
ja, ich rede gerade mit Snipe. Ist jetzt alles in Ordnung. Aber als ich dich vor 'ner zeit gefragt habe, warst du für die Starfighter Ränge. Aber ist jetzt alles geklärt.
 
@ Snipe Skyrider

General, ich würde ihrer Staffel auch gerne beitreten und bin ja schon bereits auf der GoW angekommen und warte im Hangar auf sie.
Ich würde gerne einem Flight zugeordnet werden, wahrscheinlich "3. Flight" unter Peshk, der im Moment alleine mit 3 NPC's ist.

Meine Qualitäten als ehem. Pilot der X-Wing Sonderstaffel (X-Wing-Elitepilot aber auch Erfahrung mit: Y, A, B-Wing sowie den Frachtern der YT-Klasse), meinem Training bei der Infantrie (Nahkampf, Waffenkunde, Scharfschtzenausbildung usw.) kennen sie ja bereits aus der Bewerbung, die einen kompletten Lebenslauf enthielt (Ich stell mich vor-Thread) und es wäre mir eine Ehre unter dem legendären General Skyrider dienen zu dürfen.
Ich bin sicher, das ich sie nicht enttäuschen werde und meine Erfahrung, sowie gute Ausbildung und Kenntnisse der Staffel zu mödlichst vielen Siegen verhelfen wird und die Night Hawks bald nicht mehr nur ein Dorn im Auge der Imperialen sein werden.


Hochachtungsvoll


Second Lt. Josh Antilles [z.Z. auf der GoW - Hangar]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben