Sind sie Pilot?

Hier kommt keiner mehr rein, zumindest nicht mehr bei die Night Hawks. *Schild an die Tür häng : Wegen Überfüllung geschlossen
 
@ Wace_Carnarr:
- Für Fragen über das Rollenspiel melden sie sich bitte bei: ICEMAN
- Falls sie Interesse haben, der Neuen Republik beizutreten, wenden sie sich bitte an MELVAR oder WARBLADE
- Falls sie den Night Hawks als Pilot beitreten möchten - was derzeit nicht möglich ist - wenden sie sich bitte an SNIPE SKYRDIER?
- Falls sie noch fragen haben, drücken sie bitte auf ANTWORTEN und stellen diese Fragen dann
(so würde sich diese Tussi am Handy auf jeden Fall anhören.. *lol*)
 
@War du hast was vergessen. Wer zu den Hawks will und so klug ist keinen menschen spielen zu wollen solll sich bei mir melden. Inplay bin ich zwar ncoh cniht zuständig, glaub ich, aber das komt bald.
 
Ähm, ich werde bald nen Antrag einreichen, dass der kleine Ewok zu uns in die Staffel kommt. Wenn da nix eingeleitet wird, werde ich diesen Fall dem Senat melden und dann haben wir eine Galaxis Weite Krise und die Republik sieht sich bald mit Anschuldigungen konfrontiert, von wegen sie sei ein Rassistisches Netzwerk aus machthungrigen menschen.

mit freundlich Grüssen

First Lieutenant Rick Loran
 
Ok, war lange nicht da, werde auch nur kurz posten, habe weni zeit.

@die neuen: wir sind leider gerade überfüllt. aber ich kann euch gerne zu den Hawks holen, oder wenigstens zu uns aufs Schiff, ich lass mir was einfallen. Wenn War nichts dagegen hat.
Ein Ewok wäre nicht schlecht in der Staffel...
 
Also Leeutz bei dem Andrng bin ich für eine zweite Staffel. Völlig, bzw fast völlig unabhängig von uns. Eine reine fleigerstaffel, die zwar mit uns zusammenarbeitet, aber einen anderen Chef hat. Wenn dann welche von uns wechseln wollen ist gut, ansinsten müssen die neuen halt in der neuen Staffel warten, bis wir was frei haben.
Ach ja und ich plädiere immernoch für ein eigenes Hawk Schiff. Wir können das meinetwegen selber kapern und umbauen mir egal aber ich möchte ein eigenes kleines Kommandoschiff, War seh mal zu was du beim obersten Chef durchbekommst, bitte.
 
Ihr wollt ein eigenes Schiff ... hm *grübel* was schwebt euch vor? Ich könnte euch anbieten das ihr ein schiff bekommt und die möglichkeiten es selbst nach euren wünschen umzubauen. Aber ich müsste gerene wissen was ihr so wollt.
 
@Melvar das ist ganua das was ich möchte, aber lass mcihj das erstmal mit War und snipe bereeden bevor wir was entscheiden. Je nachdem wie stark ich ne Cor. Korvett Modifizieren kann würde mir ein son kleines schiffchen schon reichen. uich besprech das mit den beiden chefchen und dann melde ich mich. das ist mein baby und ich kümmer mich da drum. Ruh dich aus bis ich fertig bin :D
 
@ Peshk, ok, wir müssen das mal besprechen, aber ich bin auch total für ne eigene Cor.Korvett. dann haben wir ein kleines Schiff, das nicht so schnell auffällt, und mit dem wir überall hin können.
Und wegen ner neuen Staffel: Im prinzip hab ich nichts dagegen, aber lasst mich bitete nicht alle alleine *gg*.
 
@ Snipe: Kein Angst, ich bleibe dir treu untergeben *gg*.

Nee, das mit ner zweiten Staffel is zwar ne gute idee, aber ich denke da sollten mehr die reingehen die jetzt neu hinzuwollen´bzw die , die es wegen irgendwelchen umständen bei uns nicht mehr aushalten (ich denke da an keinen bestimmten*, gell Josh. ich warte darauf das Peshk wieder zurück kommt *lol*)
 
@Snappy was ist den los? Sein AusbruchDas war doch das was ich wollte.
@Snipe keine Angst wir wollen ja garnicht weg. Die Hawks sind unser Baby und ich geb die nicht so schnell auf. Ich möchte blos eine Staffel die nur fliegt, entweder als Warte Staffel, oder für die, die halt gerne Luftkämpfe beschreiben.
@Josh Könntest du bitte endlich aufhöhren von den besten Piloten zu reden? Das sind wir nicht. OK Peshk behauptet es zu sein, und Du oder Rick oder wer auch imemr mag wirklich dazugehöhren, aber in erster Linie sind wir ein Kommandotrupp. Fyre hat noch nie wirklich geflogen und ist dabei. ALso bitte lass das, zumindest wenn du es so meinst. Wenn es zur Aufschneiderei gehöhrt mach weiter so.
Ach ja Leute wenn ich nerve sagt bescheid. niht das es was ändern würde, aber sagt bescheid.
 
@Snappy: Wir sollten auf die Äußerungen und Posts von Peshk ja heftiger reagieren, damit es realistischer wirkt. Außerdem war das mit dem Jäger schon krass, sowas hat sich in 8 X-Wing Büchern kein Pilot geleistet. ;)

@Peshk: Dann kannst du auch meinen Charakter mal besser akzeptieren. Ich bin Corellianer und halte mich natürlich für einen der besten Piloten, wie du es wahrscheinlich schon von Rick, welcher auch von Corellia stammt, kennst. Mir ist klar, das manche NH's noch schlechte Piloten sind, da ich auch alle Lebensläufe gelesen und mit ihnen geredet habe.

@Snipe: Natürlich bleibe ich dir auch treu ;) . Ich fände es auch super schade, wenn sich die NH's spalten würden, da es 12 echt nette Leute sind, auch wenn im Moment ein paar von ihnen im Urlaub und manche auf einer Geheimmission sind...
Aber da noch soo viele andere Leute in die NH's wollen, bleibt einem vielleicht garnichts anderes übrig als eine zweite Flieger/ Boden - Staffel zu gründen.
 
Nicht das ihr mich falsch versteht, das war nur als witz gemeint.
ich hab das schon richtig verstanden. ich d.h. snappy wird in nächster zeit auch anders auf komentare von anderen reagieren (also nicht nur solche von Peshk)

sTn

gez. Snappy
 
Zurück
Oben