Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sind Träume wirklich Schäume???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Skywalker, 3. September 2003.

  1. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    Heute ist mir was aussergewöhnliches passiert:

    Gestern am Abend geh ich wie gewohnt schlafen... und da träumte ich davon das ich wieder mit meiner Ex Freundinn (von der ich schon seit 2 Monaten nichts mehr gehört habe weil sie seit dieser zeit schon wieder einen anderen Freund hat) zusammen war! ein schöner Traum! Ich war wirklich traurig als ich aufwachte und feststellte das es nur ein traum wahr! auf jeden Fall geh ich so in die Arbeit und als ich wieder zuhause war hatte ich ein sms bekommen wo sie sagte das sie wieder solo sei usw. Man entweder es ist der grösste zufall oder eine höhere macht!
    was denkt ihr?
     
  2. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als wir mit unsrem westlichen Mentalität nicht erklären können :rolleyes:

    Ich hoffe nur das mir mal so etwas passiert :\
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    nun, ob zufall oder nicht, liegt an der sicht. du musst selbst entscheiden an was du glaubst!
    falls es eine höre macht ist, wünsche ich dir den alten jedi-wunsch: "möge die macht mit dir sein" drück dir die daumen.
     
  4. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Hi!

    Also, ich denke schon, dass man ein wenig auf Träume hören sollte. Vor allem meine Mutter ist da sehr sensibel.
    Letzten Winter ist sie angekommen und meinte, sie habe geträumt, dass ich mit meinem Auto einen Unfall habe, sie weiß nicht, wo und wann, aber am Auto vorne links. Und zwei Tage später (als es schon ttagelang getaut hatte und ich trotzdem wegen ihrer Warnung sehr vorsichtig gefahren bin), bin ich auf der Straße ins Rutschen geraten und - klar - mit vorne links ordentlich gegen den Kantstein geschlittert. Zum Glück - sonst wäre ich geradewegs auf eine kreuzende Hauptstraße gekommen. Man konnte es der Straße nicht ansehen, die hinter mir ist mit ihrem ABS ebenfalls in mich reingeschlittert (hinten ist aber alles heil geblieben).
    Als wenn nur diese Straße glatt gewesen wäre (und es war bestimmt die einzige noch glatte in der ganzen Stadt), damit meine Mutter Recht behält.
     
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ja, solche Dinge kommen schon vor, allerdings ist nicht jder Traum gleich eine vorhersage, sehr zu meinem Leidwesen.:D
    Ich halte so etwas höchstwahrscheinlich für Zufall, wenn auch meist sehr schönen.

    Mann müsste wohl Studien drüber anstellen...
     
  6. Kevi-WanKenobi

    Kevi-WanKenobi Zivilist

    sowas passiert mir auch öfters ich träum was und irgendwas drauf passiert es dann auch so... mit was könnt das zusammenhängen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich habe auch einmal so eine 'Vorhersage' gehabt; dass ich in einer Mathe-Prüfung schlechter als ein gewisser Mitschüler war. Hat sich dann auch bewahrheitet :D.
    Nein, letztens habe ich geträumt, ich würde die 'SW Archival Edition' sehen, ich sah die Schlacht um den ersten Todesstern, und die Spezialeffekte waren wirklich beeindruckend! ;) Leider wurde ich von Wecker geweckt ...
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Du Armer...:D

    Nun ja, ich habe einmal geträumt, das sich und ein anderer Einser auf eine Matheschularbeit hatten. Für mich hat es gepasst, für den anderen leider nicht... Na ja, sie treffen halt nicht immer zu, auch wenn ich es für den anderen wirklich gehofft hatte...
     

Diese Seite empfehlen