Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sind wir bekloppt????????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lady Silverin, 1. Februar 2003.

?

Sind wir bekloppt?

  1. Ja, wie kann man nur so dämlich sein!

    25 Stimme(n)
    59,5%
  2. Nein, solch liebe Freunde wünsch ich mir auch!

    17 Stimme(n)
    40,5%
  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    GESCHAFT!!!!!!

    Was macht man an einem schönen Nachmittag in Berlin, wenn man Freunde besucht?? Man schmeißt die Kerle raus und putzt in 5 1/2 Stunden deren Küche blitz blank. :D

    Sind wir verrückt..oder nur unheimlich lieb?? :rolleyes:

    Gruß Calli&Silvie
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2003
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Silvie und Calli
    Nein das ist nicht bekloppt sondern total lieb ich kene das ich hatte auch schon solche Anfälle!
     
  3. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    nö, ich finde sowa slieb, würde mich auch freuen, wenn bei mir der Besuch putzt *g*
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Nein, ihr seind nicht bekloppt, das find ich total lieb.
    Ach ja, ich hätte da noch einige verstaubte Star Wars Figuren bei mir im Zimmer...:D
     
  5. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    naja *g* ich kenn euch beiden ja, deshalb würde ich euch nie bekloppt nennen, ähm, aber ich finds schon bekloppt. wenn ich jemanden besuche will ich ja auch was mit dem machen, und nicht für ihn aufräumen :rolleyes: und dass das von queeni kommen musste war klar *g*.
    also... ich räume nicht für andere leute auf, habe schon genug bei mir zu tun. naja, aber wenn ihr das mögt, was solls.

    Miri
     
  6. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Also....ja,ich find's doch schon bekloppt....den Dreck der gastgeber wegräumen...vielleicht noch...das wäre ja noch schöner...:D
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich find das sehr nett, allerdings kommt es auch drauf an, wiesehr man denjenigen kennt, und ob man Angst haben muss, sich in der Küche mit Seuchen wie der Pest anzustecken.

    Syal
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Das ist vielleicht nett, doch es grenzt an maßlose Dummheit.:rolleyes:
     
  9. Darth Rox

    Darth Rox Dark Side Schlumpf

    ich find das nicht bekloppt, einfach nur süß *grins*
     
  10. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Des is ja irgendwo nett, aber wenn ich Besuch hätt und der will meine Küche putzen, dann würd ich dem scho was erzählen, soweit kommts ja noch. ;) Besuch, der meine Wohnung putzt, das lass ich nicht zu, auch nicht wenn diejenige Person Putzwut hat. *zujemandrüberschielt*
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    also ohne dir nahe treten zu wollen Silvie, aber du räumst auf :D :rolleyes: *aschäm*

    Nein, aber mal im Ersnt. Das finde ich wirklich sehr lieb und derjenige (ich glaub sogar ich weiß wer das is *fg*) wird sich bestimmt reichlich bedanken. Hoffe ich zumindest ;)
     
  12. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ihr beide seid bekloppt:p

    Aber so richtig tüchtig. Könnt ihr mal nächste Woche bei mir vorbeikommen?
    :D
     
  13. Anzat

    Anzat oFfLInE

    also...wenn bei mir jemand einfach so aufräumen würde, wäre ich ganz sicher nicht abgeneigt davon :D

    andererseits würde ich es bei einem anderen auch nicht machen...da würd ich mir blöd vorkommen... naja...bin ja männlich ;) :D

    Anzat
     
  14. Darth Foley

    Darth Foley Blood Demon

    Ihr könnt gern bei mir weitermachen, dauert auch keine 5 1/2 Stunden...hoff ich. :D
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Seb, als wenn wir demjenigen noch irgend eine ahl gelassen hätten :rolleyes: . Er wurde rausgeschmissen und dann wurde die Küche verrammelt und fertig ist :D

    Ohja...wie Silvie prognostiziert hatte, hatte er nachher ein richtig schlechtes Gewissen gehabt und sich hunderte Male bedankt bei uns :D


    Aber mal im Ernst...die Küche ist super genial...jetzt traut man sich sogar mal, sie zu betreten :D Und nächste Mal wird n bissl gestaltet, damit sie net so steril wirkt *Hände reibt* Ja wir werden aus der Bude noch was machen Silvie und ich *fg*

    Gruß Calli
     
  16. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Was heißt rausgeschmissen?
    Ich könnte ihn doch noch dazu bringen mir die stadt zu zeigen und hab stundenlang von A nach B gescheucht (du, das will ich noch sehen und dies würde ich auch noch gerne sehen und laß noch in das Museum gehen). ;)

    bye
     
  17. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Du?? Ich hab euch regelrecht aus der Tür befördert weil ihr euch nicht von eurem HDR trennen konntet!

    Und jedes mal wenn ich ne Raucherpause eingelegt hab, haben die versucht an mir vorbei zu kommen und sich in die Küche zu schmuggeln. *g*:rolleyes:
     
  18. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    mmmh das ihr verreuckt seit wusste ich ja, aber diese Praktische Seite an eurem durgeknallt sein ist mir bisher verborgen geblieben. Ich mein Bina raeumt ja demnaechst auch bei uns auf, solange sie mein Zimmer in Ruhe laesst geht dfas auch gerne klar, aber die feiert auch bei uns, das ios dann doch ein unterschied.....
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Peshk:

    Queeni hat schon angeboten, dass sie, Silvie und ich bei dir mal aufräumen sollten :D :D
     
  20. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ein bischen verrückt find ich das schon, aber wahrscheinlich nur, weil ich absolut gegen Ordnung jeglicher Art bin ;) Jedenfalls, solange ich aufräumen muss *fg*
    Also, wenn bei mir jemand ankommen würde, der unbedingt aufräumen will, würde ich (solange es sich nicht um mein Zimmer handelt) jedenfalls nicht nein sagen ;)
     

Diese Seite empfehlen