Sind wir bekloppt????????

Sind wir bekloppt?

  • Ja, wie kann man nur so dämlich sein!

    Stimmen: 25 59,5%
  • Nein, solch liebe Freunde wünsch ich mir auch!

    Stimmen: 17 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Also da diese Unterstellung nicht zutrifft, da ich in meiner Bude niemanden putzen lasse, mußt du dir schon etwas Besseres einfallen. Obwohl mein Mitbewohner das heute gemacht hat. Ich bin gerade eben bei der Heimkehr aus allen Wolken gefallen:p

Aber letzten Samstag habe ich mir eine Putzorgie genehmigt. So 5 Stunden Daueraufräumen. Ich wußte nur nicht, daß meine kleine Wohnung doch so groß sein kann:rolleyes:
 
Also da diese Unterstellung nicht zutrifft, da ich in meiner Bude niemanden putzen lasse, mußt du dir schon etwas Besseres einfallen. Obwohl mein Mitbewohner das heute gemacht hat. Ich bin gerade eben bei der Heimkehr aus allen Wolken gefallen

Sprch, deine Bude wurde nach vielen Monaten mal wieder richtig aufgeräumt und sauber gemacht und du bist nur aus allen Wolken gefallen, weil du jetzt nichts mehr in deiner Bude wiederfindest? :p :D

Aber letzten Samstag habe ich mir eine Putzorgie genehmigt. So 5 Stunden Daueraufräumen. Ich wußte nur nicht, daß meine kleine Wohnung doch so groß sein kann

Warst du nicht das Persönchen, was im "Sünden-Thread" geschrieben hat, dass sie Maßlos Fal ist? und der vater sich schon wundert, dass du überhaupt selbstständig atmest? Du erstaunst mich immer wieder Padmechen. 5 Stunden ist ne Spitzenzeit. Sind da Pausen mit eingerechnet oder ist dad die reine Arbeitszeit? :D
 
Original geschrieben von Callista Ming


Sprch, deine Bude wurde nach vielen Monaten mal wieder richtig aufgeräumt und sauber gemacht und du bist nur aus allen Wolken gefallen, weil du jetzt nichts mehr in deiner Bude wiederfindest?

Mööööööööp. Definitiv falsch. Das Aufräumen bleibt sonst immer an mir kleben :rolleyes:

Original geschrieben von Callista Ming


Warst du nicht das Persönchen, was im "Sünden-Thread" geschrieben hat, dass sie Maßlos Fal ist? und der vater sich schon wundert, dass du überhaupt selbstständig atmest? Du erstaunst mich immer wieder Padmechen. 5 Stunden ist ne Spitzenzeit. Sind da Pausen mit eingerechnet oder ist dad die reine Arbeitszeit?

Doch das war ich. Ich werde meinen Vater mal etwas über Verleudmung erzählen :p
Aber ich habe um 18 Uhr angefangen und war um 23.30 Uhr ungefähr mit allem fertig. Vor allem mit der Welt.
 
Mööööööööp. Definitiv falsch. Das Aufräumen bleibt sonst immer an mir kleben

lecker :D

Doch das war ich. Ich werde meinen Vater mal etwas über Verleudmung erzählen
Aber ich habe um 18 Uhr angefangen und war um 23.30 Uhr ungefähr mit allem fertig. Vor allem mit der Welt.

Nun gut, wenn man von 18-23.30 Uhr putzt dann kann man von einer Putzwut außerodentlichen Grades sprechen :D :D
 
oh *lol*

ich bin jetzt nicht dazugekommen das ganze topic durchzulesen, aber ... einen nachmittag damit zu verschwenden andererleute küche zu putzen, kommt mir ein wenig dumm vor ;)

ich meine ... aus freundschaft ... okay ... aba da gibts doch viel bessere dinge die man tun kann ...

aber wie um gottes willen seid ihr auf die idee gekommen die küche zu putzen ?

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben