Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Einfache und kurze Frage, einfache und kurze Antwort:

vergeben :)

Hast du nicht einen Tag vor diesem Post gesagt, du wärst seit einer Woche Single und jetzt hast du eine neue!? Respect :braue

Ich bin seit nun mehr als fünf Jahren Solo und mir geht es gut.
Kann tun und lassen was immer ich will und mein Geld aus dem Fenster schmeissen!
Die Beziehung hat gut zwei Jahre angedauert.
Ich habe sie letzte Woche mal wieder getroffen.
Sie hat zwei Kinder und steckt in einer nicht sehr glücklichen Beziehung, wäre sie mal bei mir geblieben :verwirrt:
 
...vielleicht müsste der mensch länger leben zb 200 jahre um den richtigen partner zu finden, oder einfach weniger ansprüche stellen :)

mein haus, mein auto, mein boot..........lol
 
seit einem monat endlich wieder single muss ich sagen! und es kommt noch viel besser!
jetzt hat meine ex sogar nen neuen.
da bleibt nur noch eine frage: wer von den beiden tut mir jetzt mehr leid? :D

ich sehe das ganze ungefähr so wie Mclean! die letzte beziehung waren 2 jahre reinstes geld aus dem fenser werfen!
bis auf das ich sie für den rest des jahres neben geographi und biologie noch neben mir sitzen habe.
 
Zurück
Oben