Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Tja, das ergebnis ist bisweilen wohl eindeutig.

Ich bin auch single und hasse es. Ich sehne mich nach einer beziehung! Sonst würde ich auch nicht so viel Zeit hier verbringen :D
 
tja geht ja einigen mher so wie mir vielleicht sopllten man einen clan der leider singels eröffnen dann wäre ich endlich mitglied in nem clan *gg*
 
Original geschrieben von 8t88
Kein Wunder, schließlich sind Trekker fett, laut und stinken. Und ihre Reifen machen Feldwege kaputt.
Nur Spässle gmacht.

Kenn ich... Der Kerl aus dem Comicladen bei den Simpsons *g*

SW Anmachen sind auch was interessantes...

"Hey, Prinzesschen, mein anderes Auto ist ein ISD..." *klatsch*
"Wilst du meine Droiden Sammlung sehen ?" *klatsch*
"Du bist für mich kein Mond, du bist für mich ne Raumstation" *klatsch*
 
Re: Re: Single-Börse

Original geschrieben von Falynn
Passiert doch immer wieder. Ich hab noch nie gezählt, aber es gibt genug Pärchen im PSW, die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Ich gehöre auch zu denjenigen und bin überglücklich damit.

Zustimm ich bin auch vergeben und total glücklich. Und ich möchte auch nicht das sich das so schnell ändert.
 
Ich bin Single, aber für mich käme da nur eine Person in Frage, um gewillt zu sein diesen Status aufzugeben.
 
Ähm nur zur Klarstellung, das mit den Trekkern war ein Scherz, bezog sich auf Trekker-Star Trek Fans und Trekker- Bulldogs (die einzigen Trekkies die ich kenne sind mein Bruder und mein Cousin und die sind groß, sportlich und durchtrainiert).

Vielleicht krieg ich auch nur aufgrund meines seltsamen Humors keine ab...;) :rolleyes: :rolleyes: :D

Achja wegen diesen Comicverkäufervorurteilen, auf der letzten Figuren/Comicbörse hab ich nur diese Klischeeerfüller gesehen, grade mal zwei Frauen waren noch da. :rolleyes:
 
Ich bin seit Jahren glücklicher Single:)
Die Freiheit ist was schönes. Solltet ihr auch mal probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch jahrelang Singel und seit Samstag wieder glückliuch vergeben! *freu*

@Khabarkh: das wird scho auch ncoh bei dir.

Um Wooki Trix zu zitieren:

jeder Warsler findet seinen Deckel ... ;)
 
ja es gibt hier viele päärchen... auch wunderbare menschen hier. nur wohnen die die man hier kennenlernt und dann will auch viel zu weit weg und dann endet es und es ist alles gräßlich.´
besser langzeitsingle als gerade verlassen und am hinterhertrauern. pswler wohnen einfach zu weit weg. meistens.
 
Ich bin noch Singel. Ich kann zwar damit leben, aber wenn das Singeldasein mal Jemand wegstreichen will wäre ich nicht böse geneigt.:D
 
Zurück
Oben