Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
:D seit dreieinhalb Jahren (mit kleineren Krisen-Pausen) vergeben und meistens (hm..eigentlich immer:cool: ) happy. Nur allein sein könnte ich mir kaum mehr vorstellen:( .
So ists schon ganz prima:p . :ani
 
Single...*schnief*das is zum kooootzen....
@Miri wie recht du hast...da lernt man shcon mal nette Menschen kennen und dann wohnen die 304656897km südwestlich vom Mond....zum Piepen...
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Ja gibt es hier auch sogar ne ganze Menge. Ich kann dir jetzt aber nicht alle aufzählen. Aber vielleicht melden sie sich ja hier. ich gehöre im übriegen auch dazu.
Ich komm beim Nachzählen auf sieben Pärchen, aber das sind bestimmt nicht alle. Nicht mitgezählt diejenigen, die mal zusammen waren und das sind auch schon einige.
Sind aber meines Wissens alles Fernbeziehungen. :(
 
Also ich bin vergeben...
:)
So schlimm single zu sein ist es doch überhaupt nich Drunken-Yoda. Zumindest, wenn es nurn paar Wochen sind. Also ich find die Wochen nach ner Beziehung eigentlich manchma ganz cool... Endlich wieder seine Freiheit haben. Man kann machen was man will und mit wem man will ;)
 
Original geschrieben von ZeroCool
So schlimm single zu sein ist es doch überhaupt nich Drunken-Yoda. Zumindest, wenn es nurn paar Wochen sind. Also ich find die Wochen nach ner Beziehung eigentlich manchma ganz cool... Endlich wieder seine Freiheit haben. Man kann machen was man will und mit wem man will ;)

Das ist aber nur der Fall, wenn man mit dem Ende der Beziehung einverstanden ist. Wer sitzen gelassen wurde, findet das meistens nicht besonders cool. Freiheit hin oder her.
 
Deshalb sag ich ja auch nicht immer sondern manchma...
Wenn man sitzen gelassen wird sin die Wochen dannach wirklich Schei** aber nach ner zeit wird das wieder und man kann dann sein Single-Dasein genießen ;)
 
Original geschrieben von ZeroCool
Wenn man sitzen gelassen wird sin die Wochen dannach wirklich Schei** aber nach ner zeit wird das wieder und man kann dann sein Single-Dasein genießen ;)

Kleine Frage:
Was verstehst du unter 'Single-Dasein genießen'?

Ich hoff jetzt kommt nicht sowas wie 'In Discos alles anbaggern was nur weiblich ausschaut' oder so
 
Nein... Ich mein du musst auf keinen mehr Rücksichtnehmen und sowas... Du kannst einfach nur tun und lassen was du willst... Du kannst einfach alles nach dir auslegen und nicht auf sie/ihn rücksicht nehmen ;)
 
Original geschrieben von ZeroCool
Nein... Ich mein du musst auf keinen mehr Rücksichtnehmen und sowas... Du kannst einfach nur tun und lassen was du willst... Du kannst einfach alles nach dir auslegen und nicht auf sie/ihn rücksicht nehmen ;)

Rücksicht muss ich immer auf vieles nehmen, und da nehme ich auch gerne Rücksicht auf meine Partnerin, falls vorhanden...

Aber sag mal, wie hast du in deinen bisherigen Beziehungen gelitten, wenn du sowas erzählst? :alien
 
Bei einem Verhältnis von 37 zu 15 momentan frag ich mich doch, ob single einfach zu blöd sind eine beziehung anzufangen, jemanden kennen zu lernen, weil sie zu schüchtern sind, oder weil gar niemanden wollen, oder was auch immer.

Was meint ihr singles, was der grund bei euch für euer single dasein ist?
 
Original geschrieben von md1138
Bei einem Verhältnis von 37 zu 15 momentan frag ich mich doch, ob single einfach zu blöd sind eine beziehung anzufangen, jemanden kennen zu lernen, weil sie zu schüchtern sind, oder weil gar niemanden wollen, oder was auch immer.

Was meint ihr singles, was der grund bei euch für euer single dasein ist?

Ich bin zu blöd ne Beziehung anzufangen, danke für den super Vorschlag.
 
Vergeben und das auch noch glücklich. Ein Zustand, den ich vor einem Jahr nicht mal für wahr hätte halten können, aber so kann man sich (zum Glück!!) täuschen. Achja zähl auch zu den "forumsinternen" Pärchen, wissen die meisten ja aber eh schon.
 
Original geschrieben von md1138
Bei einem Verhältnis von 37 zu 15 momentan frag ich mich doch, ob single einfach zu blöd sind eine beziehung anzufangen, jemanden kennen zu lernen, weil sie zu schüchtern sind, oder weil gar niemanden wollen, oder was auch immer.

Was meint ihr singles, was der grund bei euch für euer single dasein ist?

ich bin wahrscheinlich auch zu blöd! :rolleyes:
 
Ich bin froh Single zu sein.

Ist einfach besser. Mann hat keine Verantwortung,Verpflichtungen. Mann ist "frei" ( damit mein ich net das man in einer Beziehung eingespeert ist )
Es ist als Single so das man Spontan einfach mit jemanden Flirten kann. Wenn mann nen Rausch hat brauch ma sich keine Gedanken machen.

Sicher gibt es Momente wo man sich nach jemanden Sehnt.

Aber das muss man für sich selber Entscheiden ob man oft jemanden braucht oder ob man gut alleine Klar kommt.
 
Zurück
Oben