Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Original geschrieben von SebJanson
Vergeben und das auch noch glücklich. Ein Zustand, den ich vor einem Jahr nicht mal für wahr hätte halten können, aber so kann man sich (zum Glück!!) täuschen. Achja zähl auch zu den "forumsinternen" Pärchen, wissen die meisten ja aber eh schon.

ÄÄÄÄÄSCHD? Das is awwa scheeeeeeeen :D
Ich weiss noch nix davon *hu* :D
 
Ich bin seit einem halben Jahr vollkommen glücklich vergeben.Auch ich hätte das nie für möglich gehalten,dass es für meinen krüppeligen Topf auch noch einen Deckel gibt.:D
:)
Bin sehr glücklich damit,und hoffe,das wird mein Leben lang so bleiben:).Ich finde es sehr traurig,dass doppelt so viele Leute hier im Forum Single sind..Glaubts oder nicht,für euch kommt auch mal der/die Richtige:).
 
Single

Und irgendwie ists kacke.
Andererseits ists nicht übel.
Stundenweise könnt ich mir echt nichts besseres vorstellen,wenn ich einfach nächtelang feiern kann,mir nie Gedanken über irgendwas machen muss.

Aber dann gibts diese unguten Stunden.Wenn sämtliche Kumpels mit ihren Freundinnen rumhängen,und man selber alleine da sitzt und sich unendlich einsam fühlt.
Und die Nächte,die Nächte sind besonders schlimm wenn man sie einsam verbringt.
Wenn ich mit Freunden feiere gibts kein Problem,aber sobald ich Nachts daheim sitze gehts los...
Ein bestimmtes Lied im Radio,eine Folge einer Serie die ich zufällig vor ein paar Wochen auch gesehen hab,ein Film......
Im Grunde wärs mir lieber nicht Single zu sein.
Aber andererseits brauch ichs vielleicht grade dringend.
Naja,don´t worry,don´t hurry,take it easy...
 
Single ... einerseits bin ich ja mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen "gesegnet" und andererseits habe ich noch nie ne Disko oder einen Club von innen gesehen. Ich bin wohl der untypischste Vertreter meiner Altersklasse - allein der Gedanke daran sich Nächte in irgendwelchen dauerbeschallten Schuppen um die Ohren zu hauen ist für mich Schlafmittel pur.

Da ich ja auch nie im Leben ne Freundin hatte störts mich auch nicht allein zu sein - ich weiß ja nicht was ich verpasse(n könnte). ;)
 
Original geschrieben von csThor
Single ... einerseits bin ich ja mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen "gesegnet" und andererseits habe ich noch nie ne Disko oder einen Club von innen gesehen. Ich bin wohl der untypischste Vertreter meiner Altersklasse - allein der Gedanke daran sich Nächte in irgendwelchen dauerbeschallten Schuppen um die Ohren zu hauen ist für mich Schlafmittel pur.

Glaub mir, ich kenn da noch so ein paar die noch nie nen Club betreten haben oder gar ne Disko. Einfach weil das denen zu doof ist, die unternehmen lieber andere Sachen. Halt, da wo man den anderen noch versteht ohne sich anschreien zu müssen. :D
 
<--- ist vergeben und sehr sehr glücklich:)

Aber ich will den Singles auch mal Mut machen, dass wird schon, aber es gibt ja doch auch immer welche die das Singledarsein genießen
 
Original geschrieben von csThor
Single ... einerseits bin ich ja mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen "gesegnet" und andererseits habe ich noch nie ne Disko oder einen Club von innen gesehen. Ich bin wohl der untypischste Vertreter meiner Altersklasse - allein der Gedanke daran sich Nächte in irgendwelchen dauerbeschallten Schuppen um die Ohren zu hauen ist für mich Schlafmittel pur.

Also ich gehe auch nicht gerne in Disko, trotzdem gibt es ja auch möglichkeiten andere kennenzulernen.
 
Original geschrieben von md1138
Bei einem Verhältnis von 37 zu 15 momentan frag ich mich doch, ob single einfach zu blöd sind eine beziehung anzufangen, jemanden kennen zu lernen, weil sie zu schüchtern sind, oder weil gar niemanden wollen, oder was auch immer.

Was meint ihr singles, was der grund bei euch für euer single dasein ist?

Keiner deiner Punkte trifft auf mich zu.
(Hoff ich zumindest:rolleyes: )

Mein Hauptproblem ist einfach, dass sich bei mir keine Gelegenheit bietet jemanden kennenzulernen.

Viele lernen sich bei Parties oder in Diskos kennen und ich geh nicht in Diskos und auf Parties sieht man mich auch nicht oft.
Im Freibad bin ich zwar öfters, aber da hat sich auch noch nichts ergeben.
Und ich kann nicht erwarten, dass mir daheim jemand zufliegt.
:rolleyes:

Und sowieso hab ich mich schon lange nicht mehr richtig in jemanden verliebt und das ist ja wohl die Grundbedingung einer Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von csThor
Single ... einerseits bin ich ja mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen "gesegnet" und andererseits habe ich noch nie ne Disko oder einen Club von innen gesehen. Ich bin wohl der untypischste Vertreter meiner Altersklasse - allein der Gedanke daran sich Nächte in irgendwelchen dauerbeschallten Schuppen um die Ohren zu hauen ist für mich Schlafmittel pur.

Da ich ja auch nie im Leben ne Freundin hatte störts mich auch nicht allein zu sein - ich weiß ja nicht was ich verpasse(n könnte). ;)

disko is auch nix für mich! viel zu laut und so. ich geh lieber so mit ein paar kumpels fort...
 
Jeder sucht irgendetwas um jemand kennezulernen.

einige gehen in Discos einige in Baäer oder sonstwo, und bei dem suchen ist schon der Fehler.

Es gibt so viele Möglichkleiten jemand kennenzulernen sei es Internet, Festivals, Konzerte, Disco, Bar, Schule, Ausbildung, Kurse, Arbeit, usw...

es gibt dutzende möglichkeiten, wobei ich Leuten von der Arbeit abrate, ich habe Leute gehört die das gemacht haben, wenn es endet ist es schlimm wenn man dan zusammenarbeiten muss.

Zufälle sind es wo man die richtigen Menschen kennenlerent, durch zufall mit jemanden ins reden kommt, wenn man nicht damit rechnet dann kommt meistens was.

Und dann wenn sich vielleicht die Möglichkleit ergibt muss man schaune das man nichts falsch macht..

Oder vielleicht einfach so zu sein wie man ist, und hoffen das es richtig ist...
 
Ewig bleibender Single, ich hätte gehofft das sich das endet, aber die verfluchten Weiber wollen eh nix von mir.

WAhrscheinlich bin ich einfach zu hässlich und zu dumm für sie irgendwas muss ja liegen das es einfach net klappt...
 
Ich bin vergeben und sehr sehr glücklich :)

Und die Dauersingles sollen nur abwarten. Es findet sich schon ein passender Deckel

Oder jemand der euch die Schrauben nachzieht :p ;)
 
Zurück
Oben