Single oder vergeben?

Single oder vergeben?

  • Ich bin Single

    Stimmen: 142 64,3%
  • Ich bin vergeben

    Stimmen: 79 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    221
@Ljíara & Eshra: Jo richtige Einstellung.

Ich frage mich selber wie ich damals so sein konnte und mein Singledasein nicht ertragen konnte...

Ich hoffe da draußen ist irgendwo eine schöne Gothic-Prinzessin die auf mich wartet :D Aber im Moment ist der Ritter noch eher dabei seinen Status zu verbessern, man will ja später einer Frau was bieten (Ruhm und Ehre :D )

Na ja ein nicht unglücklicher single :)


@Luce: Nach den vielen SPAM den du früher geschrieben hast, finde ich es auch so. Aber deine jetzigen 2 Beiträge sind schon mal nicht so schlecht, du mauserst dich ;)
 
Jo, bin immernoch oder besser gesagt wieder Single. Hat Vorteile, aber auch große Nachteile. Man scheint etwas zu verpassen... DOch wie heißt es so schön? "Liebe kann man nicht suchen - man findet sie"
 
hmm, glückliches single-dasein, gibt es das wirklich? in seinem tiefsten inneren sucht doch jeder nach seinem traumpartner. ich habe schon erlebt, dass eingeschworene singles ("ich heirate nie", "meine freiheit ist mir wichtiger", usw.) sich plötzlich um 180 grad gedreht haben, als sie (endlich) wieder einen partner gefunden haben. die waren gar nicht mehr wiederzuerkennen und die guten (single-)vorsätze waren alle vergessen. ist ja irgendwie auch logisch, dass jeder versucht, seine derzeitige situation schönzureden, damit er sie ertragen kann.

aber egal, wie man sich entscheidet zu leben: es soll jeder so glücklich werden, wie er es für richtig hält. ein rezept für gut oder falsch gibt es da ja wohl nicht.

ich für meinen fall bin seit 10 jahren glücklich verheiratet und möchte ehrlich gesagt nie wieder single sein :D
 
@Orakel:

Nicht interessant, eher verwirrend...vor allem weil ich nich weiß, ob jetzt nu was is oder nicht...ob ich mich weiter umschauen kann und mich mit nem Kollegen verabreden kan oder nicht...ich weiß es einfach nicht :(
 
hmm, schon mal in erwägung gezogen, klar verhältnisse zu schaffen? würde mich ja nerven, wenn ich nicht wüßte, was sache ist. das ist ja für dich wie ein klotz am bein.
 
ok, das wusste ich natürlich nicht.
in diesem falle heißt es wohl abwarten und tee trinken.
auf der anderen seite ist es doch aber auch nicht verkehrt, wenn man sich mehrere optionen offen läßt. ist ja nicht verboten, auch mit jemand anders auszugehen.
 
@-Prinzessin-Leia-: Also wenn nur du dich verliebt hast gehört das nicht dazu das du in festen händen bist, dann bist du noch single.

Außer die andere Person erwidert die Liebe dann kann das single Leben schon vorbei sein, aber sonst bist du noch immer single.


@Callista: Bei so einer ungewissheit bist du im Zweifelsfall noch single wie wäre es wenn du es behutsam angehst, irgendwann musst du ihn fragen weil sonst wird es dich innerlich zerfressen.
Ungewissheit kann was sehr schmerzvolles sein, und frag dann hast endlich die gewissheit.

Und ein bischen müsste man sowieso merken ob die Chemie stimmt. Was hast den für ein Gefühl?

@Luce: Ich würde es als single bezeichnen :D
 
bin Single,aber wohl nich mehr lange.
Da ich geliebt werde,und denn dauert des meistens nich lange,bis ich mit der entsprechenden Person zusammen bin.....
 
Frei, aber bereit sich selbst ketten anzulegen, wenn wer nettes vorbeikommt.

@Calli: wenn er dir gesagt hat das er Zeit braucht, dann leb trotzdem weiter. Du wartest sonst nur auf etwas was vielleicht nie kommt, und man kommt sich irgendwie vera****t vor, wenn man umsonste Zeit gegeben hat (oder ncoh schlimmer der Betreffende sucht sich dann wen anderes aus, und du kriegst alles brühwarm erzählt, weil du ja so gut zuhörst)

Ansonsten bist du das was du fühlst, denn wenn du verliebt bist bist du nie frei für einen anderen---> vergeben *g*
 
Zurück
Oben