Sinnlose kleine Sätze...

Darth Sirius

Das Morgengrauen
Also bitte, was meine Freundin zur Zeit so für Sachen von sich gibt...
Sicherlich kennt jeder von Euch die Situation wenn er zwei verschiedene Dinge sagen will und die dann zu einem Satz zusammenwürfelt, oder wenn man mitten im Satz nen kurzen BlackOut kriegt und dann ganz anders fortfährt - oder einfach nur Stuß labert!
Dies hier soll ne nette kleine Ansammlung menschlicher Ausdrucksschwächen sein.
Viel Spaß!

Also, ich fang dann mal an (wirklich so passiert!):


"Letztens hatte ich ein ganz seltenes Problem, das habe ich oft..."

"Ich habe da einen im Fernsehn gesehn, das waren zwei..."

"Das Gerät braucht manchmal ein bisschen langsam..."

"Ich weiß daß er Mayer heißt. Aber den Nachnamen hab ich vergessen!"
 
Ich war mal schwer verliebt, dabei kam folgender Satz zustande ...

"Gib mir deine Zigaretten. Du kannst aufhören mit dem Rauchen"

Eigentlich wollte ich sagen

"Kannst meine Zigaretten haben, ich höre auf mit dem Rauchen"
 
Ich verdreh in letzter Zeit gerne mal Silben, klingt sehr lustig, sagen meine Freunde ;) . Mir fällt nur grad' kein Beispiel ein.
Was ich aber letztens an Bahn mitgehört habe klang aber auch sehr amüsant:

2 Türkinen: Eh, isch schwör dir isch war letztens Kirmess.

oder

an der Toilettenwand in meiner Schule steht geschrieben:
(von einem Mädchen geschrieben) eine"n" besseren kriegst du nicht.
und drunter steht dann
"Türken sind die Besten" ;)

Vi ses snart!
Young Boba
 
Ein Türke aus unser Klasse:
...lespisches Arscloch...(geht doch gar nicht)
Ich in der Schule:
1.Ich melde mich und sage:Hab die Hausaufghaben vergessen.
2.Ich melde mich ein 2. Mal und sage:Hab die Hausaufgaben vergessen.( Ich weiß auch net wie dass passiert ist,aber die Lehrer denken immer ich will sie verarschen):D
 
Für schön sinnlose Sätze ist meine Mutter von Zeit zu Zeit berühmt:

Sie (steht in der Küche) zu meinem Bruder (im Wohnzimmer):
"...hol' mal das Dings da! Ich meine, bring das Dings mal mit..."
:rolleyes:
 
Mein Kumpel:
Das ist seltsam aber sonderbar.
Die Nacht ist kälter als die Sonne.

Seine Freundin:
Guck ma da nen kastrierter Wallach (soviel weiß sogar ich, das nen Wallach immer kastriert ist...)
 
Meine Mutter sagte mal aus einem kleinen Hotelbadezimmer zu mir vor der Türe:

Du kannst reinkommen, aber nicht ganz!

Sie meinte eigentlich, daß ich die Türe nicht ganz aufmachen soll, weil ich sie dann in die Dusche geschubst hätte. Ich bin aber nicht bis ins Bad gekommen, weil ich draußen vor Lachen zusammengebrochen bin, da ich nicht wußte, wie ich es wohl anstellen könnte, halb ins Bad zu gehen. :D
 
Die Freundin meiner Schwester will mal englisch reden und ruft

"Who are you??" (meint damit zu meiner Schwester "Wo bist Du?")
und wie antwortet meine Schwester? Sie ruft

"Ich bin hier!!!"

:rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Lateinlehrer hat mal gesagt:

"Er findet eine menschliche Leiche von ungeheurer Größe, also die menschliche Leiche eines Riesen."

Und unser Mathelehrer:

"Das ist ein Wunschtraum, den ich nur in meinen Albträumen habe!"
Sehr sinnvoll, nicht?
Aber das wahr wohl noch Absicht.

Und unser Klassenlehrer in der achten wollte gleich in der ersten Stunde nen neuen "Klassenlehrer" wählen.

Jemand hat über das Ranzenplüschtier von so ner Tuss gemeint, das Viech wär schwul.
Da sagt unsere Deutschlehrerin im vollen Ernst: Ja, ja, kein Mumm!
 
Der Tag beginnt wenn drei Zahlen angekruzt sind und man sie gut umrührt.
Der Freund der Löffel brennt ist der Wahnsinn.
Wo geht's im April im kalten brennenden Löffel.
 
Der is ganz Frisch, so ungefähr 9 Stunden alt *g*.

"Ich find es geil so tot zu sein, da merkt man erst richtig das man lebt."

An sowas erinnere ich mich komischerweise! :rolleyes:
 
Zurück
Oben