Sinya Vida Vrei

Darth Lotus

Zukünftige Schülerin des Aden (Auf dem Weg zur Sit
Geburtsname:
Sinya Vida Vrei
(übersetzt heißt dies soviel wie: den Sinnen schmeichelnde glückverheißende Dunkelheit)

Sith-Name (in spe):
Darth Lotus

Alter:
19

Größe:
ca. 1,77m

Gewicht:
58kg

Familienstand:
ledig

Rasse:
~Lethan Twi'lek~ Die Twi'leks sind eine Spezies vom Planeten Ryloth im Äußeren Rand. Sie sind humanoid und den Menschen in Gesicht und Körperbau sehr ähnlich, allerdings besitzen sie an ihrem Hinterkopf zwei tentakelartige Lekku (auch tchin-tchun genannt), die Fortsätze des zentralen Nervensystems darstellen, Erinnerungen speichern und auch der nonverbalen Kommunikation dienen.

Twi'leks sind aufgrund ihrer Handelsbeziehungen, aber auch aufgrund des bei ihnen zeitweise verbreiteten Sklavenhandels und dem auf ihrer Welt zu findenden, sehr seltenen Mineral Ryll, heute an zahlreichen Orten der Galaxis anzutreffen.

Meister:
~Aden Valores~

Schüler:
~Keinen~

Angehörigkeit/Religion:
Imperium/Sith

Rang:
Novizin

Statur:
Trainiert, doch trotzdem stark weiblich (;))​

Geschlecht:

Weiblich​

Hautfarbe:
rot, mit schwarzen Tattoos am ganzen Körper versehen

Haarfarbe:
~Keine Haare~

Augenfarbe:
gelb, verändert sich mit zunehmender Kampfesdauer

Besondere Merkmale/Fähigkeiten:
schwarze Tätowierungen am ganzen Körper, die durch ihre rote Hautfarbe zu einem Muster ergänzt wurden
Meisterin des von ihr entwickelten Kampfstiles, des Shoshai-gunkan`s

Stärken:
- starke Empfängnis für die Macht
- ist äußerst kaltblütig
- schnell in Bewegung & Reaktion
- Besonders geschulte Auffassungsgabe
- wird oftmals schwer unterschätzt, vor allem, dank ihrer von Natur aus intriganten Persönlichkeit
- loyal bis in den Tod, auch wenn es bisher nie ihr eigener war
- lernt Sprachen, Kampfkünste und Fähigkeiten der Macht immens schnell
- verfügt für eine Twi'lek über ein überraschend hohes Maß an Bildung
- besitzt eine Lichtpeitsche aus dem Vermächtnis ihres letzten Herrn
- entickelte mit dieser ihren eigenen Kampfstil, das Shoshai-gunkan

Schwächen:
- geräd leicht und daher allzu oft in Rage
- daher auch manches Mal leichtsinnig
- Undiplomatisch; Keine Kenntnisse über Etikette und "gutes Benehmen"

Aussehen:

Die Sith-Tracht
Darth_Talon.jpg

(hier leider nicht zu sehen: die schwarzen Overknees, die mit Schienen der gleichen Metalle, aus denen auch ihre silbern schimmernden Armschienen gefertigt wurden, versehen sind.)

Charakter/Lebensgeschichte:
Lotus wurde als erste Tochter eines jungen Twi'lek Händlerpaares auf Ryloth geboren und auf Grund ihres Aussehens - Lethaner, also die roten Twi'lek, sind vor allem auf dem Sklavenmarkt sehr begehrt - sowie einer schweren finanziellen Kriese ihre Vater, schon mit sechs Jahren in die Sklaverei verscherbelt.
Ihr Hass auf ihre Familie und ihre ständig wechselnden Herrn wuchs ins Unermessliche, bis sie ihre Verbindung zur Macht nicht mehr leugnen konnte und sich mehr und mehr zu ihr hingezogen fühlte.
Da sie von vielen als Twi'lek stark unterschätzt wurde, konnte Lotus mit ihren Fähigkeiten am Anfang nichts Besonderes bewirken, doch versuchte sie sich, bar ihrer ungezügelten Ungeduld, auf eigene Faust hin neue Talente und Techniken der Macht und des Lichtschwertkampfes anzueignen. Doch wie sollte das einer kleinen Twi'lek auch nur ansatzweise gelingen?
Als sie gerade einmal zehn Jahre alt war, sah sie zum ersten Mal einen Sith vor sich, in Gestalt eines Arkanianers.
Die letzten neun Jahre reiste Hanyuna relativ ungelenkt durch die Galaxis und hielt sich nirgendswo lange auf. Dabei übte sie den Kampf mit ihrer Lichtpeitsche und kreierte alsbald ihren eigenen Stil, das Shoshai-gunkan.
Dieser Stil erlaubt es ihr, durch schnelle reflexartige Bewegungen, einer enorm aggressiv eingestellten Kampfhaltung, sogar ihre weiblichen Reize mit in den Stil einfließen zu lassen, sodass sie ihren Stil auch gerne mit "den Waffen einer Twi'lek" verglich.​

Geburtsplanet: Ryloth
Ryloth_FoC.jpg

Der in den Äußeren Randgebieten bei Tatooine gelegene Heimatplanet der Twi'lek, Ryloth, ist der Hauptplanet des Ryloth-Systems.

Das bergige Ryloth dreht sich so langsam, dass seine Rotation mit der Länge seiner Umlaufbahn um die Sonne übereinstimmt. Eine Seite des Planeten liegt immer auf der Sonnenseite und die einzigen bewohnbaren Gebiete befinden sich auf dem Dämmerungsstreifen, der die beiden Seiten voneinander trennt. Die Hitzestürme in Ryloths dünner Atmosphäre versorgen die Dämmerungszone mit Wärme. Dort leben die Twi'lek in einem Netzwerk verschiedener Bergkatakomben.

Die Twi'lek-Kultur ist sehr sozial – die Twi'lek sind über alles und jeden informiert und wissen, was sich auf dem Planeten tut.​

Waffen:

Lichtpeitsche:​
lichtpeitsche370hu6.jpg

Die Lichtpeitsche ist "ihre" Waffe im Kampf gegen einen jeden Feind. Lotus brachte den Kampf mit der Peitsche bis zur beinahen Perfektion, da sie sich schon gegen allerhand Feinde durchsetzen musste. Nur im Kampf gegen Jedi oder Sith war sie noch ungeübt und daher unterlegen.

Ihre Anwendung auf einer Mission​
legacy4noob010malevalwhdt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten/Sonstige Fähigkeiten


Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär

Grundfertigkeiten:

* Geschwindigkeit: 0
* Levitation: 0
* Machtmut: 0
* Machtsinne: 0
* Machtsprung: 0

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

* Droiden ausschalten: 0
* Energie absorbieren: 0
* Lebensentzug: 0
* Lichtschwertwurf: 0
* Machtbruch: 0
* Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
* Machtblitze: 0
* Machtgriff: 0
* Machtschrei: 0
* Machtstoß: 0
* Malacia: 0
* Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
* Rage: 0
* Zermalmen: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

* Atemkontrolle: 0
* Bestientrick: 0
* Empathie: 0
* Erinnerungen verfälschen: 0
* Gedankentrick: 0
* Gedankenverschmelzung: 0
* Geistige Abschirmung: 0
* Heilen: 0
* Illusionen erzeugen: 0
* Lähmung: 0
* Perfektioniertes Navigieren: 0
* Psychometrie: 0
* Technische Intuition: 0
* Telekinetischer Lichtschwertkampf: 0
* Telepathie: 0
* Tiefschlaftrance: 0
* Verschleierung: 0
* Visionen: 0
* Voraussicht 0
* Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:

* Bruchpunkt: 0
* Empfindungen weiterleiten: 0
* Essenz transferieren: 0
* Gedankenkontrolle: 0
* Kampfmeditation: 0
* Machtblendung: 0
* Machtsturm: 0
* Manipulation des Geistes: 0
* Materie manipulieren: 0
* Morichro: 0
* Reflektieren: 0
* Wassermanipulation: 0
* Energiebündelung: 0


Lichtschwertformen:

* Form I - Shii-Cho: 0
* Form II - Makashi: 0
* Form III - Soresu: 0
* Form IV - Ataru: 0
* Form V - Shien / Djem So: 0
* Form VI - Niman: 0
* Form VII - Juyo (Vaapad): 0​
 
Zuletzt bearbeitet:
Raumschiff:
Ebenhawk.jpg

EbonHawkKarte.jpg

Minas Gloria

Die Minas Gloria ist ein aufgerüstetes und stark modifiziertes Frachtschiff. Mit seinem überwältigenden Steuerungssystem ist der Frachter dazu in der Lage, die noch so wendigen und schnellen Schiffe der Republik oder der Sith abzuhängen.
Lotus karperte diesen Frachter, als dieser einen Zwischenstopp auf Manaan einlegte, die junge Sith an Bord schleichen konnte und danach im Orbit die gesamte Crew lautlos tötete.

?Schön zu sehen, dass die Gloria noch immer unbeschädigt ist. Ein wundervolles Schiff!?
? Ein Mechaniker nach ihrer Ankunft auf Korriban​
 
Unbekanntes Holocron mit chiffriter Aufzeichnung

Ankunft auf Bastion

...Nach ihrer langen oftmals ziellosen Odyssee durch die Weiten der Galaxis, kam Sinya mit Hilfe ihres Raumschiffes, der Minas Gloria, auf Bastion an, um sich hier als Sith ausbilden zu lassen. Sie hatte schon viele Geschichten über diesen Orden und Macht, die sie zu entfesseln im Stande waren, gehört und sich ein breites, theoretisches Wissensspektrum angeeignet. Doch die Praxis schlägt bekanntlich immer die Theorie...

In einer Cantina traf sie dann auf das noch recht junge MenschenmädchenTasela Valar, die damals selbst noch auf der Suche nach jemandem war, der ihre Ausbildung fortführen würde, und es entwickelte sich ein beinahe freundschaftlicher Dualismus zwischen den beiden. Im Verlauf der Prüfungen, die Tasela Sinya auferlegte, stellte sich heraus, das die Twi'lek über ein großes Potenzial verfügt und überdies auch ohne Lichtschwert eine ernstzunehmende Kontrahentin darstellt.

Der Zwist zwischen Tasela und Sinya geriet jedoch gehörig außer Kontrolle und Tasela versuchte sogar Sinya in todbringender Rage umzubringen, aber dank ihrer guten Reflexe konnte der Neuankömmling ihre Gegnerin aus dem Kampf werfen. Doch Sinya verstand es noch nie sehr gut, Dinge auf sich beruhen zu lassen und als ihr wiedereinmal etwas herausgerutscht war, knockte Tasela die Twi'lek aus, brachte sie jedoch in ein Quartier im Sith-Orden.

Hier ereilte Sinya nun eine furchtbare Vision ...

Jedoch konnte sie diese nicht im Geringsten deuten und war eigentlich auch garnicht erpicht darauf die Bedeutung ihrer "Eingebung" zu erfahren, da sie an solch psychotelepathischen Unfug keinen ihrer Lekku verschwenden wollte.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben