Sirak Kojosi

Jacen

Unregistrierter hobbieloser Hacker
Name: Sirak Kojosi
Profil: Jacen
Rasse: Zabrak
Farbe: Schwarz-rote Tätowierung in Form eines Y
Alter: Unbestimmt
Herkunft: Dathomir
Besitz: (alles wird von der Akademie gestellt)
Algemeine Rassen Stärken:
''Die Zabrak besitzen große Stärke, Ausdauer und eine gewisse Resistenz gegen jegliche Art von Schmerz, was auf ihre unwirtliche Heimatwelt Iridonia zurückzuführen ist."
Zitat aus Jedipedia.

Persönliche Stärken: Loyal bis in den Tod, Beherrscht die Kampfkunst der Zabrak und der Echanie
Impulsiv, sehr viel Hass.
Persönliche Schwächen: Stolz, unbeherrscht (versinkt leichter als andere im Blutrausch)
Zynisch, Eignet sich nicht gut für Tarn Aufträge(Zu auffällige Tätowierung)

Geschichte:
Siraks Eltern, die aus dem Adelsgeschlecht der Kojosi stammten, wurden von der Welt Iridonia im Mittleren Rand wegen einer Intrige vertrieben auf Dathomir fanden sie Zuflucht und bekamen Sirak und zogen ihn mit einer harten Krieger Ausbildung, wie es sich für einen adeligen Zabrak gehört. Als Sirak 23 Standart Jahre alt war wurden seine Eltern von der Republik, die zusammen mit den Jedi den Planeten einehmen wollte umgebracht.Eines Tages endeckt er durch Zufall das er viel Stärkere Machtkräfte als die Hexen von Dathomir hat und es ihnen ausversehen zeigte. Darauf wurden die Hexen neidisch und schickten ihn in die Verbannung. Seit dem lebt Sirak allein und Staut seinen Hass auf die Republik, die Jedi, die Hexen von Dathomir und auf das Adelsgeschlecht der Zabrak die seine Famillie
ins Exil schickten. Eines Tages stahl er sich ein Raumschiff und wollte nach iridonia zurückfliegen, aber es stürtzte auf Korribean ab wo ihn die Sith fanden und mitnahmen.
Rest wird nachgetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben