Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sirak Kojosi

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jacen, 25. März 2011.

  1. Jacen

    Jacen Unregistrierter hobbieloser Hacker

    Name: Sirak Kojosi
    Profil: Jacen
    Rasse: Zabrak
    Farbe: Schwarz-rote Tätowierung in Form eines Y
    Alter: Unbestimmt
    Herkunft: Dathomir
    Besitz: (alles wird von der Akademie gestellt)
    Algemeine Rassen Stärken:
    Zitat aus Jedipedia.

    Persönliche Stärken: Loyal bis in den Tod, Beherrscht die Kampfkunst der Zabrak und der Echanie
    Impulsiv, sehr viel Hass.
    Persönliche Schwächen: Stolz, unbeherrscht (versinkt leichter als andere im Blutrausch)
    Zynisch, Eignet sich nicht gut für Tarn Aufträge(Zu auffällige Tätowierung)

    Geschichte:
    Siraks Eltern, die aus dem Adelsgeschlecht der Kojosi stammten, wurden von der Welt Iridonia im Mittleren Rand wegen einer Intrige vertrieben auf Dathomir fanden sie Zuflucht und bekamen Sirak und zogen ihn mit einer harten Krieger Ausbildung, wie es sich für einen adeligen Zabrak gehört. Als Sirak 23 Standart Jahre alt war wurden seine Eltern von der Republik, die zusammen mit den Jedi den Planeten einehmen wollte umgebracht.Eines Tages endeckt er durch Zufall das er viel Stärkere Machtkräfte als die Hexen von Dathomir hat und es ihnen ausversehen zeigte. Darauf wurden die Hexen neidisch und schickten ihn in die Verbannung. Seit dem lebt Sirak allein und Staut seinen Hass auf die Republik, die Jedi, die Hexen von Dathomir und auf das Adelsgeschlecht der Zabrak die seine Famillie
    ins Exil schickten. Eines Tages stahl er sich ein Raumschiff und wollte nach iridonia zurückfliegen, aber es stürtzte auf Korribean ab wo ihn die Sith fanden und mitnahmen.
    Rest wird nachgetragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011

Diese Seite empfehlen