Siri in Jedi Quest *SPOILER*

Shylar

Abgesandter
ok, vielleicht kann mir ja mal jemand helfen! hab keines der bereits erschienenen bücher auf englisch gelesen, aber ein freund von mir und er hat gesagt, das siri die jedi verlassen hätte, um sich so nem sklavenhändler anzuschließen! soweit war das ja auch in dem comic, das dazu rausgekommen ist! dann meinte er aber, das sie bei den jedi garnicht ausgetreten ist, sondern nur in "geheimer mission" unterwegs gewesen wäre, wovon nur der rat wusste usw. hat jemand die ersten bücher (auf englisch) schon gelesen und kann mir was genaueres sagen? außerdem soll sie ja einen MÄNNLICHEN padawan haben????? irgendwelche infos????

über ein paar antworten wäre ich sehr dankbar!
 
Was Dein Freund Dir erzählt hat ist richtig. Siri ist "in geheimer Mission" unterwegs. Selbst Obi-Wan und Anakin wußten nichts davon und hätten beinahe ihre Tarnung auffliegen lassen.
 
in geheimer mission... COOL! sorry, aber ich find siri total genial! gut.. soviel dazu! oh gott... ich MUSS diese bücher haben!!! *verzweifel*

und was ist mit dem männlichen padawan?? irgendwie war ich mal der meinung, das jemand gesagt hätte, das frauen nur weibliche padawane annehmen und männer nur männliche! wäre auch garnicht so unschlau, wenn ich das mal sagen darf, und dann hat dieses "mädel" jetzt nen jungen als padawan??? :confused:

eine verrückte welt ist das! *kopfschüttel* :rolleyes:
 
Sorry, das hatte ich eben übersehen. Ja, hat sie, aber nicht während der geheimen Mission in Path to truth sondern erst in #1 The Way of the Apprentice. Sein Name ist Ferus Olin.
 
ferus olin? was´n das fürn knilch? würd mich ja echt mal interessieren! hab ja gleich mal im internet gesucht, aber da steht überall nur, das er der padawan von siri ist! naja, auch egal! jetzt muss ich also noch 2 monate warten, bis man näheres erfährt! *grummel* oh wie ich es HASSE!! :mad:

und die tatsache, das sie einen männlichen padawan hat, lässt ja schon wieder die fanfic leute sehr aktiv werden! ich hab schon die ersten "siri+padawan=nicht jugendfrei" geschichten entdeckt! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shylar
irgendwie war ich mal der meinung, das jemand gesagt hätte, das frauen nur weibliche padawane annehmen und männer nur männliche!

Ich wüßte gern, wo Du das her hast. :) Möglich ist es natürlich, daß es so eine Regel gibt, aber ich habe davon noch nichts gehört.

Das aber über Siri und ihren Padawan gleich Geschichten auftauchen, war doch klar... :D
 
Original geschrieben von Jeane


Ich wüßte gern, wo Du das her hast. :) Möglich ist es natürlich, daß es so eine Regel gibt, aber ich habe davon noch nichts gehört.

Das aber über Siri und ihren Padawan gleich Geschichten auftauchen, war doch klar... :D

tja.. wenn ich DAS wüsste, wo ich das her habe! ich hatte diesbezüglich mal nen bekannten von mir gefragt, der sämtliche star wars bücher in und auswendig kann und er meinte halt, das es wohl eher unwahrscheinlich wäre, das es ein weiblich-männliches meister-padawan team geben würde! :rolleyes: hielt ich eigentlich auch für sinnvoll, weil.. naja.. die hormone und so! aber gut, man lernt nie aus! ;)
 
Original geschrieben von Wraith Five

Hm. Erinnert ihr euch an Bruck und Obi-Wan? Die beiden wirken wie beste Freunde im Vergleich zu Anakin und Ferus...

OH... verstehe... hm.. scheint lustig zu werden! *ggggg* danke für die info! himmel.. ich brauche diese bücher!!!! :D
 
es gibt keine regel das männliche nur mänliche padawane haben dürfen und umgekehrt. es iust nur meistens so das die männlichen nur männliche padawane haben und umgekehrt(was das jetzt gebracht hat weiß ich auch nicht?


zum anfang des comics: wieso sagt dann adi gallia zu obi wan das er ausschau nach siri halten soll

oder ist die zu der zeit schon nicht mehr m rat
 
Übrigens, das mit der "Geheimmission" wird auch im nächsten Dino-Heft erzählt. Nun ja, damit ist jetzt eben ein großer Überraschungseffekt im "Jedi Quest"-Comic flöten gegangen, aber was soll's. Auf alle Fälle wirds da noch richtig interessant. ;)

Und was Meister und Padawane unterscheidlicher Geschlechter angeht: Ki-Adi-Mundi war Padawan von der "Dunklen Frau". In CoD und "Darth Maul: Shadow Hunter" tauchen ein Meister (männlich) und seine Padawan Schülerin (weiblich) auf. Aayla Secura war die Padawan-Schülerin von Quinlan Vos. Soll ich weiterreden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Übrigens, das mit der "Geheimmission" wird auch im nächsten Dino-Heft erzählt. Nun ja, damit ist jetzt eben ein großer Überraschungseffekt im "Jedi Quest"-Comic flöten gegangen, aber was soll's. Auf alle Fälle wirds da noch richtig interessant. ;)
Die Comix haben den gleichen Inhalt wie Path to truth. Und was den Überraschungseffekt angeht, dafür steht ja extra Spoiler in der Überschrift ;)

Sorry, off-topic:
@Shylar: Danke für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
:D
 
Original geschrieben von gone-inzane
Nein, aber die Tatsache, daß Band 3 bei Amazon schon als "lieferbar in 1 bis 2 Wochen" angekündigt ist, macht Hoffnung.;)
Das ist aber schon seit mehr als einer Woche so...
Und in meiner Artikelübersicht gehen die immer noch von 'noch nicht erschienen' aus :(...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Das ist aber schon seit mehr als einer Woche so...
Und in meiner Artikelübersicht gehen die immer noch von 'noch nicht erschienen' aus :(...
Ja, das stimmt schon. Aber in meiner offenen Bestellung heißt es auch: lieferbar in 1 bis 2 Wochen.

Ich hätte eh nicht so früh damit gerechnet. Und am Dienstag, jupdiduh, da gibt's eh erstmal Traitor zu lesen. *lechz* :D
 
Zurück
Oben