Siri in Jedi Quest *SPOILER*

Um noch mal auf Ki-Adi Mundi zurückzukommen. Die dunkle Frau hat ihn entdeckt und mit nach Coruscant genommen und ich glaub kurz ausgebildet und dann hat Yoda sich seiner bemächtigt. Daher spricht Ki sie auch mit erste Lehrmeisterin an.
In welchem Comic steht das? In den deutschen Dino-Comics ist eine Kurzgeschichte um Ki-Adi-Mundi mit veröffentlicht in der ihn ein Jedi-Sucher von seinen Eltern wegholt, aber nicht die dunkle Frau.......
 
Das ist die dunkle Frau die ihn mitnimmt. weiteres über sie steht im Outlander und ich glaub auf der Malastare Mission ist sie auch kurz zu sehen, wo sie Ki`s Padawan prüft.
 
Neulich gabs doch im Fact-File einen Artikel darüber. Da müßte doch erwähnt worden sein, wer ihn nun auf Cerea entdeckt und mit nach Coruscant genommen hat... ich denke, es war die "Dunkle Frau". Bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher und werde nachher mal nachsehen...
 
Ja, es war die dunkle Frau, die ihn nach Coruscant mitnahm(Comic :"der Schwur"), aber unterrichten durfte sie ihn nicht (Der Outlander).
 
Im Fact-File steht, daß die Dunkle Dame ihn mitgenommen hat und er später Yoda's Padawan wurde. Damit dürften alle Unklarheiten beseitigt sein.
 
Zurück
Oben