Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Siri Passek

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Siri Passek, 14. Februar 2014.

  1. Siri Passek

    Siri Passek Alarmstufe Rot!

    Siri Passek

    I. ════════════════════


    [​IMG]

    II. ════════════════════

    Organisation:
    Militär der Neuen Republik
    Teilstreitkraft: Sternjägerkorps
    Rang: Sub Lieutenant
    Einheit: X-Wing Staffel „Peregrines“

    Position: Staffelmitglied
    Rufname: Peregrine Zwölf (Rotte Drei)
    Flügelmann: Zeveron Ley’tah
    Stationierung: MC40 „Lioness“

    III. ════════════════════

    Herkunft: Lianna, Lianna City
    Spezies:
    Twi’lek (Lethan)
    Alter: 25 Jahre
    Geschlecht: weiblich

    Größe: 1,76 m
    Hautfarbe: rot
    Augenfarbe: grün
    Statur: schlank
    Biologische Merkmale: Lekku

    IV. ════════════════════

    Familienstand: ledig
    Familie:
    • Mutter: Anda Passek (wohnhaft in Lianna City)
    • Vater: Don Passek (gefallen)
    • Großvater: Darano Passek (gefallen)
    V. ════════════════════

    Waffen:
    Besitz:
    • Talisman
    • Astromech-Droide „Djindu“
    VI. ════════════════════

    Ausbildung:

    • Allgemeine Hochschulreife
    • Grundausbildung des Republikanischen Militärs
    • Offizierslaufbahn – Spezialisierung: Republikanisches Sternjägerkorps
    • Ausbildung im T-65 X-Wing
    • Weiterbildung „Sternjägermechanik“
    • Weiterbildung „Nahkampf“
    Sprachkenntnisse:
    • Basic
    • Twi’leki
    • Lekku
    • Bocce
    VII. ════════════════════

    Berufsethos:
    Im Cockpit zeigt Siri höchste Konzentration und Professionalität. Das Fliegen hat sie zu ihrem wichtigsten Lebensinhalt gemacht, denn sie fühlt sich verpflichtet die Pilotentradition ihrer Familie fortzuführen und auf diese Weise ihren Großvater und Vater zu ehren. Dies geht soweit, dass ihr Ego allein auf dem Dienst im Sternjägerkorps aufbaut, den sie als ihre Daseinsberechtigung betrachtet.

    Charakter: Siri besitzt eine selbstbewusste Persönlichkeit, manche würden diese Eigenschaft auch als Arroganz bezeichnen. Sie ist sich sowohl ihrer Attraktivität, als auch ihrem fliegerischen Talent sehr wohl bewusst und macht daraus keinen Hehl. Nichtsdestotrotz verhält sie sich ihren Vorgesetzten und Kameraden respektvoll gegenüber, auch wenn sie manchmal besserwisserisch erscheint.

    Fähigkeiten: Bereits seit ihrer Jugend liebt es Siri Dinge zu reparieren oder an ihnen herumzubasteln. So erschien eine Weiterbildung im Bereich „Sternjägermechanik“ nur logisch, zumal sie nicht allein auf das Geschick der Techniker angewiesen sein wollte, was die Instandhaltung ihrer Jagdmaschine angeht. Im Cockpit zeichnen sie ihr bemerkenswertes Reaktionsvermögen aus sowie ihre Auffassungsgabe, mit der sie neue Gefechtssituationen schnell erfassen und analysieren kann.

    Flugstil: Siris Flugstil ist von hoher Effizienz geprägt. Dies hat zur Folge, dass sie ihren Raumjäger oft zu abrupten Richtungsänderungen zwingt, obwohl die „weichere“ Variante unter Umständen sinnvoller gewesen wäre. Sie eifert dem Flugstil von Captain Hennis nach, der auf einer ausbalancierten Offensive und Defensive basiert.

    Rolle in der Staffel: Obwohl Siri mit allen Staffelmitgliedern gut zurecht kommt, gehört sie nicht richtig dazu. Dies liegt an ihrer egozentrischen Ader und daran, dass sie sich selbst immer noch am Nächsten ist. Außerdem hat sie die Erfahrung gemacht, dass es für sie persönlich einfacher ist enge Freundschaften innerhalb einer Staffel zu vermeiden. Nichtsdestotrotz gehört sie zweifellos zu den größten Talenten der „Peregrines“ und befindet sich im ständigen Wettstreit mit ihrem Flügelmann Zeveron Ley’tah.

    VIII. ════════════════════

    Vorgeschichte:

    • Jugend: Siri wurde als einziges Kind von Anda und Don Passek in Lianna City geboren. Bereits ihr Großvater verließ seinen Heimatplaneten Ryloth, um sich dem republikanischen Sternjägerkorps anzuschließen und auch ihr Vater diente als Pilot der Neuen Republik. Obwohl sie ihren Vater nur selten sah, war er seit ihrer Kindheit ihr persönlicher Held und so entwickelte sie schon früh die Überzeugung in seine Fußstapfen treten zu wollen. Dies führte dazu, dass sie sich nach ihrem Schulabschluss beim Militär der Neuen Republik einschrieb.
    • Ausbildung: Die Twi’lek absolvierte die Grundausbildung erfolgreich und besuchte schon bald die Militärakademie auf ihrem Heimatplaneten Lianna. Ihre Offiziersausbildung dauerte erst einige Wochen, als sie die Nachricht erreichte, dass ihr Vater in einem Gefecht mit imperialen Einheiten gefallen war. Selbstverständlich traf sie dies hart, aber mittelfristig schöpfte sie aus diesem Schicksalsschlag neue Kraft. Erneut schwor sie sich die Familientradition fortzuführen und all ihre Fähigkeiten für den Kampf gegen das tyrannische Imperium einzusetzen.
    • Dienst: Nach Abschluss der Offiziersausbildung landete Siri zu ihrem Missfallen im Outer Rim, wo sie den Großteil ihrer Zeit mit Aufklärungs- und Patroullienflügen verbrachte. Ihre ersten Kampferfahrungen sammelte sie in mehreren Einsätzen gegen eine Piratenbande. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit errang der republikanische Verband im entscheidenden Duell den Sieg, jedoch wurde über die Hälfte von Siris Staffel in dem Gefecht vernichtet. Anschließend wurde sie als Mitglied der neu formierten X-Wing Staffel „Peregrines“ auf die MC40 „Lioness“ versetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  2. Siri Passek

    Siri Passek Alarmstufe Rot!

    Zusätzliche Informationen

    Anhang

    IX. ════════════════════


    Djindu

    [​IMG]

    Hersteller: Industrial Automaton
    Produktlinie: R-Serie
    Modell: R2-Serie Astromech-Droide
    Klasse: Astromech

    Höhe: 0,96 Meter
    Farbe: silber, weiß, grün

    Lebenslauf: Djindu gehörte ursprünglich Siris Mutter. Über viele Jahre wurde der Droide zu Siris treuem Wegbegleiter und ein guter Freund. Zuerst diente er zur Bespaßung der noch kleinen Siri, später war er der rothäutigen Twi’lek bei so mancher Bastelei behilflich, wenn sie nicht gerade an ihm selbst herumschraubte. Als sich Siri dem Sternjägerkorps der Neuen Republik anschloss, nahm sie ihn mit und seitdem steht er ihr sowohl in ihrer Freizeit, als auch in jedem Gefecht zur Seite.

    X. ════════════════════

    Talisman


    [​IMG]

    Beschreibung: Der Talisman ist ein weißer Kristall mit einer leichten grünen Färbung und von etwa fünf Zentimetern Länge. Er ist an einem schwarzen Band befestigt, um ihn als Kette tragen zu können.

    Geschichte: Schon Siris Großvater trug den Kristall und schenkte ihn ihrem Vater. Dieser gab den Talisman an Siri weiter, bevor sie ihre Offiziersausbildung begann. Obwohl die rothäutige Twi’lek im Grunde nicht abergläubisch ist, trägt sie die Kette bei jedem Einsatz.

    XI. ════════════════════

    Siris Meinung über…






     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  3. Siri Passek

    Siri Passek Alarmstufe Rot!

    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014

Diese Seite empfehlen