Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith Adepten und andere 'dunkle Frischlinge'

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Yllana, 14. Dezember 2005.

  1. Yllana

    Yllana RL Muttertier mit Reißzähnen, Nespresso- Süchtige

    Hallöchen zusammen,

    nachdem mein Char ja noch die Frischlingsstreifen auf dem Rücken trägt und auch an sonsten meinereiner recht neugierig ist :D wollte ich mal anfragen, wieviele aktive Adepten es hier auf Bastion im Moment gibt?

    Leuts, wie wäre es denn mal mit einer Adepten- Semester- Beginn:wook3 - Party:wook1 :wook2? Alle auf einem Haufen zum besseren kennenlernen? Ich stelle gerne Kaffee und selbstgebackene Kekse/Kuchen zur Verfügung, denn man glaubt es kaum, Sharra kann richtig häuslich sein :D

    Greetz,
    Yllana
     
  2. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Also noch bin ich Adept noch.....

    Bald werd ich ja befördert aber gegen ne Party hab ich nichts, nur Janem darf davon nichts mitbekommen *sich nach ihm umguck*

    Aber bring wenn dann deinen Meister mit. Ich hab mit dem nochmal was zu bereden.

    :D :braue

    CIA
     
  3. Yllana

    Yllana RL Muttertier mit Reißzähnen, Nespresso- Süchtige

    Hmmm mal guggen...:cool:


    "MEISTER NOCTIUS MEISTER NOCTIUS!" gellte es durch die ehrwürdigen Hallen des Ordens. "Hier findet grad eine Party statt und Adept Wilson meinte ihr sollt et auch kommen!"

    Sharra sah Wilson grinsend an und bot ihm Kuchen, Kaffee und eine Partymütze an...

    And the party started... :wook2 :wook1
     
  4. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    :D *Mütze nehm und Kuchen hinterschling*

    Das mit der Party willst du das auch IP durschsetzen :konfus:

    Wenn ja..... dannn komm ich und sorg ein bisschen für Abwechslung :braue

    CIA
     
  5. Yllana

    Yllana RL Muttertier mit Reißzähnen, Nespresso- Süchtige

    Währe eine gute Idee, aber ob sowas genehmigt wird, und wen müßte man da fragen? :verwirrt:
     
  6. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Nunja ich denke unter bedenken das ihr noch sher frisch im Orden seit wirst du vllt durchkommen mit deiner Fete. Aber ich kann für meine Anwesendheit nicht garantieren.

    Obwohl....

    Ich kann ja die Feier auflösen wegen aggressiven und lärmenden Jugendlichen. Leg ich dann alles als Notwehr aus. :p

    CIA

    Ach und wegen dem Fragen. Nunja ich denke der Imp müsste die Genehmigung für sowas erteilen können. Wenn nötig kann ich ja mal nachfragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  7. Yllana

    Yllana RL Muttertier mit Reißzähnen, Nespresso- Süchtige

    Ansonsten hätte ich da noch eine Idee, denn die Fete war wirklich nur als OP gedacht :D wie wäre es denn in näherer Zukunft mal mit einem Adepten Turnier oder so.. Wäre doch mal eine Möglichkeit, dass die Adepten sich untereinander messen und nicht immer nur Schläge *hrhr* ihrer Meister einstecken müßten?! :braue
     
  8. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Ich glaube sowas gibt es doch schon in der Art :verwirrt:

    War zwar glaube nicht für Adepten sondern für richtige Sith aber..... joar eigentlich wär das mal ne Idee aber ich werd dann selber nicht mehr mitmachen könne :( Aber ich kann ja meinen baldigen schüler dahinschicken der macht euch dann alle platt :cool:

    CIA
     
  9. phollow

    phollow Botschafter

    Party? :eek: Weisst du was Janem mit euch macht? Leute Leute... :D

    The Xell Games

    Das legendäre Adepten-Turnier, indem sich Frischlinge zur Erheiterung der richtigen Sith die Köpfe einschlagen. :D Naja, das letzte Mal, als die Games im Chiss Empire stattfanden, da haben auch Meister mitgemacht. War echt cool.

    Es gab schon 2 bzw 3 Xell Games Turniere. Eigentlich könnte man mal wieder eines durchführen, allerdings benötigt sowas Planung. Da im Mom viele Storys laufen (wir Imps wollen ja irgendwann auch mal endlich die Galaxie beherrschen) sehe ich eher etwas schwarz.

    Aber ich werde mal gucken was sich machen lässt. Wenn man das ganze nur für Adepten durchführt ist es ja nicht sooooo aufwendig. Ich sag dann nochmal bescheid.
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Phollow
    Gute Idee... Charon ist Schiedsrichter, somit hätten wir Alynn schon mal als Gewinnerin fixiert. Ich liebe Vetternwirtschaft...:cool: (Aua, nicht schlagen...)

    @Adepten
    Ich muss mich schon wundern. Hat Charon euch den gar nichts beigebracht?:o Ihr sollt hassen, dunkle Riten praktizieren, Jedi schnetzeln, euch mit der Flotte anlegen und Nereus verprügeln, aber keine Parties feiern!:D
     
  11. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    @ Pholly

    Das ist doch mal ne Idee. Wenn du das übernehmen würdest wär das ganz große Klasse. :)

    @ CK

    Ich hab doch gesagt das Willi sich nur um die Auflösung der Feier kümmern wird. Und dein Charon kann mir gar nichts mehr. Da geh ich zu Janem petzen. :p

    CIA
     
  12. Yllana

    Yllana RL Muttertier mit Reißzähnen, Nespresso- Süchtige

    @CK:
    Dann reich m al ein paar Jedi Padawane zum schnetzeln, hacken etc. her :D Und außerdem... Ein bisschen Spaß aka Party muß schonmal sein, sonst wird man ja gleich zu Anfang soooo düster und machtzerfressen :konfus:
     
  13. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Joa mich gibet auch noch :D bin aber bald wieder weg, die nächste Mission beginnt in ein paar tagen
     
  14. Haroon Baelar

    Haroon Baelar Dark Side Adept

    Das ist der Plan! :D
     
  15. Nergal

    Nergal Immortal

    Bin ebenfalls noch Adept, sollte aber demnächst/bald irgendwann befördert werden. :D


    Wie Wilson?! Du willst Adepten und Jünger OHNE MICH auf mischen!!!!!!! *empört sei* :o :mad:


    Spaß beiseite...ihr solltet nur freundlich zu ihm und mir sein, da wir schon den ein oder anderen Jünger und Adepten in die Mangel genommen haben....wo wir wieder beim hacken, schnetzeln und dem böse sein wären :D
     
  16. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich persönlich hätte ja nichts dagegen, ein solches Turnier zu organisieren, wenn ihr da wirklich Lust drauf habt... wenn auch nicht alle Meister Zeit haben, könnte man aber doch vielleicht eine kleine Sparte für die "großen" Kämpfer offen lassen... :D
    Charon kann selbstverständlich der Schiedsrichter sein ;)

    Walter
     
  17. Nergal

    Nergal Immortal

    Zur Not könnte ich mit beim Organisieren helfen, Ferien stehen ja vor der Tür von daher.....sofern das so schnell geplant is...obwohl das wiederrum auch unwahrscheinlich is...
    *shrug*

    Nuja falls doch kann ich behilflich sein.
     
  18. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Die Party muss aber abartige Rituale, Blutopfer usw beinhalten... ;)

    Für Xell Games wäre ich auch definitiv zu haben.^^
     
  19. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Aus der Überlegung heraus, dass die meisten Menschen in den Weihnachtsferien weniger Zeit haben zu posten, als während des Jahres, werden die nächsten Xell Games - falls sie stattfinden - wohl nicht vor Neujahr beginnen, denke ich.
    Ausserdem müssen wir im Fall der Fälle auf alle Fälle und in jedem Fall noch eine kleine Ausschreibung im OP posten ... sonst checkt wieder niemand, dass sowas stattfindet :D

    Walter
     
  20. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Tschuldigung Revan ich hätt dir aber bestimmt noch bescheid gesagt :D

    @ Gand

    Hehe na dann sehen wir uns da......^^

    @ Tear joar eine Ausschreibung im OP wär schon wichtig aber vorher sollte feststehen ob die Xell-Games überhaupt stattfinden.

    CIA
     

Diese Seite empfehlen