Sith Adepten und andere 'dunkle Frischlinge'

Na ja Party in dem Sinne. Ich glaub Sith amüsieren sich da nicht so, wie "normale" Menschen. Da muss schon was mit JungfernOpferung etc kommen ^^

Mein Char is noch Jüngerin und wird es dem Anschein nach, wohl auch noch n Weilchen bleiben ^^ Aber wäre gern dabei
 
Slayer ist für jede Schandtat bereit. ;)

Auch wenn für ihn Xell-Games wohl eher nach dem olympischen Motto ablaufen würden.

Man kann ja ein paar Jünger der Macht opfern :D
 
Party mit Blut- un Jungfrauenopferungen schön und gut, nur wo kriegt man in den heutigen Zeiten noch Jungfrauen her? Die sollen ja schon die reinste Seltenheit sein und vom Aussterben bedroht sein!:braue

Auch wenn ich mich nun für den Preis des PSW- DAUs qualifiziere, was ist ein Xell Game? Bei dem Vorschlag von wegen Adepten Turnier bin ich eher von einer eigenen SL ausgegangen?:verwirrt: :verwirrt:
 
Ich bin jezz auch nicht der Mohammend des PSWs aber ich glaub die Xell games sind ein Tunier. Getötet werden darf nicht, zumindest denk ich das, aber alles andere ist erlaubt.

Aber ok wenn Charon Schiri ist dann kommen die Adepten sowieso nicht zum kämpfen. Der mekert ja nur rum und beballert alle mit Blitzen. :D
 
Wilson Trekan schrieb:
Ich bin jezz auch nicht der Mohammend des PSWs aber ich glaub die Xell games sind ein Tunier. Getötet werden darf nicht, zumindest denk ich das, aber alles andere ist erlaubt.
Axo, danke :)
Wilson Trekan schrieb:
Aber ok wenn Charon Schiri ist dann kommen die Adepten sowieso nicht zum kämpfen. Der mekert ja nur rum und beballert alle mit Blitzen. :D

Also meckern hab ich ihn noch nicht gehört, aber das mit den Blitzen kenn ich... Jetzt weiß ich wenigstens wie sich ein Grillhenderl/Grillhuhn/Broiler :D fühlt :braue
Aber wie war das noch mal... Frisch gegrillt ist halb Adepted? :cool:
 
Yllana schrieb:
Ein bisschen Spaß aka Party muß schonmal sein, sonst wird man ja gleich zu Anfang soooo düster und machtzerfressen :konfus:

HAst du das kleingedruckte im Vertrag nicht gelesen, als du eingetreten bist? Da steht doch klip und klar, microcopisch klein und Leserlich "Ein Sith tendiert grundsätzlich zu wahnsinn, boshaftigeit, Machtgier, schlechter Laune an 24 STunden am Tag, sadismus und anderen für seinen Beruf sinnfollen Tätigkeiten. Spaß definiert sich über diese eigenschaften und gute Musik wird von den Beteibern der Verhöhrräume zurechtgefoltert." :braue

Wilson Trekan schrieb:
Ich bin jezz auch nicht der Mohammend des PSWs aber ich glaub die Xell games sind ein Tunier. Getötet werden darf nicht, zumindest denk ich das, aber alles andere ist erlaubt.

Genau das. Allerding sollen schon ein paar Teilnehmer bei den Spielen umgekommen sein. Weiß das nicht ganz genau. Mein Char hiehlt sich bei dem letzten Tunier gerade wirr kichernd im Orden auf Artek III auf. (Und hätte auch etwas besseres zu tun gehabt, als ausgerechnet einen Fuß ins CHissempire zu setzen.)
 
Ha, jetzt hab ich das Schlupfloch gefunden!

Diese Party ist eine neue Form der Folter (vor allem wenn wir Musik von Heino und Konsorten spielen würden) und überhaupt, spricht nicht die Tatsache alleine, dass ich schon eine Party im Sith Orden betreiben will dafür, dass ich vollkommen wahnsinnig sein muß? :D :konfus: :braue
 
@ Yllana

Leg dich mal mit ihm an dann hörst du ihn meckern :D Willi kennt das ja zur genüge und auch die Blitze durfte er schon mehr als einmal spüren.

Aber die Party verschieben wir auf die Schlacht um Corellia. Da haben wir dann auch ein paar Jedi als Spezialguests :braue

Wieso eine Lücke für Meister. Wir hochrangigen Sith sind viel zu reif für solche Spielchen. Lassen wir lieber das Fußvolk kämpfen:p .

CIA
 
Wilson Trekan schrieb:
Tschuldigung Revan ich hätt dir aber bestimmt noch bescheid gesagt :D


Will ich mal für dich hoffen :D


Nun denn,also gegne so ne IP Adepten Versammlung hätte ich theoretisch nix...nur...wozu? Wer beruft sie ein? Und was tun wir dann da?

Irgendwer stänkert doch bestimmt rum und es artet wieder zu ner Schlägerei aus
:verwirrt:
 
Yllana schrieb:
Ha, jetzt hab ich das Schlupfloch gefunden!

Diese Party ist eine neue Form der Folter (vor allem wenn wir Musik von Heino und Konsorten spielen würden)

Und was bitteschön soll daran neu sein? Die Musik von Heino, No ANgels & Co. gehöhrte doch schon zur Standartausrüstung der FOlterkammern, bevor das imperaile Zentrum auf Bastion gebaut wurde. :verwirrt:
 
Und wie wäre es dann mit Scooter? :D Weihnachtsgedichte! Das ist es, jeder der sich daneben benimmt wird gezwungen brave Weihnachtsgedichte aufzusagen und drei Tage ganz und gar in Pink rumzulaufen :braue
 
Nein alles nur nicht in Farbe rumrennen!!! *panik krieg*

Moment....Wilson ubn ich mischen euch ja eh auf....:D

Ja, wie machn wir das nu....findet das IP statt oder nicht?
 
Also... wenn ihr eine Vorstellung habt, was ihr bei dieser IP Versammlung machen wollt... ist das eigentlich kein Problem.

Soweit ich weiss ist Janem Menari im Moment noch auf Bastion, Charon auch. Wenn einer der beiden gnädig zu euch ist und / oder eine Idee hat, was ihr machen könntet... dann wäre das kein Problem.
 
Das klingt doch schonmal nicht schlecht.

Vielleicht ein allgemeines Training mit den beiden Inquisitoren. Oder eine Art Wettbewerb bei den jeder der beiden ein Team aus Adepten bekomm und dann wird sich rausstellen welches das bessere ist. Die Inquisitoren geben dabei Tipps an ihre jeweiligen Teammitglieder^^
 
Gar keien mal so schlechte Idee.....obwohl es bei letzterer Wohl schnell zu gezanke kommt. :D
Also bin ich dafür.:)

Und wehe ich und Wilson sind nicht in einem Team.:o Dann gibts saueres.:o
 
phollow schrieb:
Soweit ich weiss ist Janem Menari im Moment noch auf Bastion, Charon auch. Wenn einer der beiden gnädig zu euch ist und / oder eine Idee hat, was ihr machen könntet... dann wäre das kein Problem.

Bevor man davon ausgeht, dass Charon gnädig zu Adepten ist, sollten sich gerade die vielleicht mal überlegen, sich ihm gegenüber angemessener zu verhalten...

BTW, ich darf bekannt geben, dass Valara - dank an Pholly - keine Adeptin, sondern nunmehr Sith-Apprentice ist. Die nächste Runde geht auf mich.

Gruß
*ches*
 
ChesaraSyonette schrieb:
Bevor man davon ausgeht, dass Charon gnädig zu Adepten ist, sollten sich gerade die vielleicht mal überlegen, sich ihm gegenüber angemessener zu verhalten...

Yup, dem kann ich mich nur anschließen, auch, wenn ich selbst noch ein Frischling bin.
Ich denke nicht, dass sich "echte" Sith gegenüber einem so hochrangigen Lord, wie Charon es ist, so verhalten würden. Jedenfalls nicht, wenn sie vorhätten noch einwenig weiter zu "sitheln"!

ChesaraSyonette schrieb:
BTW, ich darf bekannt geben, dass Valara - dank an Pholly - keine Adeptin, sondern nunmehr Sith-Apprentice ist. Die nächste Runde geht auf mich.

Congtatulations! *Champusrüberreich*
Cheers ;)
 
Ulai ihr seids so fies.....>.<


Revan soll jezz endlich auch befördert werden. Aber zackig..:o ..der kleine Willi könnte einem fast Gedanken machen bezüglich der Kräfteverhältnisse unserer Characktere....nachher wird der noch annähernd so stark wie ich. :D
 
Zurück
Oben