Sith Akademie FanClub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Spike

Sith-Lord (Meister)
Sith Akademie FanClub

Tach an alle Sith-Lords
die noch mehr lernen wollen und Fans von Sith sind können, wenn sie wollen in meiner Akademie eintreten. Das ist ein FanClub für richtige Sith-Fans. Wer beitreten will Postet es einfach hier rein. Und bitte sagen ob Ihr Meister, Schüler oder Neulinge seid.

Ziele:​

- Die Jedis auslöschen
- Welten erobern
- Sith-Orden gründen​

Verplichtung:​

- Einmal oder Zweimal die Woche reinschauen
- Anregungen und Vorschläge einfach mir mailen oder Posten
- Mitgliedschaft in der Signatur erwähnen​
Miteglieder:​


Dacen te Loren vom Clan der te Loren - Schüler
TheEmporer - Schüler

_________________________________________________________________​
Ich brauche für die Akademie 4 Sith-Meister

Die Namenfarbe der Meister ist ROT
Für Schüler Gelb
Neulinge Grün

Möge die Macht mit uns sein.

Gruß Leiter der Akademie und Sith-Meister Darth Spike
 
Zuletzt bearbeitet:
gut bist jetzt Schpüler in der Akademie da ich bis jetzt der einziege Meister bin bist du mein Schüler.

haste die Plichten schon gelesen? wurden leicht geäandert
 
Also solange es hier nicht mit dem "Empire of the Sithlords" Reiberein gibt, die sich ja wie der Name schon sagt auch mit Sith beschäftigen, würde ich auch gerne beitreten. Zumal ich jetzt auch "zuviel" Zeit habe und mich kürzlich mit den Lehren Revans auseinandersetzte...
Solang der "Boss" hier nicht zum "Megalord" oder "Ultradarth" sich aufspielt ;) mache ich wie gesagt gerne mit. Wir sollten zudem ein gewisses Niveau halten und diese "Ultradarth"-Formulierungen lieber Streichen. Auch wenn es bei Sith so üblich wäre.

Also ich mache mit als Sith-Schüler Darth Corog Mor Varkor.
 
ich gebe euch den auftrag zu trenieren

iin den Sommerferein (bremern) bin ich nicht da also beschäftidgt euch bitte selbst in der zeit danke
 
Ok klar das ich mitmach !
Ich trag mich als Schüler ein!

Tötet die Jedi !!!
 
Immer mit der Ruhe. Auch ein Sith hat mitunter andere Dinge zu tun, als sich regelmäßig hier blicken zu lassen. Sollte mal eine Flaute aufkommen, so wartet man bis neuer Wind kommt und versucht diese nicht nur schreien heraufzubeschwören ;). Ne mal Spass bei Seite, scheinbar haben die Mitglieder hier im moment nicht die nötige Zeit, also üben wir uns in Geduld.
 
Ich nenne mich wie ich heiße TheEmperor

Wie lautet mein erster Auftrag mein Lord ?
 
Wir werden die warte Zeit auf unseren Meister mit meditieren und Trainieren verbringen bis unser großer Meister wieder an seinem Platz ist.
 
Ja mein Bruder Meditieren wir und sammeln wir unsere Kräfte für den ersten Angriff auf die Jedi !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben