Sith Akademie FanClub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Frage an meinen Ehrenwerten Bruder TrooperDacen :
Weißt du wann unser großer Meister wiederkehrt ?
 
ich danke euch meine schüler das ihr wartet ihr könnt euch trotzdem hier unterhalten

bis dann Darth Spike

Möge die Dunkle Macht mit uns sein
 
TrooperDacen wollen wir doch mal anfangen an paar Infos über die Sith zu finden.
z.b :
Wer war der erste Sith ?
 
mhh warum wird noch ein Sith Club gegründet, wenn es schon einen gibt?

VERÄTTER!!!!


Deiji
 
Deiji schrieb:
mhh warum wird noch ein Sith Club gegründet, wenn es schon einen gibt?

VERÄTTER!!!!


Deiji


Ist das nicht unter Sith üblich? den anderen zu verraten? Aber mal ohne Scherz, ich entschuldige mich dafür, dass es noch einen zweiten Sithclub gibt. vielleicht ist ja eine Zusammenlegung möglich. (mal den schlichter spielt)
 
Plastoid_Panzer schrieb:
Ist das nicht unter Sith üblich? den anderen zu verraten? Aber mal ohne Scherz, ich entschuldige mich dafür, dass es noch einen zweiten Sithclub gibt. vielleicht ist ja eine Zusammenlegung möglich. (mal den schlichter spielt)


Darüber kann man reden. Was sagen denn die anderen dazu?


Deiji
 
Also ich hätte da auch nichts gegen einzuwenden. Umso größer wird die bruderschaft doch und wir können es malö wieder mit den jedi aufnehmen"g" ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben