@Sith: Angriff auf Coruscant - Jedi Tempel

Fragen über einen Kampf? Wenn es nach mir ginge, würde der Tempel vorher zerlegt werden. Ein SSD sollte genug Feuerkraft haben um das Ding zu zerlegen, samt allen Jedi da drin.

Aber wir wollen mal nicht unverschmät sein und mit der Tür ins Haus fallen! :D

Und nun darf ich darauf hinweisen. Das der nächste Jedi der hier reinpostet bevor alle Sith gepostet haben. Höchstpersönlich einmal am eigenen Leib erfahren darf, wie es ist von einem Laserstrahl gegrillt zu werden! :cool:
 
@ Arthi

Super. Wir haben ein Opfer. Wenn wir vor dem Jeditempel stehen gibts ne Krillparty! *freu*

Trotzdem würde ich jetzt die Jedi bitten nicht mehr zu Posten. Da ich gerne eine Aufstellung hätte, wer bei dem Kampf von uns Sith auf meine Schiff ist. Das andere können wir ja dann noch später ausmachen. Müssen wir ja eigentlich!
 
sagt mal, ist im Orden eigentlich, also jetzt im RS, schon die Rede und die Planung für den Angriff?

also, wann werden wir Sith im Orden von Arthi oder Sel erfahren, dass wir Coruscant angreifen?
 
Original geschrieben von Aramân
...die Vorhut quasi - wir sind eh die Wichtigsten! ^^

das ist ja normal oder? :D

kleine Frage, kann mir wer von unseren 6 Leutchens per Kuh bescheid geben was genau nun passiert nachdem wir uns mit irgendwem getroffen haben, was als nächstes eigentlich passieren sollte?

wäre nett, danke

*weiß nämlich nicht was posten soll*
 
Re: Re: @Sith: Angriff auf Coruscant - Jedi Tempel

Original geschrieben von Darth Hadious
Um es gleich zu sagen. Der Angriff wird wahrscheinlich von der Colossus aus geflogen. Liegt daran, dass alle Sith auf meine Schiff untergebracht werden. Bis auf Sel der auf seinem SSD ist. Daher würde ich gerne wissen, wer alles mitmacht und auf meinem Kahn an Bord ist! :D

ich wollte nur sagen , dass :

Xell, Zagato, Marth, Kazuya , Miles und Daylaufer mit auf deinem Schiff sein werden Hadoius

nur wir werden kurz vor Coroucant von dem Schiff wegfliegen nach Umgul ( lies dir das sonst Hier letzte seite letztes Update ) durch

ok?
 
Zurück
Oben