Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sith Artefakt!!!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 5. Oktober 2004.

  1. So, um zum Thema Kreativität zurückzukommen, fände ich es ganz interessant, mal ne Mission a la "In den Geheimarchiven des Imperiums, haben wir von dem tollen Artefakt des vernichteten oder getöteten oder verschollenen Meisters X gelesen, und die Dateien lassen daurauf deuten daß es sich auf Planeten Z befinden könnte" zu bauen. Oder gabs sowas schon mal?Könnte ja ne Art Prüfung für Sith sein, und evtl könnte man ja auch Imperial Army mit dazu schicken (würde dann auch meine Commander Sache klären). Was haltet ihr davon?Jedi könnten durch Spionage auch dahinterkommen und Untersuchungen anstellen...Und ob die Jedi uns das dann vor der Nase wegschnappen, oder wir dem Imperator ein Geschenk machen, kann man sich ja noch überlgen, wenn die Idee auf Freude stoßen sollte...na?
     
  2. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    auf alle fälle ne idee für eine mini story. wäre vieleicht was für die "neulinge", IMHO.
    Natürlich müsste vielleicht mind. 1 ausgebildeter sith (und jedi) dabei sein.
    *sitzt gerade am schulrechner und fasst sich deshalb kurz*
    müssten sich nur ein paar finden die dazu lust hätten. (vielleicht auch erst nach den der TS story) ;)
     
  3. ja denke ich auch, daß das erst nach der ds story passieren solte, ich kann ja schon mal zufällig auf die daten stoßen...
    vielleicht magst du ja mitkommen als ausgebildete? würd mich freuen, war ne coole lektion für marrac, und er wird sich hüten, sich gegen dich aufzulehnen :)
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich habe sowieso schonmal mit dem Gedanken gespielt mir ein Holocron zuzulegen. :D
    Denn als Sith-Executor "darf" ich das ja nun, von daher fänd ich das ganz interessant. Also ich hätte nichts dagegen so eine Mission eventuell anzuführen und mir das Holocron (falls das das zu findende Artefakt wäre) dann anzueignen. :D Der Imperator hat schon genug Spielzeug. :p
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ich muss mal gucken wies nach der naginata story ausschaut. daher mache ich (zunächst) noch keine feste aussage, ob ich mitmache oder nicht. (interesse hätte ich aber schon ;) )

    BTW@exo: wo steht eigentlich was man darf und was nicht? *sich das schon immer mal gefragt hat*
     
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    In den geheimen Dokumenten der Sith-Ordens-Leiter. *muhaha*
    Nee mal ernsthaft. ;) In den Beförderungskriterien, die aber nicht mehr frei zugänglich sind. Mittlerweile gehört das wohl auch nicht mehr zum "Allgemeinwissen" von daher könnte man es nochmal posten (also nicht die ganzen Kriterien, sondern wer was können darf).
    Allerdings will ich jetzt nicht allzu sehr vom Thema ablenken. ;)
    Ich kann es dir per PN schicken wenn du willst.
     
  7. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    yo, mach mal ;)
    als das mal gepostet wurde war ich ja nicht da ^^;; (glaub ich)
    *freut sich das sie gleich schulfrei hat*
     
  8. Huhu!
    also habt ihr euch das mal mit der artefaktsmission überlegt?
    hm, exodus will nen holocron, den könnte man ja in ndem geheimen gang einer sith gruft finden, in der wir dann auch nach dem artefakt suchen :) als artefakt fänd ich irgend en kleidungstück geil, waffe wäre langweilig, ne rüstung, ne maske oder so, vielleicht auch ein macht kristall, oder ist sowas verboten?naja, sind ein paar anregungen :) gebt mal bescheid! :)
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Was stellst du dir denn unter einem Macht Kristall vor?
    Und bei Klamotten würde mir auch nicht unbedingt etwas interessantes einfallen.

    Bei den Waffen muss man halt nur etwas gutes haben. Wie z.B. das hier:
    [​IMG]

    Derjenige der so ein Uralt-LS besitzt könnte passend dazu ja eine neue Lichtschwert-Kampf-Technik entwickeln. So als Beispiel. Langweilig muss es also nich tsein. ;)
     
  10. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    So hab das hier jetzt mal alles so verfolgt und finde eure Idee nicht schlecht :D

    Da ich im Moment was IP story angeht nocht nicht verplant bin, würde mich das evtl. reizen. Würde mich natürlich auch sehr darüber freuen wenn Tear auch mitkommen würde^^ *zu Tear rüberschiel* :braue

    Aber ich frag da mal genauer nach, weil ich will ihm da ja nicht vorgreifen. Wer weiß was er noch mit mir vorhat :D vielleicht soll ich ja demnächst erstmal en Training oder so absolvieren :D :) *sich auf alles freut was kommt*

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  11. Also LS ist mir zu einfallslos (ja ich weiß ich und meine KReativität :) )
    Aber so verkehrt ist die Idee net Exodus... Wär dann halt für Story cool, wenn Mizuno als Ausgebildete dabei ist, du uns beobachtest und uns den Holocron dann wegschnappst....
    Also ich, Xi'la, Mizuno (evtl), Exodus, und evtl jmd von Imperial Army?
     
  12. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    @Marrac´khar: Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich da mitkomm. Ich kann erst dann 100% zusagen, wenn ich was von Tear gehört habe. Wie gesagt, ich möchte ihm da nicht vorgreifen und wieder einfach abhauen :rolleyes:
    hab ihm jetzt ja mal ne PN geschrieben und da werden wir ja sehen ;)

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  13. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Und wann ich dafür Zeit habe kann ich auch noch nicht sagen. Jetzt steht ja erstmal eine Story an und danach, mal schaun.
    Ansonsten bin ich ja auch nicht unbedingt notwendig für die Story. Ich kann euch das Holocron ja auch nachher noch abnehmen. :D ;)
     
  14. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    @Exo: das wäre ja fies *entsetzt guck* :D uns Arbeiten lassen, noch nicht einmal dran Teilnehmen und dann einfach weg holen *kopfschüttel* nein, so geht das nicht! Wenn du es uns wegholen willst, dann schon mit Gewalt ;) :p

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  15. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Halli Hallo...

    @Exodus: Ich darf also kein Holocron besitzen? Warum sagt mir das denn niemand? Damals, als Mizuno ne zeitlang woanders mitgespielt hat, hab ich mir ein Holocron aus der Bibliothek des Orden "geklaut". Und der Meister darin hat mich unterrichtet *gg*
    Muss ich das Holocron jetzt fortschmeißen? :D

    @Alle:
    Die Idee finde ich ganz fabelhaft. Da ich im Moment sowieso nix zu tun hab würd ich natürlich auch mitspielen. Mein Vorschlag dazu wäre, dass man das ganze wie eine Art Training aufbaut, bei dem ein paar Apprentices sich allein durch den Wald schlagen müssen und dann drei Dinge finden: ein supertolles mega altes überlichtschwert und ein Holocron - damit Exo ne freude hat :D
    Und für Tear könntet ihr auch noch ne weinrote Robe mit so quasteln dran finden, der nie dreckig wird :D

    Viele Grüße

    Walter
     
  16. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    @Tear: Du bekommst nen Lolli und damit solltest du mehr als zufrieden sein!

    @Xi'La: Keine Sorge, wenn euch einer das Ding mit Gewalt wegnimmt - dann tu ICH das! Mein "kleiner Bruder" muss wieder einen auf wichtig machen. Warts ab, gleich fängt der noch an davon zu reden, dass er irgendeine Hand vom Imperator ist...
    :stocklol:

    Einen kleinen Tipp noch... Zwängt euch die Story nicht auf, wenn sie euch nicht zeitlich nicht ganz passt. Nachher müsst ihr sie überschnell abbrechen und das macht die ganze Idee kaputt. Bischen abwarten, vielleicht entwickelt sich die Sache sogar noch. Und nicht alles genau planen - lieber spontan spielen!

    Hört auf die, die sowas schonmal erlebt habe... Gell Exo...
     
  17. Also ne Schatzkammer hatte ich eigentlich net vor zu finden... En LS und en Holocron sollten reichen...
    Was geil wär, wenn wir auf den Geist des Sith treffen, er von einem von uns Besitz ergreift, dann aber vernichtet wird (wie auch immer)...
    Zeitlich ist momentan eh schlecht, bin aufm weg nach korriban und phollow will mich net mehr als schüler *heul*
    wer tröstet mich?
     
  18. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    bitte keine sith geister die von sith besitz ergreiffen *bibber* ;_;
    einmal hat gereicht ;)
     
  19. Bitte wie, bitte was?Mizuno erklär mal bitte!!!!!!
     
  20. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das kann ich auch übernehmen. ;)
    Wir spielten vor kurzem eine Sith-interne Story, die im Volksmund "DAS" genannt wurde. :D Dabei ging es darum, das sich ein alter Sith-Geist namens Darth Erebious erst Tear und dann meinen Charakter gefügig gemacht hat. Sprich, er hat den Körper übernommen. Ich habe also ein paar Monate lang nur Darth Erebious und nicht meinen Charakter gespielt. Gut Exodus konnte ein paar Mal die Kontrolle über seinen Körper zurück erlangen, aber das waren seltene Ausnahmen.
    Erebious hat sich dann mit Janem verbündet: Die beiden wollten Arthious stürzen. Ursprünglich hatte Erebious Janem an seiner Seite geduldet, weil dieser ihm eine Klonarmee versprochen hatte. Dummerweise wurde die von einer Gruppe Jedi vernichtet. ;) Somit gab es schon kleine Konflikte zwischen Erebious und Janem unter anderem weil Janem sich selbst zum Imperator ernannt hatte. Erebious hatte im Hintergrund dafür gesorgt, das möglichst viele Sith ebenfalls "besessen" waren. Das heißt er hat ihnen einen kleinen Teil seines Geistes aufgezwungen und sie damit kontrolliert. Im Gegensatz zu Exodus waren die meisten sich dessen aber nicht bewusst, wurden also nur unterbewusst kontrolliert und hatten einige Freiräume.

    Während der großen finalen Schlacht zwischen Arthi/Phollow und Erebious/Janem wurde der alte Sith-Orden zerstört und am Ende auch Erebious. Exodus war somit wieder frei und hatte seinen Körper zurück. Das ganze hatte er Arthious zu verdanken, der Erebious letztendlich "zerquetscht" hatte (der mentale Kampf von damals ist übrigens sehr lesenswert ;) ). Somit stand Exodus, der dank einigen "unerfreuchlichen" Geschehnissen in der Vergangenheit immer mehr oder weniger unloyal Arthious gegenüber war, in Arthious' Schuld und ist diesem seit dem treu ergeben. Janem musste sich ebenfalls beugen und muss dem Imperator zeigen, das er es ja eigentlich gar nicht so gemeint hat. ;)

    So, das war mal eine kurze Zusammenfassung der Story und den Konsequenzen. Da das ganze eben mehrere Monate gedauert hat kannst du dir jetzt vielleicht vorstellen, wieso wir da nicht mehr soo sonderlich viel Lust drauf haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen