Sith Artefakt!!!

Also gut, wenn Tear dabei ist, dann mach ich auch mit :D
Nun habt ihr einen mehr in der Gruppe ;) wann soll es denn genau losgehen? Muss meinen Chara noch drauf vorbereiten, da der im Moment ein wenig Depri ist :rolleyes: (das kommt von meinem persönlichen Alltag her, der auch nicht gerade so rosig im Moment aussieht)

ich freue mich dann :)

Liebe Grüße
Xi´la
 
Also erst mal muß ich das mit Korriban hinter mich bringen und mir vom Imperaotr sagen lassen daß er meine Ausbildung übernimmt, und wenn ich wieder zurück bin, werde ich den Imp auf die Dateien ansprechen die ich gefunden habe! Ok? Alles weitere wird dann schon in die Gänge kommen :)
 
tear schrieb:
... Und für Tear könntet ihr auch noch ne weinrote Robe mit so quasteln dran finden, der nie dreckig wird :D...

Viele Grüße

Walter

Deine Robe bekommst du auch noch ;) versprochen!!!

Liebe Grüße
Xi´la

PS @ Tear: hab ja noch was gut zu machen! :)
 
Wenn das mit der Artefaktsmission klappt, dann wird Marrac nen Machtkristall finden, der seine Macht unglaublich stärkt. Durch ne Falle droht die Decke des Gewölbes einzust´ürzen und alle unter sich zu begraben, Marrac kann mit Hilfe der Macht seine Gefährten retten, aber durch die nötge Konzentration kommt er nicht vom Fleck und wird unter den Trümmern begraben. Er wird von nem Bergungsteam gefunden, lebend, aber schwer verletzt. Die linke Seite seines Körpers muß durch Biomechanik und Cybertechnik ersetzt werden. Zudem ist die linke Seite seines Hirns fortan ein Positronengehirn, das Daten speichern kann (also sowas wie ein fotografisches Gedächtnis), allerdings kann man ihm dadurch auch Befehle ins Hirn reinsetzen (Der Imp könnte ja veranlassen, etwas wie "Bedingungslose Treue dem Imperator gegenüber" einspeichern zu lassen). Aufgrund der Tatsache, daß Macht nur in Lebendigem vorkommt, gleicht sich die erlangte Macht Marracs durch den KJristall mit der Hälfte seines Körpers aus, und besitzt die Gabe die MAcht zu nutzen wie kurz vor dem Machtkristall. Klingt das ok? Phollow findets gut :)
 
@Marrac´khar: Ja klar, das hört sich echt super an :) aber dein armer Körper muss da ganz schön was mitmachen^^ alles sehr dramatisch ausgelegt, aber ich liebe es dramatisch!! :cool:
Mal gucken ob ich in diese Situation meinen Chara auch noch dramatisch (zum xten Mal dramatisch...hach...herrliches Wort :rolleyes: ) mit reingepackt bekomm :D z.B: das Xi´la versucht dich noch da weg zu ziehen bevor alles einstürzt und fast auch noch mit darunter begraben wird doch dass mein liebes Meisterchen es noch schafft mich da raus zu holen, es aber nicht mehr schafft dich auch noch zu retten, oder dein Meister es nicht mehr schafft (wie auch immer, is ja jetzt nur mal so ein Denkansatz)

wäre evtl. eine Idee :) sonst werden wir anderen ja alle in den Schatten gestellt :eek: und das geht ja nun wirklich nicht... wir ollen Langweiler :stocklol:

Liebe Grüße
Xi´la
 
Nun, mein Meister kommt sicherlich nicht mit, glaube nicht daß der Imperator spontan mitkommen will :)
Wenn doch dann soll es mir auch recht sein, aber Arthious hat zumindest schon mal sein obligatorisches ok gegeben...
Hurra, dann bin ich eine Teilzeit-Marionette :)
Hehe...., mag sonst noch jmd was dazu sagen?
 
Also ich habe mal weiter "recherchiert" und bin auf den Sith "Quen Thar" gestoßen... Alles weitere finde ich noch heraus, will euch nur mal auf dem Laufenden halten, damit ihr wißt, ob sich da schon was langsam tut oder nicht... Hm, hätten wir net noch einen oder zwei Sith Apprentice die mitkommen wollen?
 
klar ich bin dabei :) Tear hat mir geschrieben das er ab nächster Woche, also sprich Morgen wohl im Urlaub sein wird wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und dann werde ich die jetztige Handlung alleine zu Ende führen und dann stoße ich zu euch, wo seit ihr denn gerade??

Liebe Grüße
Xi´la
 
Aufm Todesstern bei Korriban!

Klär das aber vorher mit Phollow ab!

Und wir brachen noch ein zwei Apprentice!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tja, leutz, als mich könnt ihr meinetwegen als Appretice ham... hab noch keine meister, und habe die gabe mich immer festzuposten, sodass ich zZ eh nix tun kann... *sfz*

Darsha
 
hab noch keine meister, und habe die gabe mich immer festzuposten, sodass ich zZ eh nix tun kann... *sfz*

Was soll denn das heißen Kati? Wie postet man sich denn fest?

Außerdem dauert's noch ein Weilchen bis es los geht... aber sorgfältige Planung ist das A und O! :)

So ich fasse zusammen... Xi'la ist evtl. am Start, ebenso wie Mizuno evtl., John Drake mag auch und KAti.... gut.... ach ja Exodus ist auch mit dabei.... jetzt brauchen wir noch ein oder zwei Army Typen, wer meldet sich freiwillig? Vielleicht auch einen Flottenfreak? Dessen Schiff uns dann zum Planeten der Gruft bringt?
 
Marrac'khar schrieb:
hab noch keine meister, und habe die gabe mich immer festzuposten, sodass ich zZ eh nix tun kann... *sfz*

Was soll denn das heißen Kati? Wie postet man sich denn fest?

Außerdem dauert's noch ein Weilchen bis es los geht... aber sorgfältige Planung ist das A und O! :)

So ich fasse zusammen... Xi'la ist evtl. am Start, ebenso wie Mizuno evtl., John Drake mag auch und KAti.... gut.... ach ja Exodus ist auch mit dabei.... jetzt brauchen wir noch ein oder zwei Army Typen, wer meldet sich freiwillig? Vielleicht auch einen Flottenfreak? Dessen Schiff uns dann zum Planeten der Gruft bringt?

Öhm...sorry, aber ich hatte doch geschrieben, das es bei mir knapp wird. Und das wird es. :( Zu knapp. Ich habe zu viel anderes zu tun. Tut mir Leid, das ich euch enttäuschen muss.

Aber was die Planung angeht. Mach nicht den Fehler und plane alles durch. Ich habs mal einmal gemacht und die Story war nicht sonderlich toll. ;)
Lass den Mitspielern genug freien Raum für Kreativität, dann wird das schon. :)
 
Ja, hast mir ja schonmal den Tip gegeben, is schon ok :)

Und den Holocron kannste uns ja immer noch abluchsen... ansonsten finde ich ihn und da ich net weiß was es ist, behalte ich ihn ohne ihn zu benutzen und sprech zufälliog dich mal drauf an und du nimmst ihn dann an dich, irgendwann wenn du mal zeit hast :) ok?
 
Marrac'khar schrieb:
Ja, hast mir ja schonmal den Tip gegeben, is schon ok :)

Und den Holocron kannste uns ja immer noch abluchsen... ansonsten finde ich ihn und da ich net weiß was es ist, behalte ich ihn ohne ihn zu benutzen und sprech zufälliog dich mal drauf an und du nimmst ihn dann an dich, irgendwann wenn du mal zeit hast :) ok?

Irgendwie hat mein Char dann ziemlich wenig dafür getan. :rolleyes:
Nee, ich hatte mir aber auch schon etwas anderes überlegt wie mein Char an ein Holocron kommt, daher brauchst du da keine Rücksicht auf mich nehmen.
 
Na ok, ich hätte es gerne gemacht, dann hätte ich dich bei Gelegenheit auch fragen können, was mit deiner Tochter rausgekommen is :)
 
Marrac'khar schrieb:
hab noch keine meister, und habe die gabe mich immer festzuposten, sodass ich zZ eh nix tun kann... *sfz*

Was soll denn das heißen Kati? Wie postet man sich denn fest?

Indem man so postet, dass man danach nix mehr machen kann.^^ Oder man müsse unabhängig wieder posten und sie wo einmischen oder so... des währ das einzige das ginge.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Marrac... du hast mich vergessen! Ich mach auf alle Fälle mit Xi'la zusammen mit. Die Story kannst du dir aber gerne selber überlegen :D ... ich bin dafür auch für alle ideen offen ;)

Viele Grüße

Walter
 
So Leuts!

Neue Infos, ich hab jetzt mal festgelegt, daß sich das Grab auf dem Planeten Byss befindet, und ich werde Nereus mal fragen ob der uns bei Gelegenheit dann mal da hin schippern könnte :)

Noch Fragen, so what???? :D
 
Zurück
Oben