Sith Artefakt!!!

Marrac'khar schrieb:
[...]und ich werde Nereus mal fragen ob der uns bei Gelegenheit dann mal da hin schippern könnte :)[...]

Japp, ich habe die PN erhalten.

Zur Frage: ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich zur Verfügung stehe. Nereus ist direkt nach der Geheim-Story eigentlich schon ausgebucht. Zur Not könnte ich Dir und Euch allerdings mit einem NPC zur Verfügung stehen. ;)
 
Das wäre so lieb von dir mein lieber Nereus!!

Du bist halt ein herzensguter Offizier! :D

Wer ist denn noch bei der Flotte, so daß ich ihn fragen kann?
 
Kleine Änderung für die, die es noich nicht mitbekommen haben, Marrac wird jetzt schon halb Cyborg, aber Höhle stürzt trotzdem ein, und Marrac findet auch den MAchtkristall!
 
So Leute, die Planung rückt in die entscheidene Phase!

Wer kommt nun mit?

Xi'la, Tear, Marrac...

Und was ist mit den andere? Mizuno? Und die anderen? Könnte die mal jmd per PM anhauen? Weil mit der Scheißverbindung dauert das alles zu lange *heul*

Mag meine Geliebte das machen? *hundeblick aufsetz*
 
so also wie per pn besprochen hier meine vorschläge wie ich in die story reinkommen könnte:

1. ihr wollt mich als vorhut ( :D ich checke die lage , dass ihr euch nicht die hände schmutzig macht)

2. ich habe irgendwie schon mal von diesem artefakt erfahren und weiß darüber bescheid

sonst fällt mir jetzt nichts ein :D
 
Marrac'khar schrieb:
Mag meine Geliebte das machen? *hundeblick aufsetz*

Für dich doch immer Schatz!!! :)


@Ky: Na, das wäre ja super! :)

@ALL: Ich weiß nicht ob mein Geliebter das möchte (deshalb nicht böse sein *unschuldig guck*, aber ich frag einfach mal ganz dumm: Wären auch noch Jedi da, die evtl. daran interessiert wären mit zu machen das versuchen würden irgendwie zu vereiteln???
 
Solltet ihr genug Leute (Sith) für die Story zusammenbringen, dann streicht mich doch bitte von der Liste... davon geh ich mal aus. Wenn ihr partout keine Mitspieler findet, und ihr mich unbedingt braucht weil ihr sonst die Story abblasen müsst, werd ich aber trotzdem mitkommen :)
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse...

Viele Grüße
Walter
 
Also ich finds blöd Tear, weil du gesagt hattest daß du auf jedenfall mitkommst....und jetzt wieder nicht....blödes hin und her... aber nagut, dann bist du jetzt gestrichhen :)

Ok, Ky Narec du weißt was genaueres darüber, evtl. den Machtkristall der ja immens wichtig ist für mich.... Kontaktier mich mal irgendwie....

Und Xi'la, die Jedi sollen net dabei sein, weil in der Gruft schon genug Gefahren lauern, aber wenn du unbedingt Jedi schlachten willst :)
 
Ky Narec, wie siehts aus?Kontaktierst du mich mal so langsam, weil langsam wirds heiß, wenn wir auf Bastion sind soll es schon SEHR SEHR BALD losgehen!!!!!

Auch an alle anderen hiermit: Die Endphase der Planung ist angelaufen *freu*
 
mhm naja. geht ja nun doch ganz schön flott....
ich bin jetzt erst noch auf coruscant aktiv , das dauert noch nen weilchen.
also wenn ich dann wirklich mitkomme , dann finde ich mich auch erst nach der schlacht ein , so dass ich irgendwas mitbekomme von eurem unternehmen
 
Wir haben von Anfang an gewarnt, daß das alles ziemlich flott gehen kann...

Naja ich denke so wirds schwierig...
 
Also ich halte euch dennoch mal auf dem Laufenden...

Marrac ist jetzt auf Bastion und orgt ein Schiff, morgen oder übermorgen soll es dann in den Hyperraum gehen...
 
Marrac, vielleicht wäre es hiflreich wenn du mal eine genaue Planung online stellen würdest (siehe z.B meine Mission), damit wir alle wissen wie das ablaufen soll. Ansonsten ist das immer ein wenig schlecht zu planen. ;)
 
Tja Xi'la Maus, ich habe ne scheiß Verbindung und darf hier auch nur begrenzte Zeit online aber morgen
 
Zurück
Oben