Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Arica, 7. Januar 2008.

  1. Arica

    Arica Abgesandter

    Brot und Spiele

    Basierend auf den von Janem gemachten Ideenvorschlägen, hier der Thread für die, im Gesamtablauf des Sithbürgerkrieges, zweite Hauptmission!

    Grobe Erklärung des Handlungsablaufes!

    Da die Verstärkung der Chiss durch den Angriff zunächst kleiner ausgefallen ist als gedacht schicken die Usurpatoren Botschafter nach Neimodia und Nal Hutta. Zwar Hasst Janem beide Völker, braucht aber dringend deren Truppen um seine Reihen aufzustocken. Denn es kommen Nachrichten herein, dass die Loyalisten die Mandolorianer verpflichten konnten.

    Zwei oder Drei Sith gehen zu den Neimodianern und versuchen diese auf ihre Seite zu ziehen. Der Vizekönig erhält aber gleichzeitig Besuch von den Loyalisten und weis zunächst nicht welcher Seite er sich anschließen soll. ER beschließt daher dem Stärkeren zu folgen. Die Sith sollen sich in einer Arena einen Kampf liefern der die Entscheidung des Vizekönigs herbeiführen soll.

    Für diese Story wird einen Vizekönig und 6 Spieler, die sich mal richtig kloppen wollen, benötigt. Geplant ist der Arenakampf als eine Art Event in dem auch Tiere und sonstiges Kroppzeug in die Arena gelassen werden. Alles zum Vergnügen der Neimodianischen Herrscher, beziehungsweise dessen Volk. Getreu dem Titel ?Brot und Spiele?.

    Die Usurpatoren können diesen brutalen Kampf letztendlich für sich entscheiden und die Loyalisten müssen Neimodia verlassen. Daraufhin stellen sich die Neimodianer und die Hutts auf die Seite von Janem.


    Nach der, vor einiger Zeit, vom Janem gemachten Aufstellung, haben folgende Spieler bereits Interesse bekundet:

    für die Usurpatoren:

    Reav (Quel-Droma)
    Lüsoka
    Zion
    Fleur Ventuela
    Nergal (Veyd'r)
    Exilis (Wilson)
    Exilis neuer Schüler

    für die Loyalisten:

    Tasela
    Lord Morden NPC von Ranik Dran
    NPC von Aun von Bacu
    Alisah
    Sha Sumi (NPC von Arica)


    Die Liste wird natürlich laufend aktualisiert werden

    Meldungen, Änderungswünsche für die Teilnahme oder Abmeldungen sowie Vorschläge, Kritiken und Absprachen für die Story, bitte hier in den Thread.

    Außerdem stehe ich natürlich bei Fragen oder Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  2. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    meine einzigste Frage ist wann würde diese Mission zeitlich ablaufen, also im RL. müsste da nur was für mich Planen. Auserdem will ich au sagen, wenn sich keine Loyalisten finden oder einfach nicht die bestimmte Zahl, könnte ich au mich zurückziehen, aber nur wenn es an einen Mangel von loyalisten herrscht.
     
  3. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    hallo ich möchte mich als npc spieler ersteinmal austragen lassen ...

    sollte aber später mangel am mann sein, werde ich mich zur verfügung stellen ;-)

    MfG

    CD-Rom
     
  4. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Wie siehts denn aus, werden noch Ursupatoren benötigt oder nur noch loyalisten?
     
  5. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich wollte nur bescheid geben, dass ich noch immer teilnehmen möchte/will und damit wohl auch werde. Oder so... :o

    Ich will ja niemandem verbieten hier mitzumischen, aber je nachdem, welche Loyalisten teilnehmen sollte man eventuell sehen, dass das Kräfteverhältnis auf 'unserer' Seite auch so gewählt wird, dass ein Sieg nicht zu utopisch wird. Andrerseits wären die Tiere und anderen Gegebenheiten in der Arena eine Möglichkeit dazu...
     
  6. Arica

    Arica Abgesandter

    @ Zion: Genaue Zeitabläufe kann ich noch nicht nennen aber da dies die nächste größere Story nach der Sache im Thronsaal werden wird, denke ich schon das es bald (in einigen Wochen) los gehen wird. Letzten Endes wird es aber wohl erst los gehen, wenn wir alle unter einem Hut haben.
    Also zurück treten musst du nicht, jedenfalls nicht wenn du es nicht möchtest oder es aus zeitlichen Gründen musst! Ich hoffe doch es werden sich noch ein paar Loyalisten finden.

    Also los Loyalisten meldet euch! :)

    @CD-Rom: Qkay, hab dich ausgetragen!

    @Ranik Dran: Na ja, geplant ist 3 und 3 aber wenn sich vier Loyalisten melden oder auch alle bereits Eingeschriebenen nichts dagegen haben ist aus meiner Sicht auch nichts gegen vier Usurpatoren ein zu wenden.
    So gesehen müssten wir erst mal abwarten was sich an der Loyalistenfront tut
    Mein Angebot an dich, ich trage dich erst mal unter Vorbehalt mit in die Liste ein, und wir sehen zu das wir für eure Gegenseite genügend Loyalisten finden.

    *Loyalistenanwerbeprogramm an* Oder du wechselst einfach die Seiten*Loyalistenanwerbeprogramm aus*;) :D

    @Veyd'r: Bestätigung ist registriert.
    Aber egal wer und wie viel Loyalisten teilnehmen, möchte ich, genau wie du ja auch, Keinem untersagen mit zu machen. Na ja, und ein leichtes Übergewicht der Usurpatoren ist ja auch nicht schlecht, schließlich wollt ihr ja gewinnen ;)
    Aber deine Idee, das eventuelle Ungleichheiten in der Stärke durch nette Unnettigkeiten in der Arena ausgeglichen werden können, ist gut. Es liegt ja dann an unserer Fantasie was dort in der Arena auf die Kämpfenden warten wird!

    Im Übrigen seit ihr alle dazu gefragt! Wer tolle Ideen hat, auf was die ?Gladiatoren? da treffen könnten, immer raus damit! Um so schöner/spannender wird die Story.
     
  7. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

  8. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Zuerst möchte ich sagen, dass das wie ich finde eine sehr gute Idee ist,
    und zweitens wollte ich wissen ob das nur für Sith ist oder ob man als Flottencommander auch mitmachen kann?
    Wenn ja kann man mich eintragen.
     
  9. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Arica du kannst mich doch wieder rausnehmen, ich hab mich vor der Thronsaal-Schlacht bei zwei anderen Sachen eingetragen die ich jetzt ganz vergessen hatte. Sorry für die Verwirrung :( Ich hab im Moment absolut kein durchblick ^^
     
  10. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Ja ich hatte Interesse bekundet aber als Mainchar und nicht mit nem NPC....für solche Kindereien hab ich keine Zeit.....Ich hab großes vor :D
     
  11. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    Ich würde gerne auf der Loyalisten Seite mit machen wenn das kein Problem ist! Bin zwar noch auf der Verräter Seite, verschuche mich aber doch auf die seite der Loyalen zu schaffen!

    Also wäre cool bin zwar noch adept :( aber ich denke ich werde ganz gut mit mischen können!!!
     
  12. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    @Tasela: Schmeiß dich winselnd und bettelnd vor meine Füße und ich ziehe dich auf die Seite der Loyalisten. *muhahahaha*

    Ne Spaß bei Seite. Ich denke am einfachsten wird des, wenn du auf einer der Missionen überläufst.
     
  13. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    ja gut ich meine wenn ich dann in der arena auch kämpfen werde bin ich dann ja net so ne große sache und leichte beute würde die story dann auch nochmal klarer das die Verräter gewinnen und dann nicht die Loyalisten Alain wo bist du denn jetzt also bin zwar noch auf ner missi aber ich nehme dein angebot gerne an^^
     
  14. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Bitte mal das eintragen das ich mit meinem Hauptcharakter mitspiele, nicht mit einem NPC. Das habt ihr immer noch nich gemacht :o
     
  15. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    oh willy das wird ein spaß die schülerin und der Meister treffen wieder aufeinaner hehe
     
  16. Arica

    Arica Abgesandter

    @Wilson: Hab es jetzt endlich geändert! Sorry, ich weiß, hab die Koordination für die Story etwas schleifen lassen! War/bin ein wenig im Stress (aber das is auch keine Entschuldigung)


    Soo! Nun aber Butter bei de Fische! So langsam sollten wir ja mit der Story in die Puschen kommen und deswegen mal meine Frage an die widerwärtigen;) Usurpatoren.
    Wie sieht es bei euch zur Zeit aus mit der Zeit für die Story? Hängt ihr noch in Anderen fest? Hättet ihr Zeit, das es bald los gehen könnte? Und wenn wann wäre es am besten!
    Bei den Loyalisten steht ja Tasela schon fest und eventuell würde ich mit einem NPC Warrior mitspielen, der dann auch gemeuchelt werden dürfte.
    Zion mit dir wollte ich noch PN austauschen ob wir das gleich mit dem geplanten Zusammentreffen mit Alisah verbinden. Davon hinge es auch ab, ob sie eventuell auch mit kommt.
    Dann wären erst mal auch Drei zu Drei beteiligt.
    Was natürlich nicht heißen soll, das wir nicht noch Loyalistenmitspieler brauchen würden! Der NPC (den bei Interesse auch gerne jemand Anderes als ich spielen darf) kann ja auch verhältnismäßig früh sterben damit das Duellgleichgewicht wieder hergestellt ist!
    Also, wo sind die Getreuen? ;):D
     
  17. Nergal

    Nergal Immortal

    Wir sind alle nur Menschen. ;)

    Also, ich habe zur Zeit nichts konkretes vor und stecke auch nirgendwo fest. :p
    Fehlt nur der Marschbefehl vom Overlord und ich könnte sofort losschlagen. Sprich ohne Zeitverzögerung aufbrechen. Von daher... let the fun begin. :braue
     
  18. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Jau bei mir sieht es genauso aus. Ich wart nur noch auf den Marschbefehl und dann könnte es von mir los gehen. ;)

    @ Arica: Nicht so schlimm.....wenn du es nicht umgetragen hättest wäre ich einfach so mit dem Main-Char gekommen :D
     
  19. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Das einzige Problem, dass ich derzeit habe ist eigentlich nur dass mein künftiger Schüler plötzlich aufgehört hat zu posten. Aber wenn ich bis spätestens morgen nichts mehr höre, dann setzen wir uns von Aria Prime mit der Flotte in Bewegung und ich schleife ihn vorerst mal mit. Das gleiche habe ich übrigens mit Nexx... Weis nicht was aus dem geworden ist aber auch da hab ich jezt keine Lust mehr zu warten.... :rolleyes:
     
  20. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    na toll mit den Prügel Brüder in eine rMission, das kann nicht gut werden.
    auserdem hab ich noch ein kleines storyproblem, was ich leider selber verschuldet habe. hoffe ich werde es schaffen ^^
     

Diese Seite empfehlen


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.