[Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

Aber es gibt ja die Möglichkeit, das noch ein oder zwei weitere NPC’s übernehmen, die dann auch geschrottet werden könnten. Ich selbst kann allerdings nicht noch einen spielen. Zwei Chra’s auf einer Mission sind für mich dann doch schon genug!
Ich habs ja schon im großen Allgemein-Thread angekündigt, sage aber trotzdem noch einmal dass ich für NSC's zur Verfügung stehe. Wobei ich nicht zwei NSC's gleichzeitig spielen kann und möchte. Es kommt darauf an wann genau diese Story beginnt und wann die auf Ord Biniir zuende geht. Wenn mein "Prophet" das Zeitliche gesegnet hat, kann ich mich auf einen neuen Char stürzen, vorher jedoch nicht.

Ihr könnt mich ja in Klammern dazuschreiben.

P.S. Ich bin dafür das Willy verstümmelt wird, verdient hätte er es :p
 
Naja bei der Werbung kann man ja nur zugreifen :D

Also wenn es wirklich so schlecht aussieht dann mach ich noch nen Warrior. Aber dann will ich Sha Sumi’s wenigstens was abhacken und ihn so richtig demütigen :braue

Und wer meinen Warrior-NPC übernimmt dürfte dann ja wohl klar sein. Ich denke mal das wäre die passende Aufgabe für Veyd'r/Nergal.

Fehlt noch ein Kampfpartner für Reav. Ich hab jetzt auch meine zwei Charaktere für die Mission und vielleicht geh ich ja dem guten Veyd'r mit den Tierchen zur Hand. Wer will nochmal wer hat noch nicht. Ein Apprentice würde ja glaube schon reichen. Oder vielleicht will Aun ja wirklich noch einen Char daszusteuern?

@ Illumina: Die Bösen bekommen nie das was sie verdienen, weißt du das nicht :braue
 
*die über mir wegscheuch* Macht platz ihr Anfänger :p

Also für nen Kurzlebigen abschlachte NPC bin ich immer zu haben, sofern nicht schon jemand anders den Platz eingenommen hat und mein Schreibstiel als angemessen erachtet wird ^^
 
Sehr gut....immer her mit dem untergebenem Pack :D

Schon das du dem Ruf deinen zweiten Befehlshabers folgst, Ranik :D

Es wäre durchaus angemessen wenn du nen Warrior spielen könntest. Dann kämost du gegen Reav und meinen neuen Schüler, die Kampfblautze :D
 
@Aun: Du glaubst ja gar nicht wie lästig der Jugendschutz sein kann :D

Und wenn du einen dazusteuerst dann is ja gut, da muss ich das nicht machen xD
 
Frage: Bekomm ich noch ne Nachricht, dass ich auf die Missi soll oder nicht? Wenn nein, kann ich bei dem kompletten Training der Wolves anwesend sein!

Grüße, Reav
 
Willst du denn ne Nachricht bekommen oder willst du beim kompletten Training der Wolves mit dabei sein?

Ansonsten wäre es kein Problem wenn mir Janem IP nochmal befiehlt dich zu kontaktieren ;)
 
Zuerst Keine dann sooooooo Viel? :eek:
Aber schön! Besser als umgedreht!
Soo, dann wage ich doch mal die Zusammenfassung der Mitspieler und stelle auch gleich mal die eventuellen Kampfpaarungen gegenüber. Wenn was so nicht richtig ist, dann nich gleich haun, sondern Laut geben.

Usurpatoren / Loyalisten

Reav (Quel-Droma) / NPC von Aun von Bacu
Lüsoka / Tasela
Zion / Alisah
Nergal (Veyd'r) / NPC von Exilis
Exilis (Wilson) / Sha Sumi
Exilis neuer Schüler / ?

Soo, soweit meine Zusammenstellung in der Art richtig ist, ist da also noch ein Außenstand aber auch noch zwei Angebote für NPC?s
Ich würde dann sagen, klärt?s unter euch wer da mit wem und gebt mir bescheid, dann würde ich diese überarbeitete Liste gerne auch bald (incl. Kontrahentenliste) vorne in diesem Thread eintragen.

NPC von Ranik Dran
NPC von Azgeth Myrjal


@Aun: Essensbon? Ähm, hast dir das genau überlegt? Bei unserer Kantine nen Essensbon? ;)
Und außerdem, wer hat dir den denn versprochen? Ich net!
Ich hatte nur ein namenloses Grab und keine Hinterbliebenenrente im Angebot!
Aber gut! Da ich ja für meine absolute Herzensgüte:eek::braue bekannt bin, bekommst du einen Essensbon
(für die Kantine der Jünger [Adresse: Bastion, Sith-Orden, Katakomben])
Äh, magst du Maden und fauliges Fleisch?

@Wilson: Habe nichts gegen eine größere und mehrere kleinere Verstümmelungen Sha?s. Wie wäre es mit einem abgeschlagenen Arm, ein Auge, Ohr unud Sonstiges, Kleineres am Körper?
Ich würde vorschlagen, such dir was aus. Hauptsache er ist hinterher noch halbwegs am Leben.
Na ja, und Sha?s Stolz darfst du freilich auch ankratzen. Sollst ja auch denen Spaß haben. :D
 
Also das ist das kleinste problem
es sind ja nicht alle kämpfe gleichzeitig fertig und so kann Zion noch Reav helfen(mal wieder:D) und killen.
Auf der anderen Seite war der Letzte Post von Willy noch ein Textzeilchen da stand das Reav mit Willys neuen Schüler (der dank dem meister zu nichts bringt, nicht für ungut:D) zusammen gegen dein Npc kämpfen wird.
Also für die Zion hilft Aktion hab ich au nichts will auch noch einen brutal zerschlagen, mein Ego halt:D
 
Wie Zion schon richtig erwähnte hilft mein neuer Schüler (der es hoffentlich zu was bringen wird :p) Reav bei dem Warrior. Damit dürfte das Porblem auch geklärt sein.

Nochmal ein Aufruf an Ranik und Ilumina. Ich wäre euch verbunden wenn ihr noch einen NPC machen könntet. Da Nergal und ich ja sowieso schon oft genug gegeneinander kämpfen könntest ihr ja den NPC übernehmen. so hab ich auch weniger Arbeit :p:D

Na falscher Char----hier is natürlich das altbekannte Wut-und Spamknäuel

@ Arica: Na das klingt doch schonmal positiv. Also ein abgehackter Arm is zwar alltäglich aber immerhin was. Das Auge würde ich ihm durch Schläge mit der mechanischen Hand demolieren und das Ohr in einem Ausbruch von absoluter Berserkopathie abbeißen oder so. Aber wenns geht würde ich ein abgehacktes Bein anstatt des Armes bevorzugen...Damit er schonmal lernt am Boden zu kriechen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Kampf gegen Nergal währe mit sicherheit mal interessant, das letzte mal hatte ich glaub ich als Jünger das vergnügen. Hätte nichts dagegen den NPC zu übernehmen.
Außer natürlich Illumina besteht darauf, dann überlasse ich ihm den vortritt.

Edit: Seit wann darf ein Neuling eigentlich nen Warrior NPC spielen? (Nichts gegen dich Aun, ich kannte das bisher nur anders :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das is doch super. Dann trete ich den Posten des Nergal-Gegners mal an dich ab. Und wenn Ilumina wirklich noch nen NPC spielen will kann sie ja immernoch ein erstellen. Wie Arica schon sagte. Besser zuviel als zuwenig :D
 
WArum immer ich? Erst verliere ich meinen Meister dann bekomme ich wieder einen und dann wird er zum krüppel geknübbelt xD ihr assis hat es auf mich abgesehen wah *spaß* ^^ Also ich brenne auch schon ganz heiß darauf den kampf gegen meinem Bro zu machen doch das problem ist, dass ich ab Sonntag um 22 Uhr bis nächste Woche Sonntag um ca. 8 Uhr morgens in Süd-Frankreich auf einer klasenfahrt bin!

ICh hoffe es steht auch kein Problem mit den Tierchen die noch in die Arnea strömen schön viele sollen es sein, damit lüso und mein plan auf geht, aber das ist erstmal nebensächlich.
 
Okay, dann sieht die Liste so aus!

Usurpatoren / Loyalisten

Reav (Quel-Droma) und Exilis neuer Schüler / NPC von Aun von Bacu
Lüsoka / Tasela
Zion und seine Schülerin Fleur Ventuela / Alisah
Nergal (Veyd'r) / NPC von Ranik Dran
Exilis (Wilson) / Sha Sumi (NPC von Arica)

@Ranik Dran: Das mit dem Warrior NPC ist auf meinem Mist gewachsen! Da, nach immer wieder nachfragen keinerlei Interessenten in Sicht waren, habe ich mir, für diesen sehr begrenzten Char, die Freiheit genommen auch einem Anfänger für kurze Zeit so was zu bieten. Er darf ja nicht ausbilden oder sonst was, sondern nur sich abschlachten lassen. Wenn das ein Prob darstellt, dann lyncht mich halt. Ich wollte einfach genug Mitspieler für die Story!
Konnt ja keiner wissen das plötzlich so ein Ansturm los bricht!
Soo und nun bin ich eingeschnappt! *schnief* ;) :D
Aber ernsthaft! Dieses Angebot ist aus der Notsituation, genug Gegner für die Usurpatoren zu finden, entstanden und was mich betrifft eine Ausnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du das hier schilderst ist das natürlich auch für meine Wenigkeit kein Problem, ich hatte mich nur gewundert. Bin halt ab und zu so ein Regelversessener ;)
Nun noch zwei kleine Fragen um mich besser einordnen zu können:

- Ab wann sollte sich mein NPC zu der übrigen Gruppe gesellen?

- Sollte der NPC ein paar gewünschte vorrausetzungen mit sich bringen? (bestimmtes aussehen, bestimmte charakterliche Züge, fokusierung auf Schwert oder Macht oder ein ausgeglichener Kämpfer usw.)
 
Also nachdme sich ja jetzt doch noch ein paar Mitspieler gefunden haben steht dem ganzen ja nichts mehr im Wege. Und da auch die Chiss Transporter mittlerweile vernichtet wurden werde ich meine "treuen" Schüler mal nach Neimodia schicken. Neimodia war doch der Ort wo das ganze spielen sollte, oder? :D

Zumindest zwei sind ja schon auf Byss der Rest kriegt eine "Einladung" per Holonetz. Ok so?
 
Zurück
Oben