[Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

*auf die Knie geh*

Zion habe ich auf Wunsch von euch schon benachrichtig, Meister. Wenn ihr es wünscht wird morgen (oder Samstag :D) eine nachricht an Reav geschickt.
 
Also es wird ein bisschen dauern, bis ich runter Fliegen kann! eigentlich sollte ja das Training schon lange gestartet sein, aber na ja RL eben^^ ... wäre aber echt nett, wenn ich ne Nachricht erhalte :P
 
mhm... Ich wollte mal fragen wann die Story anfangen wird mir jukte es schon in den fingern und mein hirn läuft über von ideen :P sollte jetzt keine Kritik an dich sein Arica aber du kennst jam eine fragen :-(
 
wenmn ich auf Byss ankomme startet das Team der bösen Sith, das wird heute ioder morgen passieren. und was bei eurer Seite abgeht weiß ich leider net
 
Mixch würd unsere werte Organisatorin ohnehin mal interessieren, wie Alli jetzt davon Wind bekommt? Oder schickt Arica die Leute eigenmächtig hin? Im Zweifel funktioniert das Netzwerk von Alli halt wieder einwandfrei ;)

EDIT: Ist geklärt :)
Möglichkeit a: Loyale bekommen durch MEldungen in den News Wind von dem vorhaben
b : Alli's Netzwerk ist einfach zu gut ^^

Für was seid ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für Variante c:
Ein netter aber feiner undercover Sith der nur so tut als ob*zeigt jetzt nicht auf sich* schick erneut eine hilfreiche Nachricht an Allegious und Arica. :D

Allegious Netzwerk in allen Ehren, aber ich halte das für wahrscheinlicher... zumal Veyd'r/Nergal es schonmal in einer ähnlich beduetenden Sache gemacht hat.
 
Dann mach das bitte noch heute klar, damit ich dann umgehend alles in die Wege leiten kann ^^

Ich warte also auf die Nachricht damit ich endlich posten kann :P
 
Mixch würd unsere werte Organisatorin ohnehin mal interessieren, wie Alli jetzt davon Wind bekommt? Oder schickt Arica die Leute eigenmächtig hin? Im Zweifel funktioniert das Netzwerk von Alli halt wieder einwandfrei ;)

EDIT: Ist geklärt :)
Möglichkeit a: Loyale bekommen durch MEldungen in den News Wind von dem vorhaben
b : Alli's Netzwerk ist einfach zu gut ^^

Für was seid ihr?

Also wenn die Sache da noch nicht geklärt ist, gäbe es noch eine Möglichkeit! Da unser lieber Oberflottenadmiral mich von Carida vertrieben hat und meine Sprungkoordinaten verflogen ließ, wäre die Möglichkeit, dass diese Infos an Allegious weiter geleitet werden! Nur als Vorschlag! ... Ich werde mich morgen bzw. Übermorgen auf Neimodia einfinden, bin im moment am Theorie pauken für die Fahrprüfung!!

Grüße, Reav
 
Reav wenn du es noch net mitbekommen jhast, DEUTSCHLAND hat gewonnen un dauserdem wurden die Laikeien von Alli schon in Kentniss gesetzt:D
 
Jaa, Finaaaaleee!!! aber damit ist auch jetzt gut ;).
@ Reav und Zion: ich glaub es interessiert nicht wirklich, was ihr in eurer Freizeit so treibt und wozu ihr gerade Lust habt. Stellt euren Spam jetzt gefälligst ein!
 
Zurück
Oben