[Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

Der "Noch ein NPC" Account, könnte man den für meiner einen Vormerken? :D
Soweit ich mich entsinne, wollte Wilson/Exilis ja gegen Sha Sumi antreten. ^^°
 
Äh... *sich mal schüchtern zu Wort meld*
Ich bin ja gar nicht eingetragen. Bin wohl auch nur sowas wie das Beiwerk meines Meisters. ^^ Aber ich bin trotzdem dabei - und ab jetzt regelmäßiger! ^^
 
@Fleur Ventuela: Oh, dich habe ich wirklich nicht mit bedacht! *schäm* Hab so leider auch keinen Gegner für dich!:eek: Aber wir finden ne Lösung! Hm, wie wär?s, wenn Alisah sich erst auf Zions Schülerin stürzt dann aber Zion Alisah für sich haben will, dann hättest du wenigstens kurz nen direkten Gegner und danach könntest du deinem Meister die fiesen Viecher vom Halse halten, die es in der Arena gibt!
Oder hat jemand ne andere/bessere Idee?????
Aber Eins mach ich gleich noch, ich schreib dich gleich vorne mit in die Liste!

@alle Loyalisten: Ich habe Mal die Reise ein bisschen beschleunigt, da ja die Gegner schon auf Cato Neimoidia eingetroffen sind und wir ihnen doch keinen unfairen Zeitvorteil gönnen wollen. ;)
Ich habe jetzt einfach mal alle in den Quartieren verschwinden lassen und schreib dann schnell noch einen kurzen Post mit Sha Sumi in dem ich erwähnen werde, das dieser, wie alle anderen Passagiere auch, eine Stunde vor ankommen auf Cato Neimoidia bekommt. Wäre toll, wenn einer von euch dann den Rücksturz und oder die Landung sowie unsere Ankunft posten könnte. Muss ja nicht alles einer schreiben! Wir sin ja ein paar Leutchen!
Bin zur Zeit etwas knapp mit eben dieser! Ja, ja, der Sommer, da brennt bei uns im Spielmobil immer die Luft weil alle feiern und jeder uns zur Kinderbespaßung bucht! Ich versuche aber trotzdem so viel/oft wie möglich zu posten weil ich mich ja auch schon auf die Klopperei von Alisah mit Zion und Sha mit Exilis freu! *eg*
 
ich werde dann die landung übernehmen und werde dann schonmal auf Cato Neimoidia posten...

@ Sha: Wenn du noch was bestimmtest mit Tasela im Hyperraum vor hast dann sag es mir und ich werde den post dann nochmal verändern.

Lg Tasela
 
Nur ma ne kurze Bitte bzw. Anweisung, da ich von euch Maden erwarte mir zu gehorchen :D:p;)

Mir wäre es lieb wenn der eigentliche Kampf erst Montag beginnt. Die Zeit bis dahin können wir ja mit Vorgeplänkeln, Wortgefechten und dergleichen überbrücken :D
 
hey ne frage so am rande, sind die Quartiere im gleichen Gebäude oder in unterschiedlichen?:D
will mich nur absichern, damit ich kein müll schreibe:D
 
@ Zion:

Um ehrlich zu sein, hab ich mir da noch keinen Kopf drum gemacht! Wahrscheinlich ist es, das man uns wohl kaum im gleichen Gang eines Gebäudes unter bringt! Erst recht weil die Sith sich ja spüren können und die Neimodianer das wohl auch wissen.
Bei vorherigem, vereinzeltem Aufeinandertreffen, muss da wohl irgend ein gemeinsam genutzter Ort gefunden werden. Was weiß ich, vielleicht ein kleiner Park, der sich für jeden zum Training anbietet oder so was!

Was sagen die Anderen dazu?
 
Ich muss sagen das ich damit kein Prob hab...ich fänds herrlich mit den feindlichen Sith in einem gebäude zu sein xD
 
Sorry für den Doppelpost doch ich hatte die Befürchtung, dass das sonst vielleicht niemand mit bekommt :D

Ich hab mit Nergal gelabert und wir fanden es besser, wenn die beiden Parteien nacheinander ihre Anliegen vortragen und sich so erst richtig begegnen, wenn der eigentlich Kampf losgeht. Ich glaube kaum das Exilis und eventuell noch ein paar andere Sith von uns sich zurückhalten könnten, wenn die jeweils andere Fraktion die Neimoidianer zu überzeugen versucht. :D

Natürlich steht einen kleinen Treffen bei den Quartieren nichts im Wege, doch zum Kampf sollte es erst in der Arena kommen. Also Leute, haltet euch fern von Exilis und vom Thronraum, solange wir da noch rumspucken :p
 
Hmm ich weiß es nicht...Fakt ist aber das euch der Vizekönig schon erwartet. Und Exilis wippt schon nervös auf und ab weil er endlich kämpfen will. Also kommt in die Gänge, meine loyalistischen Freunde ;)
 
das ist was tasela an bei dir gelernt hat ich will auch endlich kämpfen ich glaube ich poste die loyalisten mal zu dem könig da hin wenn es keiner macht...
 
@(Loyalisten/)Tasela:

Was seid ihr denn für ein unorganisierter Haufen?

Zwei Warrior und die Schülerin des Imperators in Spe sind auf einer Mission, aber die unbedeutende Adeptin will einem Vizekönig was erklären? Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich den Vizekönig als NPC spielen würde, würde ich euch aus dem Palast geleiten lassen, postwendend ohne Kommentar und winken. Nichts für ungut, aber kann man das bitte/vielleicht irgendwie anders lösen?

Ich fand Alisahs Ansatz eigentlich recht gut, in meinen Augen, auch stimmiger zum einen für das Vorgehen der Gruppe an sich und um auf den Arenakampf hinzuleiten.
 
sowas verbitte ich mir... wir sind kein Haufen und wenn keiner postet kann ich nichts dafür AUSERDEM spielst DU nicht den König und AUSERDEM warum nicht ein Adept? Als würde ein Viezekönig auf Neimodia wissen wer wer ist wenn er nicht von dem Rang vorgestellt wird.

Wenn die anderen was dagegen haben werde ich den Post ändern das jemand anders das macht aber wenn keiner was dagegen hat bleibt der so wie er ist. und ich wünsche mir so was wie eben in zukunft zu unterlassen. Ihrgendwann hör ich mir das nicht mehr an...

LG Tasela
 
sowas verbitte ich mir... wir sind kein Haufen und wenn keiner postet kann ich nichts dafür AUSERDEM spielst DU nicht den König und AUSERDEM warum nicht ein Adept? Als würde ein Viezekönig auf Neimodia wissen wer wer ist wenn er nicht von dem Rang vorgestellt wird.

Ich sagte ja auch wenn ich es tun würde.
Und wenn keiner postet, kannst Du per ICQ oder PN nachfragen wie es mit dem Poststauts der Anderen aussieht, als einfach drauf los zu posten.

Warum nicht ein Adept? Tasela hat IP selbst gesagt das Warrior eine bessere Wortwahl haben und so wie sie spricht, kann ich das nur bestätigen. Mit einem König spricht man anders.

Wenn die anderen was dagegen haben werde ich den Post ändern das jemand anders das macht aber wenn keiner was dagegen hat bleibt der so wie er ist. und ich wünsche mir so was wie eben in zukunft zu unterlassen. Ihrgendwann hör ich mir das nicht mehr an...

Zufälligerweise bin ich einer der Anderen, immerhin nehme ich auch an dieser Story teil, also kann ich auch sagen, wenn mir etwas nicht so gefällt. Kritik ist nicht nur von den Leuten auf Deiner "Seite" erlaubt.
 
Zurück
Oben