[Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

Danke Ranik für den NPC, es war wirklich ein nettes Stelldichein. :)

Die Loyalisten sollten zusehen das sie aus der Arena rauskommen, oder das das Ganze jetzt mal ein Ende findet, sonst wenden sich Exilis und Veyd'r/Nergal den noch lebenden zu.
Könnte tödlich enden. :p
 
Auch auf die Gefahr, das ich mir denn Zorn der Ogar holle :D und ich mag auch nicht drängeln, aber ich wollt mich nochmal teils für mein benehmen entschuldigen, doch ich möcht ganz gern dort fertig werden, damit ich wieder zu Reav kann. Neben bei fehlen mir (Fals meine alten post nicht dazu gezählt werden) noch ein bissle Post um endlich befördert zu werden und da es ja mangel unter denn Sith gibt, sprich Ausbildern, würde ich halt ganz gern die Missi (ohne das Lüso wieder gehast wird) langsam aber sicher abschließen. Mir ist auch klar das vereinzelt noch gekämpft wird, aber nuja... wollt das halt nur mal sagen

*schonmal in deckung geht bevor wieder wurfgeschoße zu mir fliegen*


Grüße Lüso
 
Keine Angst lüso ich stehe über dir und beschütze dich :P

Ja ne ich schließe mich dem was lüso gesagt hat vollkommen an. Kann nicht Sha und ich von da verschwinden? Die Loyalisten sind sowieso down und Alisha kann dann nach kommen. Müsste sowieso einen post haben, aber wenn ich jetzt Posten würde, dann wäre er wieder nur so klein.

Natürlich gilt die frage auch an Sha;-) und natürlich auch nur, wenn ihr nichts dagegen habt...

Lg Tasela
 
@ Lüsoka:"...denn Zorn der Ogar..."? Das hast de falsch geschrieben. Das soll doch bestimmt der Zorn der Oger heißen??? ;) Oder???:D
Ne, Scherz bei Seite! Bei einer sachlichen, vernünftigen Art der Diskussion wird, denke ich, keiner der Orgaleitung (die du wohl gemeint hast) und sicher auch kein Anderer zornig werden.
Soo, und nun zum Thema.
Okay, ich sehe ein, es geht gar nicht mehr vorwärts in der Arena. Schade!
Also was mich angeht würde ich wirklich zum Aufbruch raten. Ich sehe keine Aktivitäten mehr und wir müssen unsere Chars nicht unbedingt in dieser Arena begraben.
Tasela, ich stimme also deinem Vorschlag zu, schaff den schwer verletzten, kampfunfähigen Sha, auch gegen seinen Willen ;) , aus der Arena und zum Schiff der Loyalisten. Und wie ich das sehe, könnten auch die Anderen (die nicht mehr kämpfen und auch nur noch warten) langsam die Flucht ergreifen.
Aber der Abflug erfolgt bitte erst, wenn sich alle im Schiff eingefunden haben.
Ich hab nämlich z.B. keine Lust mit Alisah da irgendwo rum zu irren und ne Mitfluggelegenheit zu suchen.
Also, was mich angeht, lockerer, vereinzelter Rückzug zum Sammelpunkt Schiff.
Oder hat noch jemand was Weltbewegendes vor, das die Anwesenheit aller erfordert? Dann sollte er/sie das möglichst schnell bekanntgeben und es dann aber auch endlich spielen.
 
Ich danke dir Alisha^^

ja dann werde ich mich mit sha schonmal verkrümmeln und das Schiff startklar machen und auf die anderen alle warten. Würde sagen das du dann uns in den Weltraum postest alisha oder?

Mein letzter post ist im Weltrraum. Wenn dann doch noch jemand überlebt hat und das bezweifle ich weil ich die letztren posts nopchmal ein wenig überflogen habe, dann soll er einfach im WEltraum posten oder so.


Ich würde sagen für die Loyalisten ist die Mission beendet. Sie sind wieder auf Bastion und warten auf neue Befehle um ihre Niederlage wieder gut zu machen :P

Lg Tasela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben