[Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

Kirsten: Ich bin ja auch erst Adept, und da ich aller Vorraussicht nach bei dieser Story mitmachen werde, kannst du dich gerne auch mit mir prügeln^^ Da der Rangunterschied noch nicht so groß ist, kann man das auch besser gestalten als bei einem Kampf Jünger vs. Apprentice, der wäre nämlich etwas kurz.
 
Du kannst dich ja unterrichten lassen wie man einen Blasterbedient und im kampf einsetzt ^^ und dich dann mit vielen Jüngern zusammenschließen ^^

Ja schon klar das in Jünger nit viel ausrichten kann, dennoch kann er was tun

Wie Tasela gesagt hat, kannst du dich im Umgang mit dem Blaster schulen, kannst dich auch einer Gruppe von Jüngern anschließen oder sogar anführen. Nur weil du derzeit die Macht nicht gebrauchen kannst, heißt ja nicht dass du machtlos bist ;-)
Ja, das ist eine Idee. =)
genau so sieht es aus das is noch immer eine "reale" welt sag ich mal wo es auch noch so etwas wie schusswaffen gibt und nicht nur lichtschwerter und die Macht :-) vllt übernehme ich ja das befehl einer truppe und bist dabei^^

Ne wie gesagt es geht alles^^
Mir kam schon gestern die Idee eine Truppe Jünger für einen Hinterhalt zu nutzen in den wir dann etwa einen Haufen Droiden reinlocken können.
Da würde ich aber anführen.:o
:D
Kirsten: Ich bin ja auch erst Adept, und da ich aller Vorraussicht nach bei dieser Story mitmachen werde, kannst du dich gerne auch mit mir prügeln^^ Da der Rangunterschied noch nicht so groß ist, kann man das auch besser gestalten als bei einem Kampf Jünger vs. Apprentice, der wäre nämlich etwas kurz.
Wenn du unbedingt deine Visage poliert haben willst.:braue
Ich verstehe was du meinst.;)
Wollte nur mal fragen. Bevor ich was dämliches mache.

EDIT: sry falscher acc, Meinung ist aber die gleiche.
Schreib doch wenigstens was du fragen wolltest.^^
 
So allmählich geht der Bürgerkrieg in seine letzte Phase d. h. der Sturm auf Bastion steht bevor.

Bevor ich jetzt auf das Wann und wie eingehe mal ein dringender Apell. Ich habe ehrlich gesagt nur noch wenig Überlbick darüber wer von meinen Verbündeten Sith noch übrig ist und welche von denen meinem Ruf folgen werden. Notfalls kann ich das ganze auch alleine machen, da es wohl nicht so viele Kämpfe Sith gegen Sith geben wird. Es wird sich mehr zwischen den Mandas und Janems Chiss und Droidenarmee entscheiden.

Trotzdem würde ich gerne vorab wissen auf wen ich zählen kann und wer mitmacht.

So jetzt zum Wie und Wann. Niriz aus der Story der Admiral wird sich ja Janem anschließen wollen. Der ist jedoch wie immer misstrauisch und hält seine Flotten weiterhin verborgen. An einem geheimen Treffpunkt soll Niriz sich mit einem Abgesandten Janems treffen (NPC von mir) um seine Beweggründe darzulegen. Dieser Treffpunkt wird verraten und die Flotte wird von Nereus Kratas attackiert. Daraufhin geht alles ganz schnell. Janem glaubt Bastion relativ schutzlos und bringt seine Flotten gegen Bastion dessen Schlde von Nergal sabotiert wurden. Allegious weis von dieser Sabotage und stellt Janem damit vermeintlich eine Falle (Plände versteckt man in Plänen :D)

Über Bastion Teffen die Flotten der Mandas und Chiss sowie der Neimodianer aufeinander. Da die Schilde unten sind kann Janem seine Droidenarmee landen lassen und den Orden direkt attakieren. Bevor Janem selbst landet richtet er aus dem Orbit noch schwere Schäden in Center an. Schließlich erfolgt dann der Endkampf im thronsaal des Imperators wo auch alles seinen Anfang nahm.

Soweit mal der Plan. :)

Da Nergal bereits den Schild sabotiert gibt es leider keine Undercover Mission mehr zu besetzen. Es sei den jemand fällt noch ein Grund ein Bastion zu infiltrieren. Das kann dann gerne noch eingebaut werden.
 
Liebe Mitspieler. Das letzte Kapitelk scheint sich langsam anzukündigen. Ich würde sagen, dass in einer Woche, dem 28. März die Alarmsirenen auf Bastion ertönen.

Widerspruch sollte jetzt gemacht werden auch wenns schwierig wird dagegen anzugehen.

Alles Weitere sollte hier formuliert und abgesprochen werden. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen. Wer stellt NSC's? :)
 
Huh... eine Woche... das ist ja mal Lichtgeschwindigkeit gegenüber den bisherigen Vorrankommen der Bürgerkriegsstory... ganz sicher, dass sich so schnell genug Mitspieler zusammenfinden können?

Vielleicht sollte man mal fragen wer alles in einer Woche auf Bastion sein kann, bzw aktiv ist?
 
Ich würde mal sagen da bin ich dabei. Und als loyalster, ältester Schüler Menaris, hab ich sowieso die Pflicht in einer Woche anwesend zu sein.
Also wer will gegen mich und meine Armee (sprich Sith NPC´s und Droiden) kämpfen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir persönlich wirds in einer Woche vermutlich nicht klappen, ich nerve meine momentanen Post-Partner schon mit dauerhafter Abwesenheit. Aber da ich nicht einschätzen kann wann genau sich mein Postverhalten wieder "regelmäßig" schimpfen darf, solltet ihr auf mich bei der Terminlegung keine Rücksicht nehmen. Wenns irgendwie klappt bin ich dabei, wenn net, dann net.
 
Jo eine Woch ist schon zeimlich knapp vor allem, da ja Nergal noch der Schild deaktivieren muss und Nereus noch zum Sammelpunkt bei Delastine kommen muss. Aber mal sehen wie es hinhaut.

Als NPC spiele ich Jano Alk'Han'Yar den Kommandanten meiner Flotte. Auf welchen Widerstand treffen wir eigentlich seitens der Loyalisten im Orbit um Bastion?

@Draconis und Azgeth
Sith NPCs kann ich immer brauchen. Zumal meine Anhängerschaft ja ziemlich zusammengeschrumpft ist.
Da ich den Palast auf Byss schon habe räumen lassen könnt ihr eure NPCs ab sofort auf der Nir'Taj posten. Die bringen wir dann mit Landungsbooten auf die Oberfläche und der Spaß beginnt. :D

@Allegious
Sicher das du noch Zeit haben wirst einen NPC zu schnetzeln wenn ich dich gefunbden habe? :braue
 
Geht auch für mich in Ordnung.
Auch die Ausdehnung auf zwei Wochen finde ich recht Sinnvoll!
Nur direkt der 28. wird bei mir etwas schwierig, weil ich an diesem Tag nen Einsatz hab und noch nicht genau sagen kann ob und wann ich an diesem Tag posten kann.
 
Zurück
Oben