[Sith-Bürgerkrieg] "Das Ende"

Ich poste im Orbit alles, was früher mal zu den Imperialen Streitkräften gehört hat und auf Bastion alles, was treu zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte steht. Also unter anderem zwei Supersternzerstörer und potentiell sehr viele Kräfte plus Artillerie und mechanisierte Infanterie auf dem Planeten selbst. Ich betone, dass aus meiner Sicht ein beträchtlicher Anteil der Bodentruppen auf Bastion Nereus' Befehle befolgen wird (falls diese durchdringen), da ich eine vollkommene Korrumpierung des gesamten Offizierappartes dort für sehr unwahrscheinlich halte.

Seid also lieber nett zu mir.:p

Da der Spaß ohne die beiden großen Flotten nicht losgeht, liegt es wohl an deren Auftauchen. Niriz' Flotte wird vor Nereus bei Bastion eintreffen und sich auf Allegious' Getreue stürzen, die Kampfgruppe unter Alynn trifft mit etwas Verspätung als letztes ein.

Solange Nereus aktiv in das Geschehen eingreifen kann (also nicht vom BS-Kommandtoteam neutralisiert wurde), wird er sowohl Chiss, als auch Mandalorianer, als auch sonstige Söldner, als auch Sith und Soldaten des Imperiums, die sich nicht seinen Verbänden anschließen, als Feinde betrachten und nach Möglichkeit bekämpfen.

Sobald Nereus ausgeschieden ist, gehört dem Sieger die Beute.:braue
 
Ich poste im Orbit alles, was früher mal zu den Imperialen Streitkräften gehört hat und auf Bastion alles, was treu zum Oberbefehlshaber der Streitkräfte steht. Also unter anderem zwei Supersternzerstörer und potentiell sehr viele Kräfte plus Artillerie und mechanisierte Infanterie auf dem Planeten selbst. Ich betone, dass aus meiner Sicht ein beträchtlicher Anteil der Bodentruppen auf Bastion Nereus' Befehle befolgen wird (falls diese durchdringen), da ich eine vollkommene Korrumpierung des gesamten Offizierappartes dort für sehr unwahrscheinlich halte.

Sehe ich genauso. Einzelne Verbände ergreifen Partei aber nicht alle. Bei weitem nicht.

Die Mandalorianer werden bekämpft? Das ist das einzige was mich grad ein wenig stört.

Ich glaube die Mandalorianer werden sich dann erst mal von Bastion ohne Schilde wegbewegen. Das sollte Nereus doch durchgehen lassen? o_O
 
Ich glaube die Mandalorianer werden sich dann erst mal von Bastion ohne Schilde wegbewegen. Das sollte Nereus doch durchgehen lassen? o_O
In Anbetracht der Fülle an sonstigen Zielen bestimmt.

Ich war nur davon ausgegangen, dass sie nicht zum Spaß dort sind und sich in dieser Schlacht der Schlachten ihre Ehre erkämpfen wollen... wenn allerdings Däumchendrehen ihre Strategie sein sollte blieben sie natürlich vorerst unbehelligt (und später wird Nereus keine Gelegenheit mehr haben, sich um sie zu kümmern) und werden erst terminiert, wenn Nereus irgenwann wieder da ist.:braue
 
So das Bombardement auf Center ist eröffnet und die Landugnsboote der Verräter näheren sich der Oberfläche. Im Gepäck habe ich Darth Zion, Vincent und Izvoshra (Darth Draconis) und einige NPCs als Sith. Ausserdem Elitetruppen des Chiss-Empire und eine ca 280.000 B1 Kampfdroiden.

Wir werden in den durch das Bombardement verwüsteten Aussenbezirken landen und uns dort auteilen. Die Chiss Truppen stossen in einer Flankenbewegung zum Orden vor und die Drodenarmee wird frontal drauf zu marschieren. Janem wird bei der Droiedenarmee bleiben um sich mit den Chiss truppen beim Orden zu vereinen der dann gestürmt wird.

Soweit mal die Statistik. Gibt es jemanden der Intresse an einem Zweikampf hat? :)
 
Ich bin auch im Orden und würde auch mit machen, vllt könnte ich ja mit Draconis oder Arica mit in den Kampf ziehen anssonsten würde ich in paar Bodentruppen abmetzeln, damit in bissi was von Sith gegen Bodentruppen geht oder einen zweikampf der würde mich auch sehr ansprechen!

Lg Tyranis
 
mit größten respekt, aber will kein andere beim endkampf dabei sein????? bei ranik und wrath verstehe ich ja warum sie net so schnell auf bastion kommen können! aber leider gibt es sonst keine janem anhänger mehr so extrem. deshalb wäre es cool wen ein weiterer nach Darth Draconis ein NPC übernehmen würde. aber ich sag mal die Sith, die auf der Seite von janem sind, sind in dem berreich zwischen Außenbezirk und Sith orden. macht was drauß pls. es wäre schade drum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich als NPC-Spieler für Janems Seite anbieten. Man müsste mir nur alle nötigen Randinformationen (Rang; Fähigkeiten? - solche Sachen halt) geben, damit ich einsteigen könnte. :)

Absprache über ICQ oder PN gern möglich.

Grüße,

Aiden
 
Mich würde es freuen wenn ich einen Sith bekommen würde ob NPC oder nicht ist egal, den Tyranis dann töten kann, dann wird Tyranis sich mit einem kleinem Trupp auf machen um irgendetwas zu schützen oder so...

Lg Tyranis
 
Ein kleiner Tipp am Rande: am 28. Juli schreibe ich meine letzte Klausur, kann also ab dann auf Bastion wieder intensiver mitlesen. Wer sich selbst einen Gefallen tun möchte, verzichtet ab dann auf Aktionen, die ich zum Anlass nehmen könnte, selbst etwas unfair zu spielen.:braue
 
Also ich habe das Problem, dass ich keine Ahnung welcher Stärke die mandalorianischen Schiffe entsprechen die mir in der Schlacht gegenüber stehen. Ich hab daher keine Ahnung welches meiner Schiffe überlegen ist oder auch nicht. Ich versuche jetzt mal, dass möglichst neutral zu posten.
 
Janem wird sich im Laufe der Tage oder heute zu mir in den Thronsaal posten. Wer dem Schicksal beiwohnen will sollte also unverzüglich sich vor dem Tor des Trohnsaales einfinden dann aktiviert Allegious eine Falle wie in Episode I wo Obi Wan verhindert war Qui Gon zu helfen. Energiebarriere? So was halt ;)

Und Tasela, überdenk mal die Logik deines Vorhabens? Ein Planet, von vier Flotten umzingelt Und du machst dich ausm Staub? Ehm... sorry... mußte jetzt mal sein.
 
Und Tasela, überdenk mal die Logik deines Vorhabens? Ein Planet, von vier Flotten umzingelt Und du machst dich ausm Staub? Ehm... sorry... mußte jetzt mal sein.

Muss mich dem anschließen. Hatte mir gestern eigentlich überlegt nichts dazu zu sagen, aber Allegious hat Recht. Genau solche Aktionen sind es, die die Mitspieler von Flotten und Sternjäger-Staffeln oft missmutig stimmen.
 
Ich muss doch auch mal alle bitten, die Ihren Char unbedingt rauchen lassen müssen nicht auch zu fragen ob im Orden Rauchverbot herrscht. Aus Gründen des Realismus halte ich einen Satz wie "Mylady ... herrscht hier drinnen eigentlich Rauchverbot?" doch sehr unangebracht.

Zumal der Orden grade unter massiven Beschuss steht und angegriffen wird, es einen reichlich wenig kümmern dürfte ob einer da quarzt oder nicht. :rolleyes:

Vielen Dank. :)

@Alli: Der Planet ist von 3 Flotten umzingelt. Die Mandaloriansche Flotte hat so gut wie aufgehört zu existieren ;)
 
Wieso Gründen des Realismus? Zu dem Charakter passt so ein Satz, da kann man nicht daher kommen und mit so einem Argument um sich werfen.

Anstatt sich über etwas dermaßen unwichtiges aufzuregen, kann man sich auch an ganz andere Dinge setzen. Zum Beispiel User die ohne Kommentar vor einem Kampf abhauen weil sie keine Zeit haben, sich dann aber munter erst durch drei und dann vier NPCs kämpfen.

Aber naja... das ist halt das PSW... :rolleyes:
 
Da siehst du Alli hätte wohl doch lieber bei den Verrätern bleiben sollen die unterstützen mich wenigstens ^^

Also wenn die Mandalorianischen Schiffen schon nit mehr da sind ist das meiner meinung nach nicht mehr schwer vom Planeten zu fliehen und deswegen lass ich den Post ich warte doch nit bis ihr da mal fertig seit habe andere Pläne und die werde ich jetzt auch verfolgen!

Ich nehme es keinem Grum wenn er keine Zeit hat oder sonstiges aber ich habe auch kein bock Tagelang nit mehr zu posten!

Lg Tyranis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme es keinem Grum wenn er keine Zeit hat oder sonstiges aber ich habe auch kein bock Tagelang nit mehr zu posten!

Lg Tyranis

Wenn du dich selbst mit deiner Krankenstationgeschichte ins Aus beförderst, können die anderen Spieler auch nichts dafür. Ich bin wirklich nicht der, der sich schnell aufregt, oder wegen irgendwas. Und ich hatte zudem gehofft das es sich nachdem du beim letzten Mal einsichtig warst ändert. Aber so eine egoistische Aktion lässt mir die Kotze schon wieder im Mund zusammen laufen.

Anstatt das zusammen gepsielt wird, denkt jeder nur an sich und will alles so schnell wie möglich durchprügeln um auch ja seine Ideen rauszukloppen. Super.
Aber mach du ruhig, ich werd dich nicht daran hindern, aber es sollte auch keine Verwunderung aufkommen, wenn sich IP aus sowas Konsequenzen erwachsen...
 
Zurück
Oben